MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online! Beendet!  (Gelesen 27459 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.5 online!
« Antwort #40 am: 30.Juni 2019, 02:48:35 »

Ich lasse in die CA unter anderem die Leistungsdaten der aktuellen Saison einfließen, Alter, Verletzungsphasen, Position.

In die PA fließt hauptsächlich Alter und vorheriges Niveau ein. Natürlich dann auch noch das eine oder andere mehr.

25-jährige Neu-Oberligaspieler, die vorher ausschließlich unterklassig unterwegs waren werden sicherlich nicht mehr an die Klasse eines 2. Liga Kickers rankommen aber ab und an wäre mit viel Glück noch mal die 3.Liga drin oder oberes Regionalliga-Niveau.

Genauso ist es möglich, dass ein 18-jähriger der ausschließlich als Stammspieler in den Junioren-Bundesligen unterwegs war und nun sein Glück in der Oberliga suchen will ein Potential hat es mal in die 3.Liga oder höher zu schaffen.

Äußerst selten habe ich Potentiale erstellt von denen anzunehmen ist, das der Spieler es mal in die ersten 2.Ligen schafft. Es kann mir natürlich mal einer durchrutschen jedoch ist meistens der Zug für diese Klassen schon abgefahren. Das wird schwer als Mitzwanziger-Regionalligakicker sich nochmal in die 2.Liga zu kämpfen.

Auch ehemals 1.Liga Vollstrecker die ihre Karriere unterklassig ausklingen lassen habe ich dementsprechend angepasst, so dass sie sich natürlich leicht abheben aber die Mannschaft nicht mehr deutlich in den Senkel stellen. Bsp. 33 Jahre DB-CA 117 DB-PA 139, meine Bsp.-CA 106 - PA maximal noch +3 oder 4 Punkte. Da ist schließlich kein großes Potential mehr.

Hoffe das ist verständlich.

Gerne kann natürlich auch mal im File nachgesehen werden wie ich einzelne Spieler bewertet habe. Ich hab mir auch einzelne Durchschnittsstärke-Tabellen angelegt, diese spiegeln doch recht exakt die momentane Lage wieder.

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #41 am: 09.Juli 2019, 00:39:33 »

Vorletztes Update online!


v.0.6

- Regionalliga West ( 100% komplett mit fehlenden Spielern ergänzt)
- Regionalliga Nordost ( 7-18 Teams mit fehlenden Spielern ergänzt)
- 5 A-Junioren Bundesliga Teams ergänzt ( Hertha BSC, Borussia Dortmund, Bor. M'gladbach, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Köln)


Link im Startpost zu finden

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #42 am: 09.Juli 2019, 18:00:54 »

Schade das gerade die sächsischen Vereine wie Budissa,Bischofswerda und Neugersdorf komplett vergessen wurden  :'(

Lg
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #43 am: 09.Juli 2019, 18:41:57 »

Vergessen wurde gar nichts.  ;)

Wie bereits oben erwähnt habe ich 7 von 18 Teams der RL Nordost fertig. Dementsprechend ist es nicht komplett. Die restlichen Vereine sowie die RL Bayern werden wir dem letzten Update kommen. Ich gehe nach den Vereins-ID's und da sind diese Klubs eben weiter hinten angesiedelt

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #44 am: 09.Juli 2019, 18:47:20 »

Achso, dann habe ich es falsch verstanden.Dachte dass die 0.6 schon das letzte Update is. Danke für deine Arbeit. Wenn du mir erklären würdest per PN, wie man realistisch die Stärken einstellt, würde ich fürs 20er  auch Support leisten. Komme von hier und hätte Bock.Lg und Danke
Gespeichert

Bagusatable

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #45 am: 12.Juli 2019, 12:50:32 »

mahlzeit! :)
gerade am überlegen ob ich nicht noch n save anfange, diesmal etwas umfangreicher etc...

da ich in der RL Bayern anfangen will, würd ich gern wissen wann man ca damit rechnen kann bzw ob es sich zum jetzigen zeitpunkt lohnt, zu warten (gerade wenn die lust einen packt :D)

verfolge das file schon länger und finds echt klasse, wie viel arbeit da reingesteckt wird, chapeau! :)

LG Kev
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #46 am: 12.Juli 2019, 20:57:55 »

Puh könnte sich schon noch so um 4-5 Wochen mindestens handeln. Werde ja zuerst erstmal die RL Nordost abschließen und dann in Bayern loslegen. Dann hab ich noch aktuell was anderes zu tun sowie bin ich beruflich viel unterwegs.

So genau würde ich mich da jetzt leider auch nicht drauf verlassen. Aber vor dem FM20 definitiv ;)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #47 am: 12.Juli 2019, 21:20:40 »

da ich in der RL Bayern anfangen will, würd ich gern wissen wann man ca damit rechnen kann

Also, wenns dir speziell darum geht die Kader der Regionalliga Bayern vollständig zu haben, dann kann ich dir sagen, dass sie das de facto bereits in der originalen DB sind.

