MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2019] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 202531 mal)

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

weiß einer warum das Stadion von Juventus weiterhin Zebre Stadium heisst?

Weil das wohl in den Spieldateien Integriert wurde, daher aktuell nicht änderbar ist. Im offiziellen Forum hat man wohl schon beim Publisher zum Problem angefragt, aber ob sich da was machen lässt bezweifle ich. Angeblich ist es mit dem Original Editor vom FM20 möglich das Stadion richtig zu bennen aber dazu kann ich nichts sagen da ich diesen nicht habe.
« Letzte Änderung: 15.November 2019, 14:38:57 von AveEtVictoria »
Gespeichert

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

@MichaelCR97, besten Dank! - Wo finde ich die Zip der gespeicherten db?
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Es speichert sichert den "LNC" Ordner der jeweiligen DB-Version, der ja gelöscht wird, und das liegt dann auch in dem Verzeichnis (also zB /db/1900/lnc.zip).
Gespeichert

SGD Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Das mit dem Installer ist eine feiner Idee, funktioniert aber nicht. Denn in der Readme steht zum ersten nicht welchen Pfad ich bei der setup.exe angebe und die InstallLNC schmiert ab.

Ich hab für ein anderes Spiel auch mal Addons gemacht und zur Vereinfachung der User ein Installer erstellt. Dazu bin ich aber anders vorgegangen und hab den Installer so eingestellt das er über die Registry den Pfad zum jeweiligen Ordner selber findet. Vielleicht wäre das besser. Dazu ist noch nicht mal Skripting notwendig. Ich weiß aber nicht mehr welchen Installer ich damals verwendet hab. Der war allerdings gratis.
Gespeichert

Pogomil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Sorry für die Blöde frage... Aber ich bin erst seit dem FM 19 dabei. Kann ich nun die fm 19 packs auch für 20 verwenden? Irge dwie find ich nicht viel für den 20iger. Ich habe eben auch einen neuen PC wo ich nichts mehr vom FM19 drauf habe. Bisher habe ich nur die Wappen geändert. Da ich Computerteschnisch schlecht drauf bin war es letztes Jahr für mich super alles schritt für schritt über die Youtube Videos von BollBoLP nach zu machen. Leider gibts das dieses Jahr nicht. Oder kennt jemand ein Aktuelles Video?
Gespeichert

bjoernhi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo, grundsätzlich gibt es keine blöden Fragen  :o  Du kannst die logos und faces aus dem 19er nutzen. Gehört aber nicht hier rein  ;)
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das mit dem Installer ist eine feiner Idee, funktioniert aber nicht. Denn in der Readme steht zum ersten nicht welchen Pfad ich bei der setup.exe angebe und die InstallLNC schmiert ab.

Ich hab für ein anderes Spiel auch mal Addons gemacht und zur Vereinfachung der User ein Installer erstellt. Dazu bin ich aber anders vorgegangen und hab den Installer so eingestellt das er über die Registry den Pfad zum jeweiligen Ordner selber findet. Vielleicht wäre das besser. Dazu ist noch nicht mal Skripting notwendig. Ich weiß aber nicht mehr welchen Installer ich damals verwendet hab. Der war allerdings gratis.

Siehe meine PN.

Generelle Info zu dem Installer: Für den 20er wird es die nächsten Tage ein kleines Update - wegen den nun neu zu löschenden Zebra-Files - geben.
« Letzte Änderung: 19.November 2019, 20:39:38 von MichaelCR97 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Generelle Info: Für den 20er wird es die nächsten Tage ein kleines Update - wegen den nun neu zu löschenden Zebra-Files - geben.

Hast du dich dazu mal mit GameCrasher in Verbindung gesetzt? Es ist ja vorrangig seine Aufgabe die fake.lnc entsprechend zu verwalten und ein "Alleingang" in dem Sinne, fände ich da schon etwas unangebracht, wenn dem so sein sollte.
Gespeichert

manulino1991

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Kann man das eigentlich auch für den FM20 nutzen?Liebe Grüße
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Generelle Info: Für den 20er wird es die nächsten Tage ein kleines Update - wegen den nun neu zu löschenden Zebra-Files - geben.

Hast du dich dazu mal mit GameCrasher in Verbindung gesetzt? Es ist ja vorrangig seine Aufgabe die fake.lnc entsprechend zu verwalten und ein "Alleingang" in dem Sinne, fände ich da schon etwas unangebracht, wenn dem so sein sollte.

Werde ich noch machen. Prinzipiell hat der Installer aber nichts mit dem fake.LNC Paket von Gamecrasher zu tun, sondern wäreja höchstens eine Ergänzung.
Aber im Startpost müsste man die zu löschenden Zebra-Files noch eintragen. Weiß aber auch nicht ob ein eigener Thread für den 20er wieder geplant ist?

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Kann man das eigentlich auch für den FM20 nutzen?Liebe Grüße

Ja.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Aber im Startpost müsste man die zu löschenden Zebra-Files noch eintragen. Weiß aber auch nicht ob ein eigener Thread für den 20er wieder geplant ist?

Nein, im ersten Beitrag muss nichts ergänzt werden, weil es natürlich für den Football Manager 2020 auch wieder ein eigenes Thema geben wird und es hier um die 2019er Version geht, aber der Release ist gerade einmal wenige Stunden her. Also bitte etwas Geduld. :)
Gespeichert

Xela0407

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin,

habe mir schon zur BETA die fake.inc vom Fm 2019 installiert, lief auch alles einwandfrei.
Nun zur Vollversion geht nichts mehr, habe einen neuen Spielstand angefangen und nun ist die Deutsche Nationalmannschaft wieder nicht original & die Wettbewerbsnamen auch nicht, lade ich aber meinen Spielstand den ich in der BETA gezockt habe, funktioniert alles.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Moin,

habe mir schon zur BETA die fake.inc vom Fm 2019 installiert, lief auch alles einwandfrei.
Nun zur Vollversion geht nichts mehr, habe einen neuen Spielstand angefangen und nun ist die Deutsche Nationalmannschaft wieder nicht original & die Wettbewerbsnamen auch nicht, lade ich aber meinen Spielstand den ich in der BETA gezockt habe, funktioniert alles.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Versuch einfach die lnc noch einmal neu zu installieren, bei mir hat es so funktioniert  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Moin,

habe mir schon zur BETA die fake.inc vom Fm 2019 installiert, lief auch alles einwandfrei.
Nun zur Vollversion geht nichts mehr, habe einen neuen Spielstand angefangen und nun ist die Deutsche Nationalmannschaft wieder nicht original & die Wettbewerbsnamen auch nicht, lade ich aber meinen Spielstand den ich in der BETA gezockt habe, funktioniert alles.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Versuch einfach die lnc noch einmal neu zu installieren, bei mir hat es so funktioniert  ;)
Es gibt jetzt den 2010 Ordner, selbes Spiel wie vorher auch und es sollte funktionieren.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Moin,

habe mir schon zur BETA die fake.inc vom Fm 2019 installiert, lief auch alles einwandfrei.
Nun zur Vollversion geht nichts mehr, habe einen neuen Spielstand angefangen und nun ist die Deutsche Nationalmannschaft wieder nicht original & die Wettbewerbsnamen auch nicht, lade ich aber meinen Spielstand den ich in der BETA gezockt habe, funktioniert alles.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Versuch einfach die lnc noch einmal neu zu installieren, bei mir hat es so funktioniert  ;)
Es gibt jetzt den 2010 Ordner, selbes Spiel wie vorher auch und es sollte funktionieren.

Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

DAVIDINHO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo, ich hätte da mal eine Frage... :-)

Habe alles so gemacht wie ihr hier im Forum beschrieben habt mit den Echtnamen usw.

jedoch wenn ich ein neues Game anfangen möchte , gibt es keine Deutsche Nationalmannschaft und Juventus heißt immer noch zebra :-D

Muss ich im Spiel etwas ändern um dies zu aktivieren?

LG und schon mal danke für eure Arbeit
Gespeichert

DAVIDINHO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo, ich hätte da mal eine Frage... :-)

Habe alles so gemacht wie ihr hier im Forum beschrieben habt mit den Echtnamen usw.

jedoch wenn ich ein neues Game anfangen möchte , gibt es keine Deutsche Nationalmannschaft und Juventus heißt immer noch zebra :-D

Muss ich im Spiel etwas ändern um dies zu aktivieren?

LG und schon mal danke für eure Arbeit
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dann hast Du was falsch gemacht. Geh nochmal alles step by step durch, vergiss nicht die entsprechenden Dateien zu löschen. Dann funzt das auch.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo, ich hätte da mal eine Frage... :-)

Habe alles so gemacht wie ihr hier im Forum beschrieben habt mit den Echtnamen usw.

jedoch wenn ich ein neues Game anfangen möchte , gibt es keine Deutsche Nationalmannschaft und Juventus heißt immer noch zebra :-D

Muss ich im Spiel etwas ändern um dies zu aktivieren?

LG und schon mal danke für eure Arbeit

Heißt Juventus im FM19 jetzt etwa auch Zebra?
Gespeichert