MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 201361 mal)

Osl91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Moin alle zusammen,
bei mir ist Köln jetzt Cologne und Nürnberg Nurmberg.  Jemand eine Idee was ich vielleicht falsch gemacht habe?

Grüße
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das liegt daran, dass wir Städtenamen zum Teil ins Englische übertragen mussten. Betroffen sind Köln, Nürnberg und München.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Osl91

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Das liegt daran, dass wir Städtenamen zum Teil ins Englische übertragen mussten. Betroffen sind Köln, Nürnberg und München.

Danke für die schnelle Antwort!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Das liegt daran, dass wir Städtenamen zum Teil ins Englische übertragen mussten. Betroffen sind Köln, Nürnberg und München.

Werde ich einfach über die LNC wieder "eindeutschen".

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Wenn man auf Deutsch spielt, heißen die auch Köln, Nürnberg und München. Dazu muss in den Einstellungen "Sprache (Daten)" auf Deutsch stehen. Habe eben bei mir im Spiel nachgeprüft - da passt alles.
Gespeichert

Nowitzki

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Da du die Demo spielst, liegen die Dateien vielleicht in einer anderen Struktur. Suche nach ihnen und lösche.

Macht keinen Unterschied. Die Dateien liegen in der Demo und Vollversion im selben Ordnerpfad und ich habe sie bereits gelöscht. Komisch.

Aber da es mit dem neuen Eintrag den ich mir gemacht hatte jetzt geht, bin ich ohnehin zufrieden. Vielleicht hilft es irgendwann noch jemandem, der warum auch immer das selbe Problem hat.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die Erklärung dürfte recht simpel sein. In der Demo gibt es Quickstarts. Das sind vorgefertigte, bereits erstellte Datenbanken. Da kannst du löschen was du willst, was einen neuen Spielstart benötigt wird nicht funktionieren.
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo- sehe gerade oliver kahn noch als mustermann und bei holland keine spielerbilder- sonst alles richtig auch die vereinsnamen brasilien alle wettbewerbe und clubnamen- woran kann es liegen
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ganz einfach, du hast nicht exakt das gemacht, was nötig ist. Versuch es nochmal und befolge genau den Startpost.
Gespeichert

rokidi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

werds nochmal versuchen- Danke
Gespeichert

Moorhuhn05

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen und erstmal vielen herzlichen Dank allen, die sich hier Mühe gegeben haben bei der fake.LNC!

Bei mir haben nun alle Änderungen funktioniert, nur Niko Kovac bleibt Max Mustermann. Ich habe gesehen, dass hier noch jemand die Probleme hatte. Ich bekomme es leider nicht gelöst. Also bei mir handelt es sich um keine Demo oder Übernahme eines Demo-Spielstandes. Habt ihr noch irgendwelche Ideen? An welcher Datei liegt es denn, dass Kovac Kovac heißt?! Also welcher anfangs beschriebene Schritt bewirkt dies?

Vielen Dank schon mal!

« Letzte Änderung: 02.Dezember 2018, 15:03:38 von Moorhuhn05 »
Gespeichert
Ganz neu hier und versuche nicht ganz so nervig wie das "Moorhuhn"-Spiel zu sein ;-)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

1. Beitrag lesen ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

1. Beitrag lesen ;)
Es ist nicht wirklich hilfreich, auf Beiträge zu verweisen, wo die Antwort nicht steht ;)

Meinem Verständnis nach müsste der Eintrag in der Fake.lnc enthalten sein. Hast du da mal nach Kovac oder Mustermann gesucht?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

1. Beitrag lesen ;)
Es ist nicht wirklich hilfreich, auf Beiträge zu verweisen, wo die Antwort nicht steht ;)

Meinem Verständnis nach müsste der Eintrag in der Fake.lnc enthalten sein. Hast du da mal nach Kovac oder Mustermann gesucht?

Doch, die Antwort ist dem 1. Post zu entnehmen. Wenn man sich an die Anleitung hält und dort alle explizit genannten Files auch löscht, ist der von dir vermutete Eintrag in der LNC obsolet.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

1. Beitrag lesen ;)
Es ist nicht wirklich hilfreich, auf Beiträge zu verweisen, wo die Antwort nicht steht ;)

Meinem Verständnis nach müsste der Eintrag in der Fake.lnc enthalten sein. Hast du da mal nach Kovac oder Mustermann gesucht?

