MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.5 online!  (Gelesen 8053 mal)

s-d-b

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #20 am: 05.Januar 2019, 14:04:29 »

Ok werde ich noch ändern ;)

Hab eh grade da Probleme... das File lässt sich nicht aktualisieren bei Steam

Update:

externer Link hinzugefügt
Steam Link aktualisiert
« Letzte Änderung: 05.Januar 2019, 14:18:10 von s-d-b »
Gespeichert

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #21 am: 05.Januar 2019, 14:11:59 »

Schön, dass es das nun auch extern gibt, danke!
Gespeichert

s-d-b

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #22 am: 14.Februar 2019, 00:26:52 »

Nachdem es erneut durch einen schweren Ausnahmefehler des Editors mir das File zerschossen hat werde ich das aktuelle Projekt abbrechen...


Beim Speichern des Files kam es zu dem Ausnahmefehler und dadurch ist meine Datei nicht mehr auffindbar im Editor data Ordner und es wurde eine Fehlermeldung im crash Dumps Unterordner angelegt.


Falls wer ne Idee hat wie man das retten könnte gerne aber ich hab aktuell kein Interesse dran, diese 8 Vereine seit der letzten Sicherung neu zu machen, da es eh nur schwerlich voran geht

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #23 am: 14.Februar 2019, 09:33:37 »

Die Datei ist also aus dem Unter verschwunden?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #24 am: 14.Februar 2019, 09:47:51 »

Wie siehts mit dem Backup file dazu aus?

s-d-b

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #25 am: 14.Februar 2019, 13:10:00 »

Back Up ist vom 21.1.
Hab noch gut was geändert seitdem... Extrem ärgerlich


File ist aus dem Ordner komplett verschwunden. Nicht mehr auffindbar. Ich denk das ist passiert durch das Überschreiben beim Speichern und dem gleichzeitigen Auftreten des Ausnahmefehlers.


Der Fehler ist auch reproduzierbar.

Schritt 1: Editor File sichern. Backup erstellen außerhalb des SI Ordners
Schritt 2: Editor File im Editor laden und z.b 1 oder 2 Änderungen machen.
Schritt 3: Editor ungespeichert schließen

Schritt 4: Editor neu öffnen, dann wird man gefragt ob man die nicht gespeicherten Änderungen vom letzten Mal laden will. Dies natürlich bejahen.

Schritt 5: Editordaten zusammenfügen

Schritt 6: Und da war mein Fehler. Ich bin direkt auf Editordaten speichern anstatt auf Editordaten speichern als

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #26 am: 14.Februar 2019, 19:55:58 »

Ja, das kann sehr gut dadurch kommen.
Hatte ja ähnliche Problemchen s Hon im fm16 damals...
Macht richtig Laune damit zu arbeiten, vor allen wenn sich SI null drum kümmern möchte...

s-d-b

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #27 am: 14.Februar 2019, 20:29:51 »

Hab mich jetzt doch irgendwie nochmal dazu motivieren können wieder weiterzumachen. Wirft mich halt bestimmt nochmal um gute 3 Wochen zurück.

Wenn ich überleg mit dem ersten Fehler beim abspeichern und dem jetzt, da könnte ich schon 4 Oberligen durch haben so stehe ich wieder bei 2,5 ::)

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #28 am: 15.Februar 2019, 17:12:14 »


Was ist mit der Option "Editordaten zusammenfügen"? Sollte es dadurch nicht möglich sein, dass man dir da helfen können?
Verteiltst Vereine und bekommst die bearbeiteten Dateien zurück und fügst sie zusammen.

Ehrlich gesagt: Eine Scheißarbeit. Besser wäre es dies direkt über SI/Research zu machen. So hast du oder jemand anderes nächste Saison
wieder die Arbeit. Aus eigener Erfahrung wird dies wohl nichts.

Daher prüfe ob die erst Option möglich ist. Würdest so sicher viele kleine Helferlein finden.
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #29 am: 15.Februar 2019, 18:01:46 »


Was ist mit der Option "Editordaten zusammenfügen"? Sollte es dadurch nicht möglich sein, dass man dir da helfen können?
Verteiltst Vereine und bekommst die bearbeiteten Dateien zurück und fügst sie zusammen.

