MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 202653 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Der SC Gresaubach (ID 880027) spielt seit 2012 als eine Spielgemeinschaft mit dem SV Niedersaubach als SG Saubach

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

neben den bekannten Dateien, die man laut Post #1 löschen soll, eine weitere NEU gibt:

Licensing2_chn.dbc


Hatte gestern Abend weiter gespielt und trotz der Löschen der Datei nichts negatives feststellen können!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

neben den bekannten Dateien, die man laut Post #1 löschen soll, eine weitere NEU gibt:

Licensing2_chn.dbc


Hatte gestern Abend weiter gespielt und trotz der Löschen der Datei nichts negatives feststellen können!

Das ist eine .dbc Datei, die müsste vor dem Start des Saves gelöscht werden um Auswirkungen zu zeigen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Im Startpost nun die Version 0.3!

Strong Recommend für die Version 19.3 des FM!

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Im Startpost nun die Version 0.3!

Strong Recommend für die Version 19.3 des FM!

Danke!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Im Startpost nun die Version 0.3!

Klasse, vielen Dank!  :)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Vielen Dank für die Mühe und klasse Arbeit!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Auch von mir besten Dank!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Im Startpost nun die Version 0.3!

Strong Recommend für die Version 19.3 des FM!

Ich danke dir auch. Toll wäre es, ich habe es bestimmt schon einmal geschrieben, wenn man Informationen über Veränderungen (changelogs) bekommen könnte. Alleine schon, um zu kontrollieren, ob die Installation greift oder nicht.
« Letzte Änderung: 02.März 2019, 07:29:42 von vonreichsmueller »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Da wüsste ich nicht, wie ich bei den Massen an Einzeländerungen, diese in einem Changelog erfassen könnte.

Im Grunde hat die Installation dann geklappt, wenn du bei den Ligatabellen, die Vereine mit Langnamen stehen.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da wüsste ich nicht, wie ich bei den Massen an Einzeländerungen, diese in einem Changelog erfassen könnte.

Im Grunde hat die Installation dann geklappt, wenn du bei den Ligatabellen, die Vereine mit Langnamen stehen.

Das verstehe ich. Eine kleine, ganz kleine Auswahl, wie z.B. "Die 1. italienische Liga heißt jetzt Serie A TIM" würde ja schon ausreichen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Wenn du den LNC-Ordner der alten Version löschst, dann den LNC-Ordner der neuen Version hinkopierst und nach Laden das Saves die UEFA Champions League genau so heißt, hast du das Zeug korrekt installiert.
Da brauchst du keine weiteren Changelogs für.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wenn du den LNC-Ordner der alten Version löschst, dann den LNC-Ordner der neuen Version hinkopierst und nach Laden das Saves die UEFA Champions League genau so heißt, hast du das Zeug korrekt installiert.
Da brauchst du keine weiteren Changelogs für.

Schon Recht. Danke. Ich habe keine Probleme mit der Installation. Ich mache das seit 2011. Ich dachte doch nur... ;)
Gespeichert

Juli203

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,
ich musste leider feststellen, dass plötzlich mitten im Spiel keine realen Spieler mehr für Deutschland und Japan etc. nominiert werden - alles andere, die Langnamen, Niko Kovac statt Max Mustermann Real Betis statt Real Hispalis ist alles noch wie vorher. Hängt das mit diesem komischen Update zusammen, was letztens installiert wurde? Was kann ich machen, dass wieder die echten Spieler nominiert werden (wie bei den Spielen im Save vorher auch?) Ärgert mich richtig, ich möchte den Spielstand ungern wegen so nem Mist aufgeben.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo,
ich musste leider feststellen, dass plötzlich mitten im Spiel keine realen Spieler mehr für Deutschland und Japan etc. nominiert werden - alles andere, die Langnamen, Niko Kovac statt Max Mustermann Real Betis statt Real Hispalis ist alles noch wie vorher. Hängt das mit diesem komischen Update zusammen, was letztens installiert wurde? Was kann ich machen, dass wieder die echten Spieler nominiert werden (wie bei den Spielen im Save vorher auch?) Ärgert mich richtig, ich möchte den Spielstand ungern wegen so nem Mist aufgeben.
Du musst die Fake Datei noch in den neu erstellten Ordner kopieren, der Ordner wurde nach dem offiziellen Winter-Update 19.3 erstellt, dann sollte es wieder funktionieren.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Falsch Torfan. Ist es ein Spielstand der vor dem Update erstellt wurde, bringts ihm nichts das auch in den neuen Ordnet zu packen.

Ich würds einfach nochmal in alle packen und schauen was passiert. Vielleicht ging ja irgendwie die nötige Datei, wie auch immer, verloren. Die Nominierung lässt sich ja problemlos im bestehenden Save mit eben der fake.lnc beheben.
« Letzte Änderung: 03.März 2019, 06:21:12 von Matiasu »
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Die dt. Nationalmannschaft scheint mit 19.3 aus Lizenzgründen wieder raus zu sein: https://community.sigames.com/topic/468046-german-national-team/
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hab ich gestern in meinem save auch festgestellt
Gespeichert

Juli203

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Jetzt funktionierts wieder - hab das neue fake.lnc nochmal in alle bisherigen Ordner gepackt und auch die fake.edt und die ganzen anderen Dateien, die im Startpost genannt werden, mussten wieder gelöscht werden.
Gespeichert

Iceman2209

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Jetzt funktionierts wieder - hab das neue fake.lnc nochmal in alle bisherigen Ordner gepackt und auch die fake.edt und die ganzen anderen Dateien, die im Startpost genannt werden, mussten wieder gelöscht werden.

jetzt mal bitte für ganz dumme

was hast du wo rein kopiert und was gelöscht???

entweder liegt es an der Uhrzeit oder ich bin zu dumm um deinen Satz zu verstehen  ::) :-X
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 29   Nach oben