MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielvorbereitung  (Gelesen 1834 mal)

speedfreak77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Spielvorbereitung
« am: 04.November 2018, 19:54:02 »

seid gegrüßt

wer weiß Rat ??

die Trainingsübersicht im FM 19 ist anders aufgebaut wie bei den Vorgängern ....gibt es keine Spielvorbereitung mehr, die man einstellen kann ??
bei den Mitarbeiteraufgaben, in Sachen Training, konnte man sonst immer einstellen, wer die Spielvorbereitung der 1. Mannschaft übernimmt ..... diese Einstelllung gibt es aber im 19er bei den Mitarbeiteraufgaben nicht mehr ..... oder macht das der Co-Trainer, wenn er das Training übernimmt ??
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielvorbereitung
« Antwort #1 am: 04.November 2018, 20:17:25 »

Bei mir übernimmt der Co Trainer das Training und Spielvorbereitung ist immer die letzte Einheit vor dem Spiel. Aber so wie es früher war geht es glaube ich nicht mehr
Gespeichert
#ForçaChape

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielvorbereitung
« Antwort #2 am: 04.November 2018, 20:28:58 »

Es gibt unter den verschiedenen Trainingseinheiten einige, die für einen bestimmten Aspekt (wie z.B. Pressing, Deckung, Standardsituationen, Automatismen) einen Bonus für das nächste Spiel geben (ich bin gerade dabei ein Übersichts-Excel-Sheet zusammen zu bauen mit den Effekten aller Trainingseinheiten, was ich in naher Zukunft dann auch hier veröffentlichen werde - da kann man dann schön sehen, welche Einheiten dazu zählen...die sind nämlich leider z.T. verstreut und nicht nur im entsprechenden Oberpunkt zu finden)
Gespeichert

speedfreak77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielvorbereitung
« Antwort #3 am: 04.November 2018, 20:47:20 »

ich steige da (noch) nicht so ganz durch
mein Assistenztrainer übernimmt bei mir das allgemeine und das individuelle Training
hab mich nur gewundert, wegen der Aufgabe " leitet Spielvorbereitung der 1. Mannschaft"
das gibt es (leider) nicht mehr

bedanke mich trotzdem,
so eine Übersichtsgrafik wäre echt ne tolle Sache :)
Gespeichert