MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 201389 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Nachdem in der hier geführten LNC die Kurznamen identisch der Langnamen sind, kann die genannte Kurzform nicht von hier stammen.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Wie GameCrasher schon anmerkte, so ändert sich in der fake.lnc diesbezüglich sowieso nichts, da für alle Vereine dort die Langnamen verwendet werden. Das bedeutet die Kurzform wird somit überschrieben. Wenn wäre es ein Fall für den Research, aber ich denke das ist einfach persönlicher Geschmack. Der eine mag die Kurzform und der andere wiederum diese.
Gespeichert

KL1900

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ups, stimmt. Dann nochmal im Research-Bereich posten, oder den Post verschieben lassen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ups, stimmt. Dann nochmal im Research-Bereich posten, oder den Post verschieben lassen?

Ich habe es weitergegeben.
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Habe jetzt zwar Oliver Kahn, aber weiterhin Max Mustermann anstelle von Niko Kovač im Spiel. Woran könnte das liegen?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Habe jetzt zwar Oliver Kahn, aber weiterhin Max Mustermann anstelle von Niko Kovač im Spiel. Woran könnte das liegen?

Ganz einfach, alle Dateien die genannt wurden löschen und ein neues Spiel starten. Das mit Kovac klappt in bestehenden Saves wohl nicht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Habe jetzt zwar Oliver Kahn, aber weiterhin Max Mustermann anstelle von Niko Kovač im Spiel. Woran könnte das liegen?

Ganz einfach, alle Dateien die genannt wurden löschen und ein neues Spiel starten. Das mit Kovac klappt in bestehenden Saves wohl nicht.

Muss ich wohl doch in nächstem Update einen Eintrag liefern, mit dem Kovac zu Kovac wird (auch mit fehlerhaften Löscherei durch User)... das ist hier eine neverending Fragerei sonst.. :(

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Habe alle genannten Dateien gelöscht und ein neues Spiel gestartet... übrige Änderungen sind auch vorhanden: beispielsweise heißt es UEFA Champions League und nicht mehr Champions Cup, auch die Langnamen werden bei den Vereinen in der Tabelle ("Bayer 04 Leverkusen") angezeigt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Was ist denn die neuste Version des FM?
Möglich, dass es nun weitere fake.edt gibt, die nicht mehr nur unter 1910 liegen.

Moorhuhn05

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Bei mir wurde Mustermann erst zu Kovac, nachdem ich den Papierkorb geleert hatte.
Gespeichert
Ganz neu hier und versuche nicht ganz so nervig wie das "Moorhuhn"-Spiel zu sein ;-)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Was ist denn die neuste Version des FM?
Möglich, dass es nun weitere fake.edt gibt, die nicht mehr nur unter 1910 liegen.

1910 ist das Neueste. Und das mit Kovac kannst du anscheinend auch ohne löschen einer gewissen Datei im vorhinaus auch nicht ändern.

@Moorhuhn: das ist mal völlig irrelevant ob der voll ist oder nicht.
Gespeichert

Moorhuhn05

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Was ist denn die neuste Version des FM?
Möglich, dass es nun weitere fake.edt gibt, die nicht mehr nur unter 1910 liegen.


@Moorhuhn: das ist mal völlig irrelevant ob der voll ist oder nicht.

Meine fake.edt war noch im Papierkorb ...
Gespeichert
Ganz neu hier und versuche nicht ganz so nervig wie das "Moorhuhn"-Spiel zu sein ;-)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Und weiter? Das spiel absolut keine Rolle sobald die nicht mehr in drn FM Ordnern ist und ein neues Spiel gestartet wurde.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ist das ein Fehler, dass die 2.Liga Spanien die Liga 1/2/3 mit Liga 1/3 abgekürzt wird?

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

@s-d-b:

This ;)

Offenbar kann der FM die Sonderzeichen der spanischen 2.Liga nicht anzeigen. Der Fehler ist also bekannt und braucht nicht gemeldet werden.

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ups hat ich überlesen ;D

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

SKN St. Pölten heißt ab sofort spusu SKN St. Pölten, samt neuem Logo. ;)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

SKN St. Pölten heißt ab sofort spusu SKN St. Pölten, samt neuem Logo. ;)

Das ist unsere Aufgabe, nicht mehr seine. ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

SKN St. Pölten heißt ab sofort spusu SKN St. Pölten, samt neuem Logo. ;)

Das ist unsere Aufgabe, nicht mehr seine. ;)

Übergangsweise  >:D
Dennoch danke für die Info.

Talent

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

sorry vorab , ich weiß nicht ob das hier richtig rein gehört.

Beim mir sind in Brasilien die Vereins Namen falsch, alle meist mir 3 Buchstaben .

Kann mir jemand helfen ?

Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach oben