Aber es würde sich sicher auch lohnen auf die weiteren Releases dieses Files zu warten. ;)

Bagusatable

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #48 am: 18.Juli 2019, 14:11:25 »

naja, wollte eigtl ein langzeit-safe mit dem fc bayern starten, habe still und heimlich gehofft, dass die u23 dann komplett ist und ich dann loslegen kann :P

aber daran solls ja nicht scheitern, werde heute abend den safe starten :)

danke für die infos und vorallem die tolle arbeit.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #49 am: 18.Juli 2019, 15:04:36 »

naja, wollte eigtl ein langzeit-safe mit dem fc bayern starten, habe still und heimlich gehofft, dass die u23 dann komplett ist und ich dann loslegen kann :P

aber daran solls ja nicht scheitern, werde heute abend den safe starten :)

danke für die infos und vorallem die tolle arbeit.

Ein guter tipp von mir, merk dir das Passwort des Saves, sonst sind deine FC Bayern Sachen weg.  :-* ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #50 am: 07.August 2019, 19:15:38 »

Moin !

in diesem/eurem File ist also, also Beispiel: Moukoko beim BVB U 19 vorhanden, richtig?

denn da ich dachte, dass "echte" junge Talente, die z.b. 14 jahre sind, nicht im FM vorhanden sind, habe ich mir heute dieses File in editor data gezogen
https://www.fmscout.com/a-new-wonderkids-2019-by-kleed.html

im neue Karrriere Spiel, taucht dieser Moukoko nun doppelt auf.
Einmal von dem Talente File, okay.
aber das andere Mal, quasi durch euer File?

andere Datenfiles habe ich nicht integriert, außer dieses, welches aber keine Spieler erstellt (!)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26655.0.html
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #51 am: 07.August 2019, 19:36:05 »

Ja Moukoko habe ich bei mir ebenfalls erstellt. Deswegen kommt es bei dir zu Überschneidungen.

Ebenso kann ich dir nicht garantieren, dass dein Spielstand von Fehlern verschont bleibt, da ich neue Spieler mit einer ID erstellt habe und das andere ebenfalls... Da kann es zu Überschneidungen kommen die das Spiel beeinträchtigen können

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #52 am: 07.August 2019, 19:38:01 »

Hier kommt es ingame zu keinen Problemen mit den IDs bei Personen. Das wäre mir sonst in meinen Files schon mal über den Weg gelaufen.
Die einzige Situation wo es zu Problemen kommt ist, wenn man die Files im Editor merged.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #53 am: 07.August 2019, 19:43:54 »

Kann man "vorab" dem Beginn einer Karriere, z.B. im Editor anzeigen lassen, ob es doppelte Spieler gibt?
dann könnte ich z.b. Moukoko einmal löschen und starte erst dann ein Save

Ich finde es halt klasse, wenn es "echte" junge Talente gibt, die integriert wären,
so dass man z.b. im Langzeit Save 10 Saisons spielt und genießt und dann "echte" Talente hat, die sich vielleicht zu Top Spielern entwickelt haben.
wäre schon cool !

Danke für Tipps !

Durch das File von @YasoKuul hat man sogar einige "echte" Transfers dabei, die dann auch in "echt" erst z.B. im Juli 2019 zum Verein wechseln,
und nicht wie bei anderen Daten Files Anbietern, wo die Transfers zu Karrierebeginn bereits dort sind, was ich blöd finde...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #54 am: 07.August 2019, 19:47:14 »

... und starte erst dann ein Save

Das klingt so als ist dein vorheriger Spielstand auch schon wieder Geschichte. :P
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online!
« Antwort #55 am: 07.August 2019, 19:50:47 »

ja, Zeitmangel und Motivationsmangel, aufgrund der Transfersphase - ich mag es einfach nicht, ein Save zu starten, wenn in echt das Transferfenster noch offen ist.
Wenn das Save dann erstmal länger läuft und dann in echt ein neues Fenster offen ist, macht es mir nichts aus, zu Beginn aber schon.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online! Beendet!
« Antwort #56 am: 09.August 2019, 22:55:07 »

Hallo an die paar wenigen Interessenten an diesem File.

Hiermit möchte ich nur kurz und knapp mitteilen, dass ich meine Arbeiten an dem File beendet habe. Es wird keine neue Version mehr kommen. Ich bin aktuell einfach in einem anderen wichtigeren Projekt eingespannt und finde dafür keine Zeit mehr bzw. auch wäre es nicht sonderlich relevant, da ja bereits die neue Saison begonnen hat.
Ob es für den FM20 nochmal so ein Projekt meinerseits geben wird lass ich mal offen


Grüße s-d-b

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online! Beendet!
« Antwort #57 am: 10.August 2019, 06:22:58 »

Vielen Dank für deine bisher geleistete Arbeit.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online! Beendet!
« Antwort #58 am: 10.August 2019, 09:41:49 »

Vielen Dank für deine bisher geleistete Arbeit.
Ich habe es integriert und ich bin froh, dass Du es erstellt hattest !!!
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.6 online! Beendet!
« Antwort #59 am: 21.September 2019, 16:04:45 »

v.0.6 nicht mehr Online - ich benötige diese Datei jedoch, PC wurde neu konfiguriert
DANKE
Gespeichert