MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 200910 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: fake.lnc Portugal
« Antwort #180 am: 09.Dezember 2018, 21:40:08 »

da ich auch nach längere suche nichts gefunden habe und langsam denke, dass nur ich das problem habe:

bei den portugiesischen vereinen funktioniert die fake.lnc bei mir nicht bzw. es wird im spiel immer nur der "club_short_name" dargestellt. in allen anderen ländern funktioniert es dagegen problemlos.

bin für alle hinweise dankbar.

Nutzt du diese fake.LNC oder die von Sortitoutsi?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2018, 21:51:40 von Céline Dion »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

expos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: fake.lnc Portugal
« Antwort #181 am: 10.Dezember 2018, 07:18:10 »

eine selbst erstellte.

allerdings ist bei einem test mit einer "externen" (quelle habe ich vergessen) das selbe phänomen aufgetreten.
Gespeichert

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Mit dem Update 19.2 ist ein neuer Update Ordner dazu gekommen den ihr wie die anderen bearbeiten müsst
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Mit dem Update 19.2 ist ein neuer Update Ordner dazu gekommen den ihr wie die anderen bearbeiten müsst

Bei mir irgendwie nicht. Welchen meinst du denn?
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mit dem Update 19.2 ist ein neuer Update Ordner dazu gekommen den ihr wie die anderen bearbeiten müsst
Ingame wird Version 19.2 angezeigt, ein entsprechender Ordner ist aber nicht erstellt worden. Bist du dir sicher, dass ein solcher Ordner existiert oder hast du ihn händisch erstellt?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Finds durchaus komisch, das anscheinend kein neuer Ordner da ist.. Bei so einem Updates wars doch immer üblichl.. :o
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Wieso? Dieser erscheint doch nur bei einer neuen Datenbank. Und die gibt es erst nach der nächsten Transferphase. :D
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wieso? Dieser erscheint doch nur bei einer neuen Datenbank. Und die gibt es erst nach der nächsten Transferphase. :D

Ja gut, auch wieder wahr. :D
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

CF Salmantino UDS / ID 4212242:
Der korrekte Vereinsnamen ist seit dem 14.9.2018 Salamanca CF UDS.

Zitat
On 24 July, the club requested the Royal Spanish Football Federation to change the name to Salamanca CF UDS, recovering the name of former side UD Salamanca, and to use their logo.[3] However, this change was initially not admitted, arguing that the request was presented out of date,[4] but was finally approved on 14 September 2018.[5]
https://en.wikipedia.org/wiki/Salamanca_CF#Club_background


UD Marbella / ID 1684:
Der korrekte Vereinsnamen ist seit dem 28.6.2013 bereits Marbella Fútbol Club bzw. Marbella FC.

Zitat
On 28 June 2013 Unión was renamed Marbella Fútbol Club, by consent of the Russian ownership presided by Alexander Grinberg, in order to appeal to a wider foreign fanbase.[3] At the end of the season, it ended four years in the fourth division with a 3–2 aggregate win over CD Eldense after extra time in the play-offs.[4]
https://en.wikipedia.org/wiki/Marbella_FC#Club_background
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2018, 15:24:16 von HollyWoods »
Gespeichert

adesmir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
    • Schweizer HR

CF Salmantino UDS / ID 4212242:
Der korrekte Vereinsnamen ist seit dem 14.9.2018 Salamanca CF UDS.

Zitat
On 24 July, the club requested the Royal Spanish Football Federation to change the name to Salamanca CF UDS, recovering the name of former side UD Salamanca, and to use their logo.[3] However, this change was initially not admitted, arguing that the request was presented out of date,[4] but was finally approved on 14 September 2018.[5]
https://en.wikipedia.org/wiki/Salamanca_CF#Club_background


UD Marbella / ID 1684:
Der korrekte Vereinsnamen ist seit dem 28.6.2013 bereits Marbella Fútbol Club bzw. Marbella FC.

Zitat
On 28 June 2013 Unión was renamed Marbella Fútbol Club, by consent of the Russian ownership presided by Alexander Grinberg, in order to appeal to a wider foreign fanbase.[3] At the end of the season, it ended four years in the fourth division with a 3–2 aggregate win over CD Eldense after extra time in the play-offs.[4]
https://en.wikipedia.org/wiki/Marbella_FC#Club_background

Wurde so aufgenommen. Danke.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Während des Ladevorganges werden ja Hinweise und Tips eingeblendet.

Wo in welcher Datei findet man die eigentlich, und wie öffnet man die Datei zum lesen? Ist das auch in der fake gespeichert?

Zweite Frage....

Nach einem neuen Spielstart bekommt man irgendwie einen "Persönlichen Assistenten" vom Spiel automatisch gestellt, der einem Mails sendet. Der Name dessen wird vom System wohl jedesmal generiert. Kann man diesen Namen irgendwo ändern? Wenn ja, in welcher Datei?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Während des Ladevorganges werden ja Hinweise und Tips eingeblendet.

Wo in welcher Datei findet man die eigentlich, und wie öffnet man die Datei zum lesen? Ist das auch in der fake gespeichert?

