MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 Logos lassen sich nicht implementieren  (Gelesen 7015 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 Logos lassen sich nicht implementieren
« Antwort #20 am: 18.Juni 2019, 10:15:46 »

irgendwie nimmt er einfach nur die Logos aus dem Megapack nicht mit rüber. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Haben die Logos vielleicht keine config Datei? Diese gehört ja immer dazu.

Oder sind die Logos nochmal in einem extra Ordner als z.B. .zip gepackt, und die müssen erst noch entpackt werden?

Das sind so zwei Dinge, die mir spontan einfallen.

Gespeichert

teedinosaur

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 Logos lassen sich nicht implementieren
« Antwort #21 am: 18.Juni 2019, 20:39:34 »

Danke erstmal für die Antwort! Beides muss ich leider verneinen, Config ist enthalten und die Logos liegen auch lose entpackt im Ordner - alles ganz wie in jedem anderen Ordner, die im Spiel funktionieren. Ich habe auch die IDs jeweils geprüft, diese stimmen mit den Ingame-IDs der Vereine überein. Geladen habe ich mir übrigens das Standard Logo Pack von FMScout.

EDIT: Komplette Neuinstallation hat das Problem behoben!
« Letzte Änderung: 18.Juni 2019, 20:57:24 von teedinosaur »
Gespeichert