MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 19) Die Welt des Fußballs 2.0  (Gelesen 18590 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #20 am: 12.November 2018, 16:56:58 »

Poyet zum VfL? Ist der überhaupt finanzierbar?  :o
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #21 am: 12.November 2018, 17:36:15 »

Poyet zum VfL? Ist der überhaupt finanzierbar?  :o

Nein das ist nicht DER Diego Poyet den du meinst. Bei mir spielte er zuletzt auf Zypern bei Paphos FC  ;) Gibt glaub ich mehrere mit den Namen!
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #22 am: 12.November 2018, 19:26:16 »

Poyet zum VfL? Ist der überhaupt finanzierbar?  :o

Nein das ist nicht DER Diego Poyet den du meinst. Bei mir spielte er zuletzt auf Zypern bei Paphos FC  ;) Gibt glaub ich mehrere mit den Namen!

Ahhh ich dachte schon  ;D
Gespeichert

ne0r1337

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #23 am: 13.November 2018, 08:16:17 »

Poyet zum VfL? Ist der überhaupt finanzierbar?  :o

Nein das ist nicht DER Diego Poyet den du meinst. Bei mir spielte er zuletzt auf Zypern bei Paphos FC  ;) Gibt glaub ich mehrere mit den Namen!

Doch, das ist DER Diego Poyet  ;)
Der junge Mann hat leider einen ziemlichen Absturz hinter sich und war zuletzt beim Pafos FC unter Vertrag. Mittlerweile wieder vereinslos...  :(

http://www.transfermarkt.de/diego-poyet/profil/spieler/183286
Gespeichert
Nur der HSV!

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #24 am: 13.November 2018, 09:32:23 »

Poyet zum VfL? Ist der überhaupt finanzierbar?  :o

Nein das ist nicht DER Diego Poyet den du meinst. Bei mir spielte er zuletzt auf Zypern bei Paphos FC  ;) Gibt glaub ich mehrere mit den Namen!

Doch, das ist DER Diego Poyet  ;)
Der junge Mann hat leider einen ziemlichen Absturz hinter sich und war zuletzt beim Pafos FC unter Vertrag. Mittlerweile wieder vereinslos...  :(

http://www.transfermarkt.de/diego-poyet/profil/spieler/183286
Jetzt echt? Aaah man hätte ich besser suchen müssen. Aber wieso ist er beim FM Argentinischer  Staatsbürger und in echt Uruguayer  ::)
Gespeichert

ne0r1337

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #25 am: 13.November 2018, 09:38:06 »

Poyet zum VfL? Ist der überhaupt finanzierbar?  :o

Nein das ist nicht DER Diego Poyet den du meinst. Bei mir spielte er zuletzt auf Zypern bei Paphos FC  ;) Gibt glaub ich mehrere mit den Namen!

Doch, das ist DER Diego Poyet  ;)
Der junge Mann hat leider einen ziemlichen Absturz hinter sich und war zuletzt beim Pafos FC unter Vertrag. Mittlerweile wieder vereinslos...  :(

http://www.transfermarkt.de/diego-poyet/profil/spieler/183286
Jetzt echt? Aaah man hätte ich besser suchen müssen. Aber wieso ist er beim FM Argentinischer  Staatsbürger und in echt Uruguayer  ::)

Bist du dir sicher? Bei mir ist er ganz normal Uruguayer.
Ist aber eigentlich auch egal :D
Gespeichert
Nur der HSV!

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #26 am: 13.November 2018, 09:43:31 »

Poyet zum VfL? Ist der überhaupt finanzierbar?  :o

Nein das ist nicht DER Diego Poyet den du meinst. Bei mir spielte er zuletzt auf Zypern bei Paphos FC  ;) Gibt glaub ich mehrere mit den Namen!