Ehrlich gesagt: Eine Scheißarbeit. Besser wäre es dies direkt über SI/Research zu machen. So hast du oder jemand anderes nächste Saison
wieder die Arbeit. Aus eigener Erfahrung wird dies wohl nichts.

Daher prüfe ob die erst Option möglich ist. Würdest so sicher viele kleine Helferlein finden.
Über SI und dem Research wird da sowas nicht zustande kommen, da wir Researcher das ehrenamtlich in unserer Freizeit tun und dafür kein Geld bekommen und wir über den Sommer/Winter 4 Phasen haben, wo es feste Abgabe Termine gibt und sowas den Rahmen sprengt. Deswegen macht er das auch als Fanprojekt, weil ebend SI keine Priorität auf die Oberliga setzt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #30 am: 15.Februar 2019, 20:40:00 »

Was ist mit der Option "Editordaten zusammenfügen"? Sollte es dadurch nicht möglich sein, dass man dir da helfen können?
Verteiltst Vereine und bekommst die bearbeiteten Dateien zurück und fügst sie zusammen.

Davor rate ich dringlichst ab!
Dieses Feature kann nicht mit Files umgehen, welche unterschiedliche Spieler mit selber ID enthalten.


Ehrlich gesagt: Eine Scheißarbeit. Besser wäre es dies direkt über SI/Research zu machen. So hast du oder jemand anderes nächste Saison
wieder die Arbeit. Aus eigener Erfahrung wird dies wohl nichts.

Ist eine Scheißarbeit, definitiv! Und ja, der Meinung war ich von Anfang an und bin es nach wie vor, dass es über offizielle Arbeiten der richtige Schritt wäre. Aber hierfür gibt es zu wenige Mithelfer die konstant über mehrere Saisons das mit betreuen würden und zuverlässig sind.
Wir reden hier über ~250 Clubs zu je 25-30 Spieler.
Es gibt nichtmal für jeden Regionalligisten einen Researcher... Wenn ich richtig liege selbst für Liga 3 nicht..

s-d-b

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19
« Antwort #31 am: 22.Februar 2019, 15:05:23 »

v.0.3 online

- Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar hinzugefügt (18 Teams, ca. 440 Spieler)
- Wintertransfers bearbeitet in der bisherigen 3 Oberligen


Link im ersten Beitrag zu finden

s-d-b

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.3 online!
« Antwort #32 am: 14.April 2019, 12:48:55 »

v.0.4 online

Changeloc:

- Oberliga Westfalen ( 20% fertig)
- Regionalliga Nord (100% komplett mit fehlenden Spielern ergänzt)
- Oberliga Schleswig-Holstein ( VfB Lübeck 2 und SC Weiche 08 Flensburg 2 ergänzt)
- Oberliga Hamburg ( Hamburger SV 3 ergänzt)
- 6 A-Junioren-Bundesligateams ergänzt ( Hamburger SV, VfL Wolfsburg, VfB Lübeck, FC St. Pauli, Hannover 96, SV Werder Bremen)

Litti1980

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.4 online!
« Antwort #33 am: 05.Mai 2019, 03:10:20 »

Sehr geil, vielen Dank für deine großartige Leistung!
Freue mich schon auf die Oberliga Niederrhein :-)
Gespeichert

s-d-b

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.5 online!
« Antwort #34 am: 03.Juni 2019, 21:32:09 »

Neue Version auf der Startseite zu finden


v.0.5.

- Oberliga Niedersachsen ( FC Eintracht Northeim, VfV Borussia Hildesheim)
- Regionalliga Südwest ( 100% komplett mit fehlenden Spielern ergänzt)
- 4 A-Junioren Bundesliga Teams ergänzt ( 1899 Hoffenheim, FSV Mainz 05, SC Freiburg, VfB Stuttgart)
- Regionalliga West ( RW Essen, Alemannia Aachen sowie SG Wattenscheid ergänzt)

Max Weitzel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2019] s-d-b's Missing Players 18-19 v.0.5 online!
« Antwort #35 am: 03.Juni 2019, 22:22:50 »

Vielen Dank !!!
Gespeichert