MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online! Beendet!  (Gelesen 27465 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Was ist das für ein File?

Ich möchte die überragende Arbeit von GameCrasher weiterführen und hab dieses mal die Arbeit am Missing Player's File übernommen.
Das File wird die fehlenden Spieler der Regionalligen sowie der Oberligen hinzufügen

Anmerkung
Dieses File ist nur für User mit Geduld beim Erstellen des Saves. Es ist mit Sicherheit nicht in 30min erledigt. Dies kann im Einzelfall mehrere Stunden dauern.
Also, bitte Abstand halten, wenn keine Geduld vorhanden.

Was wird erstellt?

(soweit bekannt!)

- Namen
- Geburtsdaten
- Geburtsorte
- CA
- PA
- Reputationen
- Sprachen der Spieler/Mitarbeiter
- Positionen
- Nationalitäten
- Vertragslängen
- Vertragstypen
- Nationalmannschaftshistorie (A-Mannschaft/U21)
- Spielstärke der Füße
- Größe
- Ethnien
- Leihen
- Zukunftstransfers
- Verwandtschaften
- favorisierte Clubs
- Karriereenden

Fertigstellungsgrad

Oberliga:67/238
Regionalliga:61/90
Bonus: 15/?

Veröffentlichung


Sofern die ersten Ligen fertig sind werde ich Vorab-Versionen hochladen. Es wird auch kein Zeitfenster geben wann es 100% fertig sein wird. Wenn es fertig ist, ist es fertig.

Changeloc

V.0.1

 -Oberliga Baden-Württemberg ( komplett mit fehlenden Spielern versehen, incl. diverser Anpassungen der original Spieler zumeist CA/PA und Position)

V.0.2

 -Hessenliga ( komplett mit fehlenden Spielern versehen, incl. diverser Anpassungen der original Spieler)

V.0.3

 - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar ( komplett mit fehlenden Spielern versehen sowie diverser Anpassungen der original Spieler)
 - Wintertransfers Oberliga Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz/Saar

v.0.4.

- Oberliga Westfalen ( 20% fertig)
- Regionalliga Nord (100% komplett mit fehlenden Spielern ergänzt)
- Oberliga Schleswig-Holstein ( VfB Lübeck 2 und SC Weiche 08 Flensburg 2 ergänzt)
- Bremen-Liga ( Werder Bremen 3 ergänzt)
- 6 A-Junioren-Bundesligateams ergänzt ( Hamburger SV, VfL Wolfsburg, VfB Lübeck, FC St. Pauli, Hannover 96, SV Werder Bremen)

v.0.5.

- Oberliga Niedersachsen ( FC Eintracht Northeim, VfV Borussia Hildesheim)
- Regionalliga Südwest ( 100% komplett mit fehlenden Spielern ergänzt)
- 4 A-Junioren Bundesliga Teams ergänzt ( 1899 Hoffenheim, FSV Mainz 05, SC Freiburg, VfB Stuttgart)
- Regionalliga West ( RW Essen, Alemannia Aachen sowie SG Wattenscheid ergänzt)

v.0.6

- Regionalliga West ( 100% komplett mit fehlenden Spielern ergänzt)
- Regionalliga Nordost ( 7-18 Teams mit fehlenden Spielern ergänzt)
- 5 A-Junioren Bundesliga Teams ergänzt ( Hertha BSC, Borussia Dortmund, Bor. M'gladbach, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Köln)


Link zur manuellen Installation

Link

File-Verzeichnis:

C:\Users\xxx\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\editor data







Gruß s-d-b
« Letzte Änderung: 09.August 2019, 22:55:30 von s-d-b »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #1 am: 05.November 2018, 19:54:18 »

Super. Danke dafür. Das macht das Spielen in den unteren Ligen viel interessanter.
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #2 am: 05.November 2018, 20:26:44 »

Überschneidet sich das nicht hiermit? Oder ergänzt es sich? :)
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #3 am: 05.November 2018, 20:29:18 »

Es ergänzt sich. Denn ich habe keine Spieler erstellt.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #4 am: 05.November 2018, 20:53:03 »

Stimmt es ergänzt sich lediglich.