Doch, das ist DER Diego Poyet  ;)
Der junge Mann hat leider einen ziemlichen Absturz hinter sich und war zuletzt beim Pafos FC unter Vertrag. Mittlerweile wieder vereinslos...  :(

http://www.transfermarkt.de/diego-poyet/profil/spieler/183286
Jetzt echt? Aaah man hätte ich besser suchen müssen. Aber wieso ist er beim FM Argentinischer  Staatsbürger und in echt Uruguayer  ::)

Bist du dir sicher? Bei mir ist er ganz normal Uruguayer.
Ist aber eigentlich auch egal :D
Stimmt  ;) und konnte eh nicht überzeugen!
Gespeichert

ne0r1337

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #27 am: 13.November 2018, 09:49:13 »

Hab ihn in meiner Karriere mit dem FC Midtjylland jetzt auch mal gescoutet. Mein Gott hat der abgebaut... :D
Gespeichert
Nur der HSV!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #28 am: 13.November 2018, 09:49:19 »

Der arme Kerl. Nach West Ham ging es nur bergab. Kennt jemand die Gruende? Verletzungen oder so?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ne0r1337

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #29 am: 13.November 2018, 09:50:30 »

Der arme Kerl. Nach West Ham ging es nur bergab. Kennt jemand die Gruende? Verletzungen oder so?

Würde mich auch interessieren. War in den letzten FMs dann doch für schwächere Vereine eine gute Option.
Mal sehen, ob ich nachher vielleicht Zeit für eine kleine Recherche finde.
Gespeichert
Nur der HSV!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #30 am: 13.November 2018, 09:52:44 »

Ist im Uebrigen der Sohn Deines Trainers Gus(tavo) Poyet.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #31 am: 13.November 2018, 10:15:55 »

Der arme Kerl. Nach West Ham ging es nur bergab. Kennt jemand die Gruende? Verletzungen oder so?

Falls du Zeit und Lust hast, in diesem Artikel wird seine ganze bisherige Karriere nochmals etwas reflektiert.

https://www.skysports.com/football/news/11095/11353987/diego-poyet-interview-how-former-charlton-and-west-ham-prodigy-is-getting-back-on-track-in-cyprus

Zum Topic:

Wie viel Zeit brauchst du eigentlich zum 20 Vereine managen? Und was machst du alles selbst? Weiss noch, in alten EA-Zeiten habe ich stets vier Clubs gleichzeitig gemanagt, aber beim FM brauche ich nur schon für einen mehr als genug Zeit.  :D Achja, toll das du den Grasshopper-Club ausgewählt hast. Hoffe dem Club wird es in deinem Save besser ergehen als zurzeit in der Realität!  ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #32 am: 13.November 2018, 10:50:25 »

Fast schon eine tragische Geschichte.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #33 am: 13.November 2018, 11:08:58 »

Ist im Uebrigen der Sohn Deines Trainers Gus(tavo) Poyet.
Ob man mehr als peinlich  ;) das ich meinen Sohn nicht mehr erkenne  ;D ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #34 am: 13.November 2018, 11:10:33 »

Ist im Uebrigen der Sohn Deines Trainers Gus(tavo) Poyet.
Ob man mehr als peinlich  ;) das ich meinen Sohn nicht mehr erkenne  ;D ;D

Bei einer 20fach multiplen Persoenlichkeit kann das schon Mal passieren ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #35 am: 13.November 2018, 11:14:16 »

Der arme Kerl. Nach West Ham ging es nur bergab. Kennt jemand die Gruende? Verletzungen oder so?

Falls du Zeit und Lust hast, in diesem Artikel wird seine ganze bisherige Karriere nochmals etwas reflektiert.

https://www.skysports.com/football/news/11095/11353987/diego-poyet-interview-how-former-charlton-and-west-ham-prodigy-is-getting-back-on-track-in-cyprus

Zum Topic:

Wie viel Zeit brauchst du eigentlich zum 20 Vereine managen? Und was machst du alles selbst? Weiss noch, in alten EA-Zeiten habe ich stets vier Clubs gleichzeitig gemanagt, aber beim FM brauche ich nur schon für einen mehr als genug Zeit.  :D Achja, toll das du den Grasshopper-Club ausgewählt hast. Hoffe dem Club wird es in deinem Save besser ergehen als zurzeit in der Realität!  ;)
Also Training und Transfers übernehme ich selber, ansonsten wie in der Realität. Wenn ein Sportdirektor vorhanden( bis auf 3 Clubs, haben alle) wird er sich um Mitarbeiter etc.  kümmern. Es macht mega Spaß mit so vielen Clubs, weil jeder eine andere Strategie verfolgt. Spiele meistens Abends, denn über den Tag hat man ja noch Familie und Kinder  :)
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #36 am: 13.November 2018, 22:17:42 »

