MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 201383 mal)

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hi, schwer da eine Ferndiagnose zu starten ohne den Spaß vor sich zu sehen.
Ich kann dir aktuell maximal noch den Schuss ins Blaue empfehlen, den Cache mal zu löschen:
[Laufwerk]:\Users\[Username]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2019\Caches


PS:
Hatte ich jetzt länger nicht mehr, aber bitte nenne die LNC auch LNC. ;)

Hm klar ist das die Lnc, da fehlt ja der Punkt ;-) Das war aber nur ein Lesefehler, habe jetzt nochmals alle LNC Ordner in 19x0 gelöscht und die neue Datei reinkopiert.

Japan hat natürlich auch graue Nationalspieler, Cache löschen hat also auch nichts gebracht.

Hab jetzt auch mal das Sortitoutsi Real Name Fix geladen und installiert, auch keine Änderung, gibt es evtl. noch irgendwo eine versteckte Datei an der es liegen kann?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hi, schwer da eine Ferndiagnose zu starten ohne den Spaß vor sich zu sehen.
Ich kann dir aktuell maximal noch den Schuss ins Blaue empfehlen, den Cache mal zu löschen:
[Laufwerk]:\Users\[Username]\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2019\Caches


PS:
Hatte ich jetzt länger nicht mehr, aber bitte nenne die LNC auch LNC. ;)

Hm klar ist das die Lnc, da fehlt ja der Punkt ;-) Das war aber nur ein Lesefehler, habe jetzt nochmals alle LNC Ordner in 19x0 gelöscht und die neue Datei reinkopiert.

Japan hat natürlich auch graue Nationalspieler, Cache löschen hat also auch nichts gebracht.

Hab jetzt auch mal das Sortitoutsi Real Name Fix geladen und installiert, auch keine Änderung, gibt es evtl. noch irgendwo eine versteckte Datei an der es liegen kann?
Hast du auch die anderen Files gelöscht und nicht nur die vorhandenen LNC Ordner, die im ersten Beitrag angegeben sind?
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Jo, die habe ich auch gelöscht, bin jetzt leider mit meinem Save schon weiter als 01.Juni 2020, scheinbar werden da nur noch die U-Mannschaften nominiert, weil dei U21 und die U19 sind jetzt wieder "echt", nur das A-Team wird scheinbar mit grauen Spielern zur EM reisen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Möglich dass da die Nominierung schon durch war.

manulino1991

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Bei mir wird die Champions League bzw die Europe League trotzdem och mit ECC bzw EC abgekürzt? Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße
Gespeichert

tannesxam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten Abend,

seit dem Datenbankupdate auf 19.3.0 ist bei mir die deutsche Nationalmannschaft ausgegraut.  :-\
Ich habe bereits die Daten hier ausgetauscht, nur leider funktioniert es bei der DFB-Elf nicht. Ist das Problem schon bekannt und hat jemand eventuell vielleicht schon eine Lösung dafür?

Danke im Vorraus
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ich habe bereits die Daten hier ausgetauscht, nur leider funktioniert es bei der DFB-Elf nicht.

Ausgetauscht reicht in der Regel nicht. Die vorherigen Ordner sollten vorher gelöscht werden.
Gespeichert

tannesxam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich habe bereits die Daten hier ausgetauscht, nur leider funktioniert es bei der DFB-Elf nicht.
Ausgetauscht reicht in der Regel nicht. Die vorherigen Ordner sollten vorher gelöscht werden.
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Tut mir leid. Ich habe es etwas schlecht formuliert. Ich habe nämlicht sämtliche lnc-Odner aus allen db-Ordnern gelöscht und auch die anderen nötigen files gelöscht. Und dafür den gedownloadeten lnc-Ordner eingefügt.

Ergebnis:   Die Ligen- und Team-Namen sind verändert. Die DFB-Elf ist immer noch ausgegraut. In der DB 19.1.0 funktioniert es aber ...

Noch eine andere Frage, kann es sein, dass die Abseitsregel schlecht implementiert ist?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nicht schlimm. Ist das auch der Fall, wenn du einen neuen Spielstand mit der Datenbank vom Winter startest?

