MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 Anwendungsfehler  (Gelesen 1787 mal)

Master1909

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2019 Anwendungsfehler
« am: 06.November 2018, 12:31:50 »

Hi Freunde der Simulation
Der FM19 ist mein erster Football Manager und er lief bis heute auch Optimal. Leider hab ich heute bei meiner Speicherung ein Anwendungsfehler bekommen und zwar jedesmal wenn ich auf den Reiter Mannschaft klicke. Ebenfalls kommt der Fehler wenn ich auf eine E-Mail klicke von einem Spieler den ich Verpflichten wollte.
Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen.
Ich weiss nicht soll ich die crash dump Datei auch mit Hochladen? Ich selber hab keine Ahnung wie Ich die Öffnen kann

PC Daten:
Intel Core i7 2600K
32GB Ram
Nvidia Geeforce 980
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 Anwendungsfehler
« Antwort #1 am: 06.November 2018, 14:58:52 »

Ständig widerkehrender Fehler zum gleichen Datum?
Geh mal einen Tag in Urlaub und teste ob es dann auch passiert.

Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Master1909

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 Anwendungsfehler
« Antwort #2 am: 06.November 2018, 16:50:54 »

Wow danke jetzt gehts wieder nach dem ich in den Urlaub gegangen bin. Komischer Fehler.
Danke für die Hilfe
Gespeichert

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 Anwendungsfehler
« Antwort #3 am: 06.November 2018, 19:24:46 »

Ich hatte auch immer einen schweren Ausnahmefehler wenn ein Spieler bei mir Unterschrieben hat. Habe im SI Forum die Lösung für mein Problem bekommen.

Steam
FM 19 rechtsklick
Eigenschaften
Betas
...dann Publik Beta Auswählen

Vorabversion 1.2

Viel Spass
Gespeichert