Freitag, den 22.06.2018

+++ Kicker - Online +++
Youngster vor Absprung

Düsseldorf - Die Düsseldorfer Fortuna leihen den kroatischen Youngster Davor Lovren für 1 Jahr nach GNK Dinamo Zagreb aus. Man erhofft sich dadurch, das er mehr Spielpraxis erlangt.
+++++++++++++

Neuer Scout kommt

Lissabon - Für die Scoutingabteilung wurde Tuninho Cruz verpflichtet.
++++++++++++++

Erweiterung des Trainerstabes


Zürich - Der Italiener Rodolfo Vanoli unterstützt Trainer Martin Schmidt bei seiner Arbeit.
++++++++++++++++

Ruben Pardo heiß begehrt

San Sebastian - Auf dem Trainingsgelände von Real Sociedad ging heute das Gerücht herum, das Mittelfeldspieler Ruben Pardo beim Schottischen Meister Celtic Glasgow im Gespräch sei. Trainer Gustavo Poyet bestätigte eine Leihanfrage für den Mittelfeldspieler."Bei allem Respekt gegenüber Celtic, aber Ruben ist für mich unverkäuflich. Ich habe mit Ruben auch schon darüber gesprochen, und ihm erläutert wie wichtig er für die Mannschaft ist!"
++++++++++++

Zufriedenstellende Tage bei KV Oostende

Oostende - Beim Belgischen Erstligisten Oostende läuft derzeit alles nach Plan. Gestern gaben sie die Verpflichtung von Dänemarks Ex Nationalspieler Thomas Helveg bekannt. Auf Nachfrage einer Belgischen Zeitung verriet er:"Es war ein gutes Gespräch mit den Verantwortlichen und Trainer Thomas Christiansen. Natürlich hat es auch einen Ausschlag gegeben das ich hier unterschreibe, weil er ein Landsmann ist. Wir wollen zusammen hier was erreichen." Wohlwollende Worte des ehemaligen Defensivkünstlers. Unterdessen muß Sidrit Guri mit dem Training kürzer treten. Eine Verhärtung der Oberschenkelrückseite zwingt ihn zu einer Pause von 1 bis 3 Tagen.
++++++++++++++++++

Neven Subotic bleibt

St.Etienne - Der Französische Erstligist konnte heute die Vertragsverlängerung von Abwehrspieler Neven Subotic bis Sommer 2022 bekannt geben. Man ist froh einen so wichtigen Spieler längerfristig zu binden. Zuletzt spielte er in der Bundesliga für den 1.FC Köln und Borussia Dortmund.
+++++++++++++++++++

Sivasspor voll im Soll

Sivasspor - Die ersten Trainingstage beim türkischen Erstligisten verliefen bisher sehr gut. Jedoch gibt es wie in jedem Team auch Rückschläge. So müssen Arouna Kone´ mit einer Knöchelprellung ein Tag pausieren, und Ziya Erdal
 mit einer Verhärtung der Oberschenkelrückseite 1 bis 2 Tage.
+++++++++++++++++++

Josip Tomasevic fällt aus

Kurz vor dem ersten Testspiel, fällt Abwehrspieler Josip Tomasevic mit einem Muskelfaserriß verletzt aus. Er muß 6 bis 8 Tage pausieren. Natürlich ist der Kroate ein Fixpunkt in der Defensive von Lokomotive. Er war zu Saisonbeginn von Rudar Velenje gekommen.
+++++++++++++++++++
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #37 am: 14.November 2018, 22:11:39 »

+++ Kicker - Online +++
Samstag, den 23.06.2018


Max Clarke schwer verletzt

Arnheim - Der Engländer Max Clarke wird Aufgrund einer Knöchelverdrehung 4 bis 5 Wochen fehlen. Damit ist sein Einsatz zu Saisonbeginn stark gefährdet.
+++++++++++++++++

Erstes Testspiel für Sergey Silkin
Samara - Im heutigen ersten Testspiel geht es ziemlich nah an den Ural. Der Gegner dort, Drittligist Neftekhimik Niznekamsk. Nicht dabei sein werden Srdjan Mijailovic mit einer Leistenzerrung und Maxim Kanunnikov der ebenfalls eine Zerrung auskuriert.

