MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 19] Fabi auf Giesings Höhen  (Gelesen 3893 mal)

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Fabi auf Giesings Höhen
« Antwort #20 am: 27.November 2018, 09:13:42 »

Lex ist auch auf Angriff, oder?

Lex spielt normal rechts, Karger auf Links. Nur Karger ist aktuell verletzt.  Und ja, beide auf Angriff?
Gespeichert

Ulix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Fabi auf Giesings Höhen
« Antwort #21 am: 28.November 2018, 14:50:24 »

Fabi, mit der gleichen Taktik bin ich mit den 60ern auch in die 1. Bundesliga nach 2 Saisons und derzeit auf einen Mittelfeldplatz nach der Halbserie. Allerdings lasse ich Kurzpass und geduldig spielen.
Steinhardt spielt auch in der 1. Liga noch und ist eine Wucht was die Standards anbetrifft (zumindest bei mir).

Getreu der ewigen 60er-Tradition haue ich persönlich alles in die Jugendarbeit.

Viel Glück auf Giesing von einem Exil-Bayern den es vor 27 Jahren nach Hamburg verschlagen hat
« Letzte Änderung: 28.November 2018, 14:55:39 von Ulix »
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Fabi auf Giesings Höhen
« Antwort #22 am: 28.November 2018, 16:10:22 »

Fabi, mit der gleichen Taktik bin ich mit den 60ern auch in die 1. Bundesliga nach 2 Saisons und derzeit auf einen Mittelfeldplatz nach der Halbserie. Allerdings lasse ich Kurzpass und geduldig spielen.
Steinhardt spielt auch in der 1. Liga noch und ist eine Wucht was die Standards anbetrifft (zumindest bei mir).

Getreu der ewigen 60er-Tradition haue ich persönlich alles in die Jugendarbeit.

Viel Glück auf Giesing von einem Exil-Bayern den es vor 27 Jahren nach Hamburg verschlagen hat

Von der 1. Liga kann ich aktuell nur träumen, aber das ist das Ziel, ja. ;)

Steinhardt schießt bei mir auch alle Standards, aber allgemein muss ich mich mit denen noch genauer beschäfitigen.

Danke, dir auch viel Glück im Save. ;)

Wie schauts bei dir finanziell aus und in Sachen Kader? :)
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Fabi auf Giesings Höhen
« Antwort #23 am: 28.November 2018, 17:47:37 »

20. Spieltag



21. Spieltag




Vorbereitung



22. Spieltag



23. Spieltag



24. Spieltag



25. Spieltag



26. Spieltag



27. Spieltag



28. Spieltag




Tabelle nach dem 28. Spieltag



Die beiden Spiele vor der Winterpause konnten wir noch mit vier Punkten beenden. Aus der Winterpause kamen wir nur sehr schwer in die Gänge. 7 Spiele: 1 Sieg - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen. Die vielen Unentschieden, mittlerweile Zehn, können mir noch zum Verhängnis werden. Der Abstand zu Platz 3 beträgt momentan 4 Punkte.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Fabi auf Giesings Höhen
« Antwort #24 am: 02.Dezember 2018, 11:43:10 »

29. Spieltag



30. Spieltag



31. Spieltag



32. Spieltag



33. Spieltag



34. Spieltag



Tabelle nach dem 34. Spieltag



Durch die letzten vier Siege sind wir wieder im Aufstiegsrennen dabei. Es bleibt weiter spannend. Braunschweig sichert sich sehr souverän den Meistertitel. Respekt nach Braunschweig, so die Saison konstant stark zu spielen.

Bayerischer Pokal:



Im Bayerischen Pokal ist gegen Schweinfurt Endstation. Wir lassen eine stärkere B-Mannschaft ran und verlieren mit 1:2. Total unnötig.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] Fabi auf Giesings Höhen
« Antwort #25