Jetzt haste mich fast verunsichert, dabei hatte ich es extra nachgeschaut, ob die zu löschenden Files auch im ersten Beitrag erwähnt sind.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

1. Beitrag lesen ;)
Es ist nicht wirklich hilfreich, auf Beiträge zu verweisen, wo die Antwort nicht steht ;)

Meinem Verständnis nach müsste der Eintrag in der Fake.lnc enthalten sein. Hast du da mal nach Kovac oder Mustermann gesucht?

Doch, die Antwort ist dem 1. Post zu entnehmen. Wenn man sich an die Anleitung hält und dort alle explizit genannten Files auch löscht, ist der von dir vermutete Eintrag in der LNC obsolet.
Er wollte aber explizit wissen, welche Datei die ausschlaggebende ist, um auf Fehlersuche zu gehen. Dabei hilft der 1. Post nunmal nicht weiter ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

1. Beitrag lesen ;)
Es ist nicht wirklich hilfreich, auf Beiträge zu verweisen, wo die Antwort nicht steht ;)

Meinem Verständnis nach müsste der Eintrag in der Fake.lnc enthalten sein. Hast du da mal nach Kovac oder Mustermann gesucht?

Doch, die Antwort ist dem 1. Post zu entnehmen. Wenn man sich an die Anleitung hält und dort alle explizit genannten Files auch löscht, ist der von dir vermutete Eintrag in der LNC obsolet.
Er wollte aber explizit wissen, welche Datei die ausschlaggebende ist, um auf Fehlersuche zu gehen. Dabei hilft der 1. Post nunmal nicht weiter ;)

Doch, hilft er:


Des Weiteren müssen folgende Files gelöscht werden:
[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2019\data\database\db\1910\dbc\permanent
    • brazil_kits.dbc
    • forbidden names.dbc
    • Licensing2.dbc
    [/b]
    [/list]
    Gespeichert
    FMGaunt

    Das magische Dreieck 2.0

    Immer schön GErade bleiben!

    GTStar

    • Kreisklassenkönig
    • ***
    • Offline Offline

    Wo steht denn da "Damit Niko Kovac nicht Max Mustermann heißt, muss du Datei XYZ ersetzen/löschen"?

    Ich bleibe dabei: Es steht nicht drin. Ich würde mir hier echt mehr Hilfsbereitschaft wünschen als das hier leider oft der Fall ist.
    Gespeichert

    GameCrasher

    • Researcher
    • Fussballgott
    • ******
    • Offline Offline
      • Übersetzer + HR Germany

    Ich würde mir hier echt mehr Hilfsbereitschaft wünschen als das hier leider oft der Fall ist.

    Also, sorry... jetzt wirds mir langsam auch zu bunt... Da macht man Anleitungen und Files für jedermann, schreibt das haarklein rein was zu tun ist, antwortet auf die Fragen mit völlig korrekten Verweisen und dann heißt es, man ist nicht hilfsbereit. >:( >:(

    brandgefährlich

    • Profi
    • ****
    • Offline Offline

    Ich würde mir hier echt mehr Hilfsbereitschaft wünschen als das hier leider oft der Fall ist.

    Ich finde es irgendwie dreist, wenn Leute, die seit nem Monat hier sind, anderen Mitgliedern unterstellen, sie seien nicht hilfsbereit genug. Aber mach doch gerne noch einen weiteren Info-Thread dazu auf.

    Es hat noch niemanden geschadet, einfach die genaue Anleitung zu befolgen.

    Er hätte einfach sich den ersten Post anschauen können, hätte gesehen, welche Files dort aufgelistet sind und hätte dann in seinem Ordner kontrollieren können.
    Stattdessen wird nachgefragt - was auch ok ist. Aber auch da reicht die Antwort "die zu löschenden Dateien stehen im 1. Beitrag" vollkommen aus.


    Ich würde mir hier echt mehr Hilfsbereitschaft wünschen als das hier leider oft der Fall ist.

    Also, sorry... jetzt wirds mir langsam auch zu bunt... Da macht man Anleitungen und Files für jedermann, schreibt das haarklein rein was zu tun ist, antwortet auf die Fragen mit völlig korrekten Verweisen und dann heißt es, man ist nicht hilfsbereit. >:( >:(

    Ich finde, du solltest von dir aus auch mal anbieten, bei uns zuhause vorbei zu kommen, um zu kontrollieren, was wir wie gelöscht und ersetzt haben. Ein kleiner Zusatzservice  ;)
    « Letzte Änderung: 03.Dezember 2018, 00:24:02 von brandgefährlich »
    Gespeichert
    Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach oben