Neftekhimik Niznekamsk  -  Krylia Sowjetov Samara  0:3 (0:2)

Aufstellung Samara 1.Halbzeit: Konyukhov - Denisov, Burlak, Nadson, Poluyakthov - Anton - Bashkirov, Chochiev - Mollo, Tkachuk -Kornilenko
Aufstellung Samara 2.Halbzeit: Ryzhikov - Tigiev, Samardzic, Rogel, Yakovlev - Anton - Lanin, Zinkov - Mollo, Seydayev - Vucicevic
Reservebank Samara: Sobolev, Zotov, Chicherin
Tore: 0:1 (13.) Tkachuk; 0:2 (34.) Mollo; 0:3 (89.) Lanin

Gegen den Drittligisten zeigte Samara besonders in der ersten Halbzeit eine gute Leistung ab. Das 1:0 erfolgte durch Flügelspieler Tkachuk, der vom linken Flügel schön in die Mitte zog, und wundervoll vollendete. Die Gastgeber versuchten lange dagegen zuhalten. Als Yohan Mollo auf 2:0 erhöhte, war hier die Messe gelesen. Niznekamsk kam nur noch sporadisch vor das Tor von Samara und blieb in der folge harmlos. Bis auf Anton und Mollo, wechselte Trainer Sergey Silkin komplett durch. Oleg Lanin sorgte dann in der (89.) mit dem 3:0 für die Entscheidung.
++++++++++++++++++

Start ins Trainingslager

Stettin - Die Rumänen von Astra Giurgiu sind zu einem 10 Tägigen Trainingslager ins Polnische Stettin gestartet. Heute treffen sie in ihrem ersten Testspiel, auf den Polnischen Erstligisten Pogon Stettin. Es wird gleich zu Beginn eine harte Nuß aber Trainer Attila Pinter ist optimistisch. Nicht mit ins Trainingslager gereist sind Justin Mengolo, Raul Gavirlita, Dragos Gheorghe, Andrei Trusescu. Ist das ein Zeichen für die Spieler das ihre Zeit hier abläuft?

Pogon Stettin  -  FC Astra Giurgiu  1:3 (0:1)
Aufstellung FC Astra Giurgiu: Iliev (45. Lazar) - Radunovic (45. Balaure), Bejan, Erico, Belu - Mrzljak - Rosu (45. Serban), Bahamboula (45. Moise) - Bus (45. Llullaku), Zoua (45. Butean) - Alibec (45. Begue)
Reservebank FC Astra Giurgiu: Koukou; Gheorghe; Chiriac
Tore: 0:1 (31.) Laurentiu Bus; 0:2 (61.) Silviu Balaure (Elf.); 0:3 (70.) Mihai Butean; 1:3 (71.) Jakub Wojcik

In einem sehr guten Testspiel gewann Astra Giurgiu verdient mit 3:1. Die knappe Pausenführung durch den besten Spieler heute Laurentiu Bus war föllig verdient. Das 2:0 in der zweiten Halbzeit erzielte Siliviu Balaure durch einen Handelfmeter. Den Schlußpunkt gegen harmlose Gastgeber erzielte Mihai Butean mit einem schönen Kopfball. Leider hat das Gegentor nur noch Statistischen Wert für Stettin durch Jakub Wojcik. Einzigster Wehrmutstropfen aus Sicht von Astra Giurgiu ist die Verletzung von Stürmer Julien Begue. Der Franzose erlitt eine Schnittwunde am Oberschenkel und muß 1 bis 2 Wochen pausieren.
++++++++++++++++++

Niederlage gegen FK Botev Galabovo

Galabovo - Eine Niederlage zum Auftakt der Testspielreihe handelte sich der Bulgarische Erstligist Lokomotive Plovdiv ein. Gegen den Zweitligisten Botev Galabovo hat man nach einer schwachen Vorstellung verdient verloren. Die Truppe von Trainer Hristo Kolev kam nie richtig ins Spiel. Das 1:0 erzielte vor 134 zahlenden Zuschauern Metodi Kostov, mit einem schönem Kopfballtreffer aus dem 5 Meterraum heraus. Lokomotives Torwart Martin Lukov, machte dabei keine gute Figur. Auch in der Folgezeit, erspielte sich Botev Galabovo mehr Spielanteile und war stes gefährlich. Bester Mann bei Lokomotive war noch Mittelfeldstratege Dimitar Iliev, der trotz seiner fragwürdigen Position überzeugen konnte.

