MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 201309 mal)

chris2106

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ja, es ist ein Spielstand aus der Beta! Das wird es wohl sein. Danke für den Hinweis!
Gespeichert
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

stefanglubb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Vorher den vorhandenen LNC-Ordner löschen. Wenn ihr eine Sicherheitskopie des lnc-Ordners erstellt, dann bewahrt diese außerhalb des FM19-Ordners auf!
Der FM19 sollte bei der Installation nicht geöffnet sein.

Ist mit LNC Ordner der Inc Ordner gemeint?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ist mit LNC Ordner der Inc Ordner gemeint?

Es gibt keine INC. Das ist ein "L". >:D
« Letzte Änderung: 05.November 2018, 09:31:49 von Dani190283 »
Gespeichert

paultheking4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Erstmal vielen Dank!
Könnte jemand vllt seine Sicherungskopie Uploaden? Ich hatte vorher das von FM 2018 in das Verzeichnis gepackt und dafür leider auch aus dem anderen Ordner (1901) Dateien gelöscht, ohne sie vorher zu sichern 🙈
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Erstmal vielen Dank!
Könnte jemand vllt seine Sicherungskopie Uploaden? Ich hatte vorher das von FM 2018 in das Verzeichnis gepackt und dafür leider auch aus dem anderen Ordner (1901) Dateien gelöscht, ohne sie vorher zu sichern 🙈

Dafür ist Steam da. ;)

paultheking4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Bedeutet? 😝
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Steam deine Installation auf "Fehler überprüfen lassen" und dann die LNC nochmal korrekt installieren, wie in der Beschreibung angegeben.

Wenger

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ja, es ist ein Spielstand aus der Beta! Das wird es wohl sein. Danke für den Hinweis!

Das stimmt. Ich spiele seit der Beta und die Daten müssen in den 1900 und/oder 1901 Ordner,da das Spiel auf diese Datenbank zugreift,mit welcher man anfängt zu spielen.Ich habe es zuerst nur in den 1910 Ordner gepackt aber ohne Erfolg.
Die brasilianischen Vereine haben aber immer noch 3 Buchstaben. Da weiß ich nicht wo der Fehler liegt.
Bitte berichtigen falls ich Falsch liege.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Die brasilianischen Vereine haben aber immer noch 3 Buchstaben. Da weiß ich nicht wo der Fehler liegt.
Bitte berichtigen falls ich Falsch liege.

Dass die zu löschenden Dateien, vor Spielstart eben nicht gelöscht wurden.


EDIT:
Ich habs nochmal versucht verständlicher in der Anleitung zu formulieren.
« Letzte Änderung: 05.November 2018, 12:50:22 von GameCrasher »
Gespeichert

Wenger

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Danke für die Info. In der Anleitung steht es jetzt verständlich.👍
Gespeichert

adesmir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
    • Schweizer HR

Fehlt noch in der Datei > im Spiel momentan auf Englisch:

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   11024374   "Kategoria e Parë B"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   11024374   "Kategoria e Parë B"   ""
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Habe ich aufgenommen, danke.

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

hallo,

wenn ich jetzt schon die englische fake.inc habe kann ich damit auch normal spielen bzw. gibt es da auf dauer Probleme wenn man auf deutsch spielt?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

hallo,

wenn ich jetzt schon die englische fake.inc habe kann ich damit auch normal spielen bzw. gibt es da auf dauer Probleme wenn man auf deutsch spielt?

Nein, ist von der Sprache des Spieles unabhängig - es kann halt nur im Einzelfall sein, dass dann englische Wettbewerbsbezeichnungen in sonst deutschen Sätzen etwas gewöhnungsbedürftig klingen.
Gespeichert

JGOAL

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank für die großartige Arbeit.

Ich habe dort zwei kleine Sachen gefunden, die noch korrigiert werden müssten. Die eine wäre, dass bei mir der Niko Kovac immer noch Max Mustermann heißt und das der Stadionname von den Bayern, Stadion München heißt und nicht Allianz Arena.
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich habe dort zwei kleine Sachen gefunden, die noch korrigiert werden müssten. Die eine wäre, dass bei mir der Niko Kovac immer noch Max Mustermann heißt und das der Stadionname von den Bayern, Stadion München heißt und nicht Allianz Arena.
Dann ist irgendwas falsch gelaufen, laut dem Eingangspost sind nämlich diese beiden Dinge mit der hier angebotenen Datei korrigiert.
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Vielen Dank für die großartige Arbeit.

Ich habe dort zwei kleine Sachen gefunden, die noch korrigiert werden müssten. Die eine wäre, dass bei mir der Niko Kovac immer noch Max Mustermann heißt und das der Stadionname von den Bayern, Stadion München heißt und nicht Allianz Arena.

Hast du auch die 4 Dateien gelöscht, die im Anfangspost stehen?
Gespeichert

JGOAL

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank für die großartige Arbeit.

Ich habe dort zwei kleine Sachen gefunden, die noch korrigiert werden müssten. Die eine wäre, dass bei mir der Niko Kovac immer noch Max Mustermann heißt und das der Stadionname von den Bayern, Stadion München heißt und nicht Allianz Arena.

Hast du auch die 4 Dateien gelöscht, die im Anfangspost stehen?

Nein, das habe ich vergessen. Vielen Dank für die Antwort. Jetzt stimmt alles bei mir.
Gespeichert

Francois_aus_Wien

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hello alle :)

Eine Frage: Gibt es eine Liste über all die Features, die bei diesem Update enthalten sind?

Generell: Gibt es eine Aufstellung darüber, wer die besten Updates für den FM19 hat (Ligen, Namen, Gesichter, Fotos,...) ? Bin ein Neuling :) Danke
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Vielen Dank.
Mit diesen kleinen Files mache der FM immer mehr Spaß..
Gespeichert