Timmy2105 hat wie bereits erwähnt die Ligen freigeschaltet und ich füge den bestehenden Vereinen nur die fehlenden Spieler hinzu

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #5 am: 05.November 2018, 21:28:47 »

Ok, super :)
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #6 am: 06.November 2018, 08:48:06 »

Ich wollte mir ein Jugendfile erstellen, können sich dann die ID‘s überschneiden?
Gespeichert

DenisT

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #7 am: 06.November 2018, 11:11:54 »

Geile Idee,
ich könnte dabei auch helfen. Ich habe nur eine Frage. Reichen die Daten aus Transfermarkt?
Gespeichert
Bin Ausländer. Deswegen schreibe nicht immer korrekt.

BonumMonstrum

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #8 am: 06.November 2018, 12:09:53 »

Ich habe bereits die 2. Mannschaft von Hansa Rostock erstellt (und von der Stärke her würde Sie im Mittelfeld landen, zumindest wenn man von den "Quoten" der Mannschaften der Liga ausgeht, da ist sie 9.).

Problem ist: Wenn man die Mannschaften auffüllen lässt, werden immer noch ca. 10 Spieler hinzugefügt - so viele Spieler hat die 2. Mannschaft nicht.

Zweitens dürfen die älteren Spieler der Mannschaft nicht Spielen (normalerweise max. 3 Pro Spiel) und ich habe trotz vielem googlen noch keine Lösung dafür gefunden.

Ansonsten würde ich zumindest Hansa Rostock und deren 2. Mannschaft und Jugend zur Verfügung stellen :)
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #9 am: 06.November 2018, 13:05:59 »

@BonumMonstrum

Das Problem hierbei besteht das ich die Rostocker nicht in das File integrieren kann wegen den ID's. Das wird's dann wild durcheinander gewürfelt...

Gerne kannst du mir jedoch deine Einschätzungen zu den Spielern zukommen lassen damit ich diese bei Bedarf ins File selbst integriere.

@CobraSW

Inwiefern Jugendfile? Die Kader der A-Junioren von Bundesligisten?

@DenisT

Hilfe ist leider nur möglich durch Recherchearbeiten die aber momentan noch nicht von Nöten sind.

DenisT

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #10 am: 06.November 2018, 13:25:45 »

Hilfe ist leider nur möglich durch Recherchearbeiten die aber momentan noch nicht von Nöten sind.

Könnte bei der Daten der Oberliga Niedersachsen helfen.
Soll ich dann die ganze Kader mit den ausführlichen Informationen über die Spieler hier posten? Oder wie soll es funktionieren?
Gespeichert
Bin Ausländer. Deswegen schreibe nicht immer korrekt.

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players
« Antwort #11 am: 06.November 2018, 14:11:14 »

Ja genau, Jungs aus der U19 bzw U17
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #12 am: 10.Dezember 2018, 00:34:58 »

Version 0.1 online

Link im ersten Beitrag zu finden :)

Sorsinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #13 am: 11.Dezember 2018, 19:47:02 »

großartig danke!
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #14 am: 27.Dezember 2018, 10:18:58 »


Heisst das man muss die Mannschaften selber erstellen ?
Hätte gern das Team von den Stuttgarter Kickers

https://www.fupa.net/club/sv-stuttgarter-kickers/team/m1
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #15 am: 27.Dezember 2018, 10:20:44 »

Wenn er die Oberliga Baden-Württemberg bereits vollständig mit Spielern versorgt hat, wie es im ersten Beitrag steht, dann sollten die Stuttgarter Kickers wohl enthalten sein. ;)
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #16 am: 27.Dezember 2018, 10:23:35 »

Wenn er die Oberliga Baden-Württemberg bereits vollständig mit Spielern versorgt hat, wie es im ersten Beitrag steht, dann sollten die Stuttgarter Kickers wohl enthalten sein. ;)


Wird man aber neu anfangen müssen ? oder danke für die Hilfe
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #17 am: 27.Dezember 2018, 10:25:35 »

Natürlich muss man das. Das ist bei jeder Datenbankerweiterung so.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #18 am: 05.Januar 2019, 13:54:19 »

Version 0.2. online


Link zu Steam im ersten Beitrag zu finden

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #19 am: 05.Januar 2019, 14:01:48 »

Version 0.2. online


Link zu Steam im ersten Beitrag zu finden!

Keine gute Idee. Steam ist ja in letzter Zeit nicht so verlässlich was Workshop-Dateien in den richtigen Ordner packen angeht. Entweder du schreibst den Ordner, wo es hinkommt, dazu oder du lädst es extern hoch.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)