MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 202729 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nein. Funktioniert. Spiele mit 19.3.4.

Kann ich ebenfalls bestätigen, funktioniert seit jeher einwandfrei!
Gespeichert

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich habe seit geraumer Zeit einen Save am Laufen. Bevor ich den angefangen habe, bin ich nach Anleitung vorgegangen und alles hat auch super funktioniert, z.B. der FC Santos hieß nun auch so und nicht einfach nur SAN. Vor zwei Wochen oder so startete das Spiel plötzlich nicht mehr (ich habe immer noch keine Ahnung, warum), sodass ich über Steam die Installation repariert hatte und danach auch alles funktioniert hat. Nur, dass seitdem plötzlich der FC Santos nur noch SAN heißt, nur um ein Beispiel zu nennen. Dann habe ich nachgesehen und die brazil_kits.dbc und anderen Dateien waren wieder da. Hab die wieder gelöscht, wieder alles nach Anleitung, aber es hilft alles nichts mehr. Wie kann das sein bzw. hat noch jemand so eine oder eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Installation reparieren bedeutet Originaldateien wiederherstellen. Soweit also normal. Warum jetzt aber das erneute Einspielen der fake.lnc und das Löschen der entsprechenden Dateien nicht mehr zieht, kann ich nicht beantworten. Wobei, dbc-Dateien brauchen einen neuen Spielstand. Aber in dem Fall konnte er die Originaldateien ja auch nachträglich wieder einlesen.
« Letzte Änderung: 09.April 2019, 23:15:52 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Installation reparieren bedeutet Originaldateien wiederherstellen. Soweit also normal. Warum jetzt aber das erneute Einspielen der fake.lnc und das Löschen der entsprechenden Dateien nicht mehr zieht, kann ich nicht beantworten. Wobei, dbc-Dateien brauchen einen neuen Spielstand. Aber in dem Fall konnte er die Originaldateien ja auch nachträglich wieder einlesen.

Ja eben. Ist also ziemlich mysteriös das Ganze.
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hast du, nachdem du den FM auf Fehler überprüft hast, gleich ein neues Save gestartet, ohne die Fake.lnc wieder neu einzuspielen? Wenn ja dann ists logisch warum es nicht geht.

Ist es aber in einem bestehenden Save, ist es mir ein Rätsel, wieso es danach quasi auch im bestehenden Save resetet wurde. ???
Gespeichert

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hast du, nachdem du den FM auf Fehler überprüft hast, gleich ein neues Save gestartet, ohne die Fake.lnc wieder neu einzuspielen? Wenn ja dann ists logisch warum es nicht geht.

Ist es aber in einem bestehenden Save, ist es mir ein Rätsel, wieso es danach quasi auch im bestehenden Save resetet wurde. ???

Nein, ich habe den bestehenden Save weitergespielt. Ja geht mir auch so   :laugh: Naja, damit muss ich wohl leben.
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hab Ungarn nochmal überarbeitet, da ich dort grad aktiv bin. Nun sind alle Vereine bis zur 3. Liga korrekt drin. ;)
https://www.file-upload.net/download-13567871/Ungarn.lnc.html

Edit:
Hab nochmal 3 kleinere Fehler ausgebessert.
https://www.file-upload.net/download-13567904/Ungarn.lnc.html

Edit2:
Nochmals einige Korrekturen, betreffend den Budapester Vereinen.
https://www.file-upload.net/download-13568645/Ungarn.lnc.html
« Letzte Änderung: 12.April 2019, 06:21:19 von Matiasu »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Danke, nehme ich auf.

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746692/artikel_neue-regel_mehr-auswechselspieler---auch-mehr-kosten.html
Neue Regel: Mehr Auswechselspieler - auch Mehr-Kosten?

Wie bzw kann man solche Änderungen mit einbauen?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hat mit der fake.lnc rein gar nichts zu tun.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746692/artikel_neue-regel_mehr-auswechselspieler---auch-mehr-kosten.html
Neue Regel: Mehr Auswechselspieler - auch Mehr-Kosten?

Wie bzw kann man solche Änderungen mit einbauen?

Mit dem Editor in den Liga-Regeln.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

@GameCrasher wirst du diese Regelungen auch mit einbauen? Torabstoß wird vermutlich nicht gehen, aber das mit den Einwechselspielern und dem Videobeweis
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

@GameCrasher wirst du diese Regelungen auch mit einbauen? Torabstoß wird vermutlich nicht gehen, aber das mit den Einwechselspielern und dem Videobeweis

Das wird SI selbst einbauen in die nächste Version (den Torabstoß). Die Anzahl der Auswechselspieler wird dann wohl vom Research gesetzt. Das hat aber immer noch nichts mit der fake.lnc zu tun, somit bist du im völlig falschen Thread.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ganz genau. Daher bitte zurück zum Thema.

Wenn ansonsten dazu noch Fragen bestehen, dann kann z.B. das Thema [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden genutzt werden. Danke.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.5 im Startpost erhältlich!

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

  • Bulgarien
  • Deutschland
  • England
  • Frankreich
  • Georgien
  • Italien
  • Kroatien
  • Litauen
  • Montenegro
  • Niederlande
  • Nordmazedonien
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Russland
  • Schweden
  • Serbien
  • Slowenien
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Zypern
-----------------
  • Stadien
  • Klubwettbewerbe


Danke an alle die Aktualisierungen meldeten oder schickten.
Sollte ich etwas nicht eingearbeitet haben, bitte ansprechen.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke dir und allen Mithelfern.
Gespeichert

AboveandBeyond

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dank für das File und eure Mühen!

Ich hatte ja bereits gestern im Deutschland-File bezüglich der 6-Buchstaben-Namen gefragt und hatte nun versucht, die deutsche Langnamen lnc zu bearbeiten.
Allerdings weiß ich nicht so ganz, in welche der Klammern ich den 6-Buchstaben-Namen einsetzen soll. Jegliche Bearbeitung bzw. Einsetzen einer Kurzform, z.B. "S04" bei Schalke (Aufbau in der lnc: ... "FC Schalke 04" "S04") hat zur Folge, dass aus FC Schalke 04 nur Schalke 04 im Editor wird, der Langname also verschwindet und stattdessen wieder die Ursprungsdaten von SI im Editor stehen.

Gibt es eine Möglichkeit, die lnc so zu bearbeiten, dass die Langnamen von euch erhalten bleiben, ich aber pro Verein den 6-Buchstaben-Namen editieren kann?

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Kurz und knapp: Nein.
Es gibt de facto keine Möglichkeit, abseits der Kurz-/Langnamen und Gender, etwas an Clubs zu ändern, was LNC angeht.

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Jetzt mal ne doofe Frage und ich glaub ich hab das früher mal selbst gewusst, aber muss ich eigentlich bei einer neuen Version, jetzt 1930, den lnc Ordner neu ersetzen? Und wo kann ich im Spiel sehen welche Datenbankversion ich eigentlich nutze, ich weiß es nämlich gar nicht mehr :(
« Letzte Änderung: 29.April 2019, 21:54:28 von Exciter0502 »
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Mir ist grad aufgefallen und ich hab es schon kontrolliert: ich hab alles richtig installiert, aber im Spiel ist die deutsche Nationalmannschaft trotzdem noch Fake mit Fantasiespielern. Ne Ahnung woran das liegen könnte oder hatten andere auch das Problem?  ???

Vor dem Spielstart installiert worden und jetzt im März 2019 nachgeschaut: Fantasiespieler.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 29   Nach oben