Und zur Arbeitsregel kann ich jetzt nicht viel sagen. Ich meine aber zu wissen, dass ein gewisser Puffer an Fehlentscheidungen gewollt ist. Nur genieße diese Aussage mit Vorsicht, weil da ich bin mir unsicher.
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe bereits die Daten hier ausgetauscht, nur leider funktioniert es bei der DFB-Elf nicht.
Ausgetauscht reicht in der Regel nicht. Die vorherigen Ordner sollten vorher gelöscht werden.
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Tut mir leid. Ich habe es etwas schlecht formuliert. Ich habe nämlicht sämtliche lnc-Odner aus allen db-Ordnern gelöscht und auch die anderen nötigen files gelöscht. Und dafür den gedownloadeten lnc-Ordner eingefügt.

Ergebnis:   Die Ligen- und Team-Namen sind verändert. Die DFB-Elf ist immer noch ausgegraut. In der DB 19.1.0 funktioniert es aber ...

Noch eine andere Frage, kann es sein, dass die Abseitsregel schlecht implementiert ist?

Also bei mir war es ja auch so, nachdem ich alles mehrmals geändert und weitergespielt habe und jetzt nach der EM 2020 (wo Deutschland mit grauen Spielen im Finale 0:1 gegen Italien verloren hat) werden auch wieder richtige Spieler nominiert.
Gespeichert

tannesxam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Nicht schlimm. Ist das auch der Fall, wenn du einen neuen Spielstand mit der Datenbank vom Winter startest?

Und zur Arbeitsregel kann ich jetzt nicht viel sagen. Ich meine aber zu wissen, dass ein gewisser Puffer an Fehlentscheidungen gewollt ist. Nur genieße diese Aussage mit Vorsicht, weil da ich bin mir unsicher.

Gestern funktionierte das nicht, aber heute schon. :D Scheinbar hat ein PC-Neustart wunder bewirkt ...  Es funktioniert sowohl im vorhanden Spielstand, als auch in einem Neuen.

 Vielen Dank für Eure Hilfe :).

Fehlentscheidungen seh ich ja ein denn jeder Schiri macht mal Fehler. Aber nach VAR darf es solche Schnitzer nicht geben. Da wird ja auch manchmal der falsche Punkt der Abseitsüberprüfung verwendet ....
« Letzte Änderung: 17.März 2019, 13:41:52 von tannesxam »
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

War falsches Thema sorry
Gespeichert

Zed of Clay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hat sich erledigt. Hatte doch eine File übersehen zu löschen.  :-[
« Letzte Änderung: 17.März 2019, 20:19:56 von Zed of Clay »
Gespeichert

toreXXX

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Habe gerade auch das Problem mit der deutschen Nationalmannschaft. Nun möchte ich alles richtig machen und in den korrekten Ordner kopieren aber habe noch eine Frage: Welche DB (Database?)-Version nutze ich, wo kann ich das sehen?

Danke!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Welche DB (Database?)-Version nutze ich, wo kann ich das sehen?

Du nutzt diese, mit der Du Dein Savegame gestartet hattest, und das kannst nur Du alleine wissen.

Im Spielmenü sieht man links unten nur die aktuelle Version des Spiels, das heißt aber noch nicht, dass Du Dein Savegame auch mit dieser Version gestartet hattest.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Wenn ich mich richtig erinnere, steht in der Übersicht des Saves Ingame auch welche Version zu Grunde liegt.

Hollewood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo 👋

Ich habe ein Problem beim FM 2019 mit den Datensätzen. Habe mir von claaasen das Deutschlandfile und den Megapatch Canada über den Steam Workshop abonniert. Die Ligen sind auch alle scheinbar implementiert, jedoch haben die Vereine alle nur diese generischen Wappen. Woran könnte das liegen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Hier bist du aber falsch. Das hat mit der fake.lnc nichts zu tun. Du musst dir dafür ein Pack mit Logos installieren. Hier kommst du zu einer Übersicht, welche es so gibt.
Gespeichert

Hollewood

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank schonmal - Ich bin FM Neuling. Also muss ich noch ein passendes Logopack ziehen...gibt es bekannte Kompatibilitätsprobleme?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nein, gibt es nicht. Such dir einfach eins aus und lade es herunter. Welches genau, bleibt dir überlassen, weil das ist reine Geschmacksache.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 29   Nach oben