FK Botev Galabovo   -  PFK Lokomotive Plovdiv  1:0 (1:0)
Aufstellung Lok.Plovdiv 1.Halbzeit: Lukov - Mustapha, Eze, Georgiev, Petrovic - Banovic - Umarbaev, Iliev - Birsent Karagaren, Raykov - Aralica
Aufstellung Lok.Plovdiv 2.Halbzeit: Lukov - Mustapha, Masoero, Vezalov, Petrovic - Banovic - Angelov, Eliton - Mrdesa, Posinkovic - Ozbolt
Reservebank Lok.Plovdiv: Evtimov (TW); Bouhna
Tore: 1:0 (28.) Metodi Kostov
++++++++++++++++
« Letzte Änderung: 15.November 2018, 14:36:03 von Fabio »
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #38 am: 15.November 2018, 21:46:19 »

+++ Kicker - Online +++

Sonntag, den 24.06.2018

Langer Ausfall von Neuzugang Oliver Schnitzler

Münster - Schlechte Nachrichten für Neuzugang Oliver Schnitzler. Der Torwart erlitt eine Sportlerleiste und muß 5 bis 7 Wochen pausieren. Der gebürtige Gummersbacher ist natürlich enttäuscht darüber. Er machte sich durchaus Hoffnungen im Tor zu stehen bei den Preußen. Oliver kam aus Halle.
++++++++++++++


Everton - Youngster Ademola Lookman hat von sich aus ein Leihangebot des FC Burnley abgesagt. Er sehe darin keinen Sinn, so Ademola weiter. Er war ja im letzten Winter an RB Leipzig ausgeliehen und konnte dort in 11 Spielen 5 Tore erzielen. Unterdessen wurden beim FC Everton die Schulden umstrukturiert. Wie Präsident Bill Kenwright gegenüber Kicker - online bestätigte, wurden die Verbindlichkeiten mit der Übereinkunft eines Bankdarlehns von 51,92€ Mio. verhandelt. Die neue Finanzlage wird sicherstellen, das wir auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben.
++++++++++++++++


Giurgiu - Der Ghanaer Jones Asare, 20 Jahre alt, trainiert eine Woche zur Probe mit. Er kann als Stürmer und auf den offensiven Flügeln spielen. Zuletzt spielte Jones Asare in Serbien bei FK Javor Ivanjica.
++++++++++++++++

Offtopic:
Liebe FM Trainer, werde jetzt erstmal eine längere Pause einlegen. Es steht viel an. OP Termin, Umzug in ein neues Heim und da werde ich für einige Tage kein Internet haben! Danach wird es hier spannend weiter gehen.

Fabio
Gespeichert

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Die Welt des Fußballs
« Antwort #39 am: 16.August 2019, 19:18:46 »

Einleitung:
Kennt ihr das, mit welchem Verein soll man starten?  ::) Mein Abstecher nach Mainz, war zwar sehr schön, aber doch schnell eintönig. Es sollte was größeres her. Und da viel mir mein Thread im Vorfeld meiner Erkrankung ein, das ich hier gestartet hatte mit einigen Clubs. Ich wollte kein weiteres Thema aufmachen, deshalb füge ich das hier weiter an, außerdem passt der Titel "Die Welt des Fußballs" sehr gut. Was habe ich nun geplant? Mit reichlich Aufwand habe ich 76!! Trainercharaktere erstellt, die jeweils einen Verein/Nationalteam übernehmen. Gespielt wird in Europa. Gespielt wird mit dem aktuellen Daten-Update von Sortitoutsi, was aber schon einige Tage alt ist, beim erstellen diesen Saves. Wie die Berichte der einzelnen Clubs aussieht, das ist unterschiedlich. Gewählt habe ich jeweils ein Team das um die Meisterschaft mitspielt und eines gegen den Abstieg. Zudem sind aus den großen Ligen (England, BRD, Spanien, Italien, Frankreich) auch Teams aus der 2.Liga dabei. Das Training machen die Trainer selbst, nur die Transfers werden vom Sportdirektor getätigt. Lasset die Spiele beginnen!!