Das hat nichts mit der fake.lnc zu tun und kommt aus dem normalen Sprachfile von SI respektive unseren Übersetzungen des Teams für die deutsche Sprache.


Zweite Frage....

Nach einem neuen Spielstart bekommt man irgendwie einen "Persönlichen Assistenten" vom Spiel automatisch gestellt, der einem Mails sendet. Der Name dessen wird vom System wohl jedesmal generiert. Kann man diesen Namen irgendwo ändern? Wenn ja, in welcher Datei?

Leider interessiert sich SI nicht für meine Vorschläge, die Namensdatenbank für User erweiterbar zu gestalten per Editor.
Du kannst lediglich eine Person für den Posten im Verein vor deinem Save erstellen und benennen.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Du kannst lediglich eine Person für den Posten im Verein vor deinem Save erstellen und benennen.

Okay, das geht wohl nicht mehr bei einem laufenden Spiel?

Ich frage deshalb, weil das Aussehen nicht ganz zum Namen passt:  8)


Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Da wirste wohl ein "Newgen-Facepack" oder solche Späße installiert haben.
Ich schick dir mal ne PM, wie du das für deinen laufenden Save tricksen kannst...

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Da wirste wohl ein "Newgen-Facepack" oder solche Späße installiert haben.

Genau....ein Pack mit über 14.000 .png Dateien (Gesichter). Finde da mal den raus, der mir jetzt angezeigt wird.
Sonst hätte ich ja einfach eine .png Datei mit einem weiblichen Gesicht und gleicher Dateibezeichnung genommen.

Allerdings haben generierte Mitarbeiter, wie jetzt meine "Anna Müller" keine ID, die ich mir anzeigen lassen könnte, oder?
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2018, 15:13:55 von Magic1111 »
Gespeichert

Copywriter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline



Zitat

Zweite Frage....

Nach einem neuen Spielstart bekommt man irgendwie einen "Persönlichen Assistenten" vom Spiel automatisch gestellt, der einem Mails sendet. Der Name dessen wird vom System wohl jedesmal generiert. Kann man diesen Namen irgendwo ändern? Wenn ja, in welcher Datei?

Du kannst lediglich eine Person für den Posten im Verein vor deinem Save erstellen und benennen.

Das wurde mich auch intressieren. darf ich auch ein PN?
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Linux:
/home/username/.steam/steam/SteamApps/common/Football Manager 2019/data/database/db/1910

Hinweis:
Bei .../.steam/... handelt es sich um ein Verstecktes Verzeichnis. Dazu einfach im Dateibrowser Strg-H drücken.



Vorher den vorhandenen LNC-Ordner löschen. Wenn ihr eine Sicherheitskopie des LNC-Ordners erstellt, dann bewahrt diese außerhalb des FM19-Ordners auf!
Der FM19 sollte bei der Installation nicht geöffnet sein.

Des Weiteren müssen folgende Files gelöscht werden:
[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2019\data\database\db\1910\dbc\permanent
brazil_kits.dbc
forbidden names.dbc
Licensing2.dbc

[...]\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2019\data\database\db\1910\edt\permanent
fake.edt



Zu Vereinsnamen in England (Arsenal FC statt FC Arsenal) siehe ganz am Ende
------------------------------------------------------------------------------------------------

Das mit dem Löschen muss man aber nicht machen wenn man Windows hat oder? Ich verstehe es doch richtig, das es nur für Linux ist.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das mit dem Löschen muss man aber nicht machen wenn man Windows hat oder? Ich verstehe es doch richtig, das es nur für Linux ist.

Auch bei Windows müssen diese Dateien gelöscht werden.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany

Versprochen und eingehalten! Es gibt als Weihnachtsgeschenk eine neue Version im Startpost. => Version 0.2

Vielen Dank an alle Zulieferer und Helfer. Besonderen Dank an adesmir, Dani190283 und Céline Dion. :)

Was ist neu?

- (unzählige) Aktualisierungen und Ergänzungen bei den Wettbewerben
- Aktualisierungen und Ergänzungen bei den Auszeichnungen
- Aktualisierungen und Ergänzungen bei den Vereinsnamen
- Aktualisierungen bei den Stadien

Sollte ich in dem riesen Berg an Arbeiten eine Meldung hier übersehen haben, so nehmt es mir nicht böse und weist mich bitte nochmals drauf hin.

In dem Sinne, frohe Weihnachten! :)
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2018, 15:28:56 von GameCrasher »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Erstmal danke nochmal für das neue Update. :D Wie auf Discord erwähnt, hier mein Dorn im Auge:

"CLUB_NAME_CHANGE" 16114411   "SG Süd" ""

Statt SG Süd gehört hier,

"CLUB_NAME_CHANGE" 16114411   "WAF Vorwärts Brigittenau" ""

https://vereine.fussballoesterreich.at/WafVorwaertsBrigittenau/News/

Ebenfalls fraglich ist für mich SG Grenzregion, das ist laut ID die U18 Mannschaft vom SC Wiener Neustadt. Eventuell könnte man hier beim Research nachfragen.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2018, 18:55:33 von Matiasu »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 29   Nach oben