MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 19) Die Welt des Fußballs  (Gelesen 2460 mal)

Fabio

• Kreisklassenkönig
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #20 am: 11.November 2018, 18:52:41 »

+++ Kicker - Online +++

Mittwoch, den 20.06.2018

Der kroatische Erstligist GNK Dinamo Zagreb machte für den jungen Flügelspieler Davor Lovren ein Leihangebot bis Saisonende. Die Verantwortlichen der Fortuna haben das Angebot angenommen. Trainer Büskens auf Nachfrage:"Es ist wichtig das Davor Spielpraxis erlangt. Bei uns wäre das schwierig gewesen. Deshalb ist seine Ausleihe die logische Konsequenz." Auf Trainerlehrgänge gehen Axel Bellinghausen der seinen C- Schein absolviert. Sascha Rösler, Frank Schäfer machen den normalen Kurs zur Fußballlehrerlizenz.

Auch Fußball Zweitligist schickt seine Trainer zum Lehrgang. So erwirbt Dimitrios Grammozis die Fußballlerlehrerlizenz und Paul Freier erwirbt den A-Lizenz Trainerschein.

Verletzungssorgen auch beim Portugisischen Spitzenclub Benfica Lissabon. Adel Taarabt erlitt im Training eine Knieverdrehung. Er muß 3 bis 4 Tage pausieren. Auch Daniel Azevedo hat es erwischt. Mit einer Bänderdehnung im Knie fällt er sogar 5 bis 6 Wochen aus. Also ein Saisonstart ohne ihn.

Beim KV Oostende fällt Michiel Jonckheere mit einer Platzwunde verletzt aus. Pause bis zu 2 Wochen möglich.

Michiel Jonckheere

Der FC Valenciennes macht Lechia ein Kaufangebot über 55.000€, plus zus. Gebühren von 24.000€ über 6 Monate für Flügelflitzer Michael Mak. Mak jedoch liebäugelt lieber mit einem Wechsel zu Wisla Krakau.

Ugur Ciftci muß mit einer Verhärtung der Oberschenkelvorderseite 1 bis 2 Tage pausieren.
++++++++++++++++++

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 12.November 2018, 16:49:54 »

+++ Kicker - Online +++

Donnerstag, den 21.06.2018

Diego Poyet trainiert mit
Bochum - Wie Bochums Sportdirektor Sebastian Schindzielorz heute mitteilte, trainiert der Argentinische Mittelfeldspieler Diego Poyet eine Woche zur Probe mit. Auf Nachfrage von Kicker - Online wollen die Bochumer eine Alternative fürs Mittelfeld verpflichten. Allerdings könnte das dann zu einem Problem und Überangebot werden. Denn mit Anthony Losilla, Robert Tesche und Vitaly Janelt hat man schon drei Spieler für diese Position, zudem kann ja noch Tim Hoogland dort spielen. Bedeutet das, das AUS für Robert Tesche? Der 31 jährige gilt eh her als Verletzungsanfällig. Der Spieler wollte dazu keinen Kommentar abgeben...

++++++++++++

Benfica holt neuen Torwarttrainer

Lissabon - In Portugals Hauptstadt tut sich auch einiges. Wie die Verantwortlichen heute von Benfica bestätigten, wurde Alfredo Magni als Torwarttrainer bis Juni 2022 verpflichtet. Der 52 jährige Italiener war zuletzt für den AC Milan tätig. Er kommt ablösefrei.
+++++++++++

Ein U-18 Physiotherapeut für die Tofees

Everton - Für die U-18 Jugendabteilung kommt Daniel Richards als Physiotherapeut. Er unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2021.
+++++++++++++++++

Sampdoria verstärkt seine Scoutingabteilung

Genua - Die Italiener von Sampdoria Genua, konnten heute die Verpflichtung von Datenanalyst Davide Lamberti bekannt geben. Damit vergrößern die Norditaliener ihre Scoutingnetzwerk.
++++++++++++++++++

Shani Tarashaj fehlt den Hoppers zwei Tage

Zürich - Die Hoppers müssen im Training zwei Tage auf Stürmer Shani Tarashaj verzichten. Der Schweizer erlitt eine Wadenverhärtung und muß deshalb kürzer treten. Der 23 jährige Schweizer mit albanischen Wurzeln, wurde vom FC Everton ausgeliehen. In der Saison 16-17 spielte er mal für Eintracht Frankfurt, und konnte dort in 13 Spielen nur 1 mal treffen.
+++++++++++++++++++

NicoM1995

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 12.November 2018, 16:56:58 »

Poyet zum VfL? Ist der überhaupt finanzierbar?  :o

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 12.November 2018, 17:36:15 »

Nein das ist nicht DER Diego Poyet den du meinst. Bei mir spielte er zuletzt auf Zypern bei Paphos FC  ;) Gibt glaub ich mehrere mit den Namen!

NicoM1995

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 12.November 2018, 19:26:16 »

Nein das ist nicht DER Diego Poyet den du meinst. Bei mir spielte er zuletzt auf Zypern bei Paphos FC  ;) Gibt glaub ich mehrere mit den Namen!

Ahhh ich dachte schon  ;D

ne0r1337

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 13.November 2018, 08:16:17 »

Doch, das ist DER Diego Poyet  ;)
Der junge Mann hat leider einen ziemlichen Absturz hinter sich und war zuletzt beim Pafos FC unter Vertrag. Mittlerweile wieder vereinslos...  :(

http://www.transfermarkt.de/diego-poyet/profil/spieler/183286
Nur der HSV!

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 13.November 2018, 09:32:23 »

Der junge Mann hat leider einen ziemlichen Absturz hinter sich und war zuletzt beim Pafos FC unter Vertrag. Mittlerweile wieder vereinslos...  :(

Jetzt echt? Aaah man hätte ich besser suchen müssen. Aber wieso ist er beim FM Argentinischer  Staatsbürger und in echt Uruguayer  ::)

ne0r1337

• Bambini
  • *
« Antwort #27 am: 13.November 2018, 09:38:06 »

Jetzt echt? Aaah man hätte ich besser suchen müssen. Aber wieso ist er beim FM Argentinischer  Staatsbürger und in echt Uruguayer  ::)

Bist du dir sicher? Bei mir ist er ganz normal Uruguayer.
Ist aber eigentlich auch egal :D
Nur der HSV!

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 13.November 2018, 09:43:31 »

Bist du dir sicher? Bei mir ist er ganz normal Uruguayer.
Ist aber eigentlich auch egal :D
Stimmt  ;) und konnte eh nicht überzeugen!

ne0r1337

• Bambini
  • *
« Antwort #29 am: 13.November 2018, 09:49:13 »

Hab ihn in meiner Karriere mit dem FC Midtjylland jetzt auch mal gescoutet. Mein Gott hat der abgebaut... :D
Nur der HSV!

Tony Cottee

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 13.November 2018, 09:49:19 »

Der arme Kerl. Nach West Ham ging es nur bergab. Kennt jemand die Gruende? Verletzungen oder so?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ne0r1337

• Bambini
  • *
« Antwort #31 am: 13.November 2018, 09:50:30 »

Der arme Kerl. Nach West Ham ging es nur bergab. Kennt jemand die Gruende? Verletzungen oder so?

Würde mich auch interessieren. War in den letzten FMs dann doch für schwächere Vereine eine gute Option.
Mal sehen, ob ich nachher vielleicht Zeit für eine kleine Recherche finde.
Nur der HSV!

Tony Cottee

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 13.November 2018, 09:52:44 »

Ist im Uebrigen der Sohn Deines Trainers Gus(tavo) Poyet.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

mr_jones

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 13.November 2018, 10:15:55 »

Falls du Zeit und Lust hast, in diesem Artikel wird seine ganze bisherige Karriere nochmals etwas reflektiert.

https://www.skysports.com/football/news/11095/11353987/diego-poyet-interview-how-former-charlton-and-west-ham-prodigy-is-getting-back-on-track-in-cyprus

Zum Topic:

Wie viel Zeit brauchst du eigentlich zum 20 Vereine managen? Und was machst du alles selbst? Weiss noch, in alten EA-Zeiten habe ich stets vier Clubs gleichzeitig gemanagt, aber beim FM brauche ich nur schon für einen mehr als genug Zeit.  :D Achja, toll das du den Grasshopper-Club ausgewählt hast. Hoffe dem Club wird es in deinem Save besser ergehen als zurzeit in der Realität!  ;)

Tony Cottee

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 13.November 2018, 10:50:25 »

Fast schon eine tragische Geschichte.

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 13.November 2018, 11:08:58 »

Ob man mehr als peinlich  ;) das ich meinen Sohn nicht mehr erkenne  ;D ;D

Tony Cottee

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 13.November 2018, 11:10:33 »

Ob man mehr als peinlich  ;) das ich meinen Sohn nicht mehr erkenne  ;D ;D

Bei einer 20fach multiplen Persoenlichkeit kann das schon Mal passieren ;-)

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 13.November 2018, 11:14:16 »

Falls du Zeit und Lust hast, in diesem Artikel wird seine ganze bisherige Karriere nochmals etwas reflektiert.

https://www.skysports.com/football/news/11095/11353987/diego-poyet-interview-how-former-charlton-and-west-ham-prodigy-is-getting-back-on-track-in-cyprus

Zum Topic:

Wie viel Zeit brauchst du eigentlich zum 20 Vereine managen? Und was machst du alles selbst? Weiss noch, in alten EA-Zeiten habe ich stets vier Clubs gleichzeitig gemanagt, aber beim FM brauche ich nur schon für einen mehr als genug Zeit.  :D Achja, toll das du den Grasshopper-Club ausgewählt hast. Hoffe dem Club wird es in deinem Save besser ergehen als zurzeit in der Realität!  ;)
Also Training und Transfers übernehme ich selber, ansonsten wie in der Realität. Wenn ein Sportdirektor vorhanden( bis auf 3 Clubs, haben alle) wird er sich um Mitarbeiter etc.  kümmern. Es macht mega Spaß mit so vielen Clubs, weil jeder eine andere Strategie verfolgt. Spiele meistens Abends, denn über den Tag hat man ja noch Familie und Kinder  :)

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 13.November 2018, 22:17:42 »

Freitag, den 22.06.2018

+++ Kicker - Online +++
Youngster vor Absprung

Düsseldorf - Die Düsseldorfer Fortuna leihen den kroatischen Youngster Davor Lovren für 1 Jahr nach GNK Dinamo Zagreb aus. Man erhofft sich dadurch, das er mehr Spielpraxis erlangt.
+++++++++++++

Neuer Scout kommt

Lissabon - Für die Scoutingabteilung wurde Tuninho Cruz verpflichtet.
++++++++++++++

Erweiterung des Trainerstabes

Zürich - Der Italiener Rodolfo Vanoli unterstützt Trainer Martin Schmidt bei seiner Arbeit.
++++++++++++++++

Ruben Pardo heiß begehrt

San Sebastian - Auf dem Trainingsgelände von Real Sociedad ging heute das Gerücht herum, das Mittelfeldspieler Ruben Pardo beim Schottischen Meister Celtic Glasgow im Gespräch sei. Trainer Gustavo Poyet bestätigte eine Leihanfrage für den Mittelfeldspieler."Bei allem Respekt gegenüber Celtic, aber Ruben ist für mich unverkäuflich. Ich habe mit Ruben auch schon darüber gesprochen, und ihm erläutert wie wichtig er für die Mannschaft ist!"
++++++++++++

Zufriedenstellende Tage bei KV Oostende

Oostende - Beim Belgischen Erstligisten Oostende läuft derzeit alles nach Plan. Gestern gaben sie die Verpflichtung von Dänemarks Ex Nationalspieler Thomas Helveg bekannt. Auf Nachfrage einer Belgischen Zeitung verriet er:"Es war ein gutes Gespräch mit den Verantwortlichen und Trainer Thomas Christiansen. Natürlich hat es auch einen Ausschlag gegeben das ich hier unterschreibe, weil er ein Landsmann ist. Wir wollen zusammen hier was erreichen." Wohlwollende Worte des ehemaligen Defensivkünstlers. Unterdessen muß Sidrit Guri mit dem Training kürzer treten. Eine Verhärtung der Oberschenkelrückseite zwingt ihn zu einer Pause von 1 bis 3 Tagen.
++++++++++++++++++

Neven Subotic bleibt

St.Etienne - Der Französische Erstligist konnte heute die Vertragsverlängerung von Abwehrspieler Neven Subotic bis Sommer 2022 bekannt geben. Man ist froh einen so wichtigen Spieler längerfristig zu binden. Zuletzt spielte er in der Bundesliga für den 1.FC Köln und Borussia Dortmund.
+++++++++++++++++++

Sivasspor voll im Soll

Sivasspor - Die ersten Trainingstage beim türkischen Erstligisten verliefen bisher sehr gut. Jedoch gibt es wie in jedem Team auch Rückschläge. So müssen Arouna Kone´ mit einer Knöchelprellung ein Tag pausieren, und Ziya Erdal
 mit einer Verhärtung der Oberschenkelrückseite 1 bis 2 Tage.
+++++++++++++++++++

Josip Tomasevic fällt aus

Kurz vor dem ersten Testspiel, fällt Abwehrspieler Josip Tomasevic mit einem Muskelfaserriß verletzt aus. Er muß 6 bis 8 Tage pausieren. Natürlich ist der Kroate ein Fixpunkt in der Defensive von Lokomotive. Er war zu Saisonbeginn von Rudar Velenje gekommen.
+++++++++++++++++++

Fabio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 14.November 2018, 22:11:39 »

+++ Kicker - Online +++
Samstag, den 23.06.2018

Max Clarke schwer verletzt

Arnheim - Der Engländer Max Clarke wird Aufgrund einer Knöchelverdrehung 4 bis 5 Wochen fehlen. Damit ist sein Einsatz zu Saisonbeginn stark gefährdet.
+++++++++++++++++

Erstes Testspiel für Sergey Silkin
Samara - Im heutigen ersten Testspiel geht es ziemlich nah an den Ural. Der Gegner dort, Drittligist Neftekhimik Niznekamsk. Nicht dabei sein werden Srdjan Mijailovic mit einer Leistenzerrung und Maxim Kanunnikov der ebenfalls eine Zerrung auskuriert.

Neftekhimik Niznekamsk  -  Krylia Sowjetov Samara  0:3 (0:2)

Aufstellung Samara 1.Halbzeit: Konyukhov - Denisov, Burlak, Nadson, Poluyakthov - Anton - Bashkirov, Chochiev - Mollo, Tkachuk -Kornilenko
Aufstellung Samara 2.Halbzeit: Ryzhikov - Tigiev, Samardzic, Rogel, Yakovlev - Anton - Lanin, Zinkov - Mollo, Seydayev - Vucicevic
Reservebank Samara: Sobolev, Zotov, Chicherin
Tore: 0:1 (13.) Tkachuk; 0:2 (34.) Mollo; 0:3 (89.) Lanin

Gegen den Drittligisten zeigte Samara besonders in der ersten Halbzeit eine gute Leistung ab. Das 1:0 erfolgte durch Flügelspieler Tkachuk, der vom linken Flügel schön in die Mitte zog, und wundervoll vollendete. Die Gastgeber versuchten lange dagegen zuhalten. Als Yohan Mollo auf 2:0 erhöhte, war hier die Messe gelesen. Niznekamsk kam nur noch sporadisch vor das Tor von Samara und blieb in der folge harmlos. Bis auf Anton und Mollo, wechselte Trainer Sergey Silkin komplett durch. Oleg Lanin sorgte dann in der (89.) mit dem 3:0 für die Entscheidung.
++++++++++++++++++

Start ins Trainingslager

Stettin - Die Rumänen von Astra Giurgiu sind zu einem 10 Tägigen Trainingslager ins Polnische Stettin gestartet. Heute treffen sie in ihrem ersten Testspiel, auf den Polnischen Erstligisten Pogon Stettin. Es wird gleich zu Beginn eine harte Nuß aber Trainer Attila Pinter ist optimistisch. Nicht mit ins Trainingslager gereist sind Justin Mengolo, Raul Gavirlita, Dragos Gheorghe, Andrei Trusescu. Ist das ein Zeichen für die Spieler das ihre Zeit hier abläuft?

Pogon Stettin  -  FC Astra Giurgiu  1:3 (0:1)
Aufstellung FC Astra Giurgiu: Iliev (45. Lazar) - Radunovic (45. Balaure), Bejan, Erico, Belu - Mrzljak - Rosu (45. Serban), Bahamboula (45. Moise) - Bus (45. Llullaku), Zoua (45. Butean) - Alibec (45. Begue)
Reservebank FC Astra Giurgiu: Koukou; Gheorghe; Chiriac
Tore: 0:1 (31.) Laurentiu Bus; 0:2 (61.) Silviu Balaure (Elf.); 0:3 (70.) Mihai Butean; 1:3 (71.) Jakub Wojcik

In einem sehr guten Testspiel gewann Astra Giurgiu verdient mit 3:1. Die knappe Pausenführung durch den besten Spieler heute Laurentiu Bus war föllig verdient. Das 2:0 in der zweiten Halbzeit erzielte Siliviu Balaure durch einen Handelfmeter. Den Schlußpunkt gegen harmlose Gastgeber erzielte Mihai Butean mit einem schönen Kopfball. Leider hat das Gegentor nur noch Statistischen Wert für Stettin durch Jakub Wojcik. Einzigster Wehrmutstropfen aus Sicht von Astra Giurgiu ist die Verletzung von Stürmer Julien Begue. Der Franzose erlitt eine Schnittwunde am Oberschenkel und muß 1 bis 2 Wochen pausieren.
++++++++++++++++++

Niederlage gegen FK Botev Galabovo

Galabovo - Eine Niederlage zum Auftakt der Testspielreihe handelte sich der Bulgarische Erstligist Lokomotive Plovdiv ein. Gegen den Zweitligisten Botev Galabovo hat man nach einer schwachen Vorstellung verdient verloren. Die Truppe von Trainer Hristo Kolev kam nie richtig ins Spiel. Das 1:0 erzielte vor 134 zahlenden Zuschauern Metodi Kostov, mit einem schönem Kopfballtreffer aus dem 5 Meterraum heraus. Lokomotives Torwart Martin Lukov, machte dabei keine gute Figur. Auch in der Folgezeit, erspielte sich Botev Galabovo mehr Spielanteile und war stes gefährlich. Bester Mann bei Lokomotive war noch Mittelfeldstratege Dimitar Iliev, der trotz seiner fragwürdigen Position überzeugen konnte.

FK Botev Galabovo   -  PFK Lokomotive Plovdiv  1:0 (1:0)
Aufstellung Lok.Plovdiv 1.Halbzeit: Lukov - Mustapha, Eze, Georgiev, Petrovic - Banovic - Umarbaev, Iliev - Birsent Karagaren, Raykov - Aralica
Aufstellung Lok.Plovdiv 2.Halbzeit: Lukov - Mustapha, Masoero, Vezalov, Petrovic - Banovic - Angelov, Eliton - Mrdesa, Posinkovic - Ozbolt
Reservebank Lok.Plovdiv: Evtimov (TW); Bouhna
Tore: 1:0 (28.) Metodi Kostov
++++++++++++++++
« Letzte Änderung: 15.November 2018, 14:36:03 von Fabio »