Land:                    Verein:                                 Trainer:
Deutschland        Borussia Dortmund                     Dennis Bergkamp
Deutschland        SC Freiburg                                Uwe Leifeld
Deutschland        Hannover 96                              Alexander Nouri
Deutschland        Karlsruher SC                             Alexander Zorniger
England              Wigan Athletic                            Mike Mulvey
England              FC Fulham                                  Kenny Lowe
England              Manchester United                      Fabio Goncalves dos Santos
England              Aston Villa                                 Andris Jonker
Niederlande        PSV Eindhoven                           Jaap Stam
Niederlande        Fortuna Sittard                           Mario Been
Italien                Inter Mailand                              Vincenzo Montella
Italien                Hellas Verona                             Daniel Ramos
Italien                Cosenza Calcio                            Massimo Carrera
Italien                AC Chievo Verona                       Diego Bortolozzi
Frankreich          SM Cean                                    Pascal Baills
Frankreich          Olympique Lyon                          Gustavo Poyet
Frankreich          Le Mans FC                                Arnaud Cormier
Frankreich          FC Toulouse                               Paul Le Guen
Spanien             CD Numancia De Soria                Javi Guerrero
Spanien             FC Barcelona                              Oscar Garcia
Spanien             Malaga FC                                   Pablo Machin
Spanien             CA Osasuna                                Ruben Baraja
Türkei                Fenerbahce Istanbul                    Ümit Özat
Türkei               Denizlispor                                  Ivan Tomic
Rußland             FK Krasnodar                              Ivan Juric
Rußland             Krylia Sowjetow Samara              Moreno Longo
Griechenland      AEK Athen                                  Takis Lemonis
Griechenland      AE Larissa                                  Damir Buric
Belgien              Club Brügge                                Roberto di Matteo
Belgien              Royal Excel Mouscron                   Bernd Hollerbach
Österreich          SK Rapid Wien                            Peter Stöger
Österreich          FC Flyeralarm Admira                  Walter Kogler
Portugal             Benfica Lissabon                         Cristian Pustai
Portugal             FC Pacos de Fereira                     Gerard van der Lem
Polen                 Legia Warschau                           Robert Warzycha
Polen                 GK Gornik Zabrze                        Paul Clement
Ungarn              Ferencvaros Budapest                  Attila Pinter
Ungarn              Diosgyori VTK                              Manuel Baum
Schweiz             BSC Young Boys Bern                   Steve Lomas
Schweiz             FC Servette Genf                         Urs Meier
Schweden          AIK Solna                                    Jan Urban
Schweden          Kalmar FF                                   Tobias Linderoth
Tschechien         Sparta Prag                                 Daniel Smejkal
Tschechien         SFC Opava                                  Jaroslav Hynek
Ukraine              Dynamo Kiew                              Sabri Lamouchi
Ukraine              Karpaty Lwiw                              Hendrik Pedersen
Serbien              Partizan Belgrad                          Miroslav Djukic
Serbien              FK Proleter Novi Sad                    Zoran Mirkovic
Schottland          Celtic Glasgow                            Sam Allardyce
Schottland          FC St.Johnstone                          Ronny Levy
Dänemark          FC Kopenhagen                           Thomas Christiansen
Dänemark          Silkeborg IF                                Hristo Kolev
Israel                 Maccabi Tel Aviv                          Avi Nimni
Isarel                 Hapoel Kfar Saba                        Sharon Mimer
Bosnien & Herzegowina HSK Zrinsjki Mostar           Almir Hurtic
Bulgarien               ZSKA Sofia                              Radoslav Latal
Finnalnd                HJK Helsinki                             Mika Lehkosou
Rumänien              FC Steaua Bukarest                  Nicolae Dica
Rumänien              FC Chindia Targoviste                Bogdan Stelea
Island                   FH Hafnarfödur                         Magnus Gylfason
Kroatien                HNK Hajduk Split                      Tomislav Stipic
Kroatien                NK Inter Zapresic                      Valentin Barisic
Norwegen              Molde FK                                  Martin Andresen
Norwegen              FK Viking Stavanger                  Steinar Nilsen
Slowakei                Slovan Bratislava                      Ivan Vrabec
Slowakei                SK Zemplin Michalovce              Vladimir Konik
Slowenien              SK Olimpija Ljubljana                Milos Kostic
Slowenien              NK Celje                                   Milos Rus
Wales                    The New Saints                         Carl Robinson
Zypern                  Apollon Limassol                        Michalis Markou
Weißrußland           BATE Borissow                          Youri Krot
Albanien                FK Partizani Tirana                     Armando Cungu
Brasilien                                                                Leonardo Jardim
England                                                                 Allan Pardew
Nordirland             FC Linfield                                 Danny Wilson
Rep.Irland              FC Dundalk                               Michael Collins
********************************************************************************
« Letzte Änderung: 16.August 2019, 19:35:40 von Fabio »
Gespeichert