MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufstellung 2.Mannschaft  (Gelesen 1811 mal)

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Aufstellung 2.Mannschaft
« am: 04.November 2018, 10:58:09 »

Hallo, ist es nicht möglich die Aufstellung zu machen für meine 2.Mannschaft?

habe den Trainer entlassen der 2. Mannschaft, trotzdem kann ich die Aufstellung nicht machen (Auto Aufstellung)


Ist das so gewollt oder ein Fehler?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aufstellung 2.Mannschaft
« Antwort #1 am: 04.November 2018, 11:12:40 »

Man muss nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen. Dafür gibt es den Erste-Hilfe-Thread.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aufstellung 2.Mannschaft
« Antwort #2 am: 04.November 2018, 11:18:52 »

Toll schlauer ist er dadurch auch nicht geworden. Kannst du seine Frage nicht einfach beantworten? Wie soll man denn hier weiter kommen, wenn man ständig die Leute nur aufklärt was sie falsch gemacht haben. Haste man 2. Mannschaft in die suche eingegeben? Weist du was da für ein Müll alles kommt. Da brauche ich ja eine Woche um mir die Antwort rauszusuchen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aufstellung 2.Mannschaft
« Antwort #3 am: 04.November 2018, 11:21:33 »

Wenn er aber mehrfach die Frage stellt, dann wird es auch nicht besser.

Im Editor sind diese Mannschaften jedenfalls als eigenständige Vereine eingetragen. Meine Vermutung wäre daher, dass das nicht geht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aufstellung 2.Mannschaft
« Antwort #4 am: 04.November 2018, 11:57:24 »

ER hat die Frage jetzt an der richtigen stelle gestellt, daher ist hier zu.
Toll schlauer ist er dadurch auch nicht geworden. Kannst du seine Frage nicht einfach beantworten? Wie soll man denn hier weiter kommen, wenn man ständig die Leute nur aufklärt was sie falsch gemacht haben.
Das ist durchaus so gewollt, damit sie lernen, es richtig zu machen.

Menschen lernen aus Erfahrungen. Wenn die Erfahrung ist: "ich hab es falsch gemacht, aber trotzdem bekommen was ich wollte" dann ist der Lerneffekt doch eher gering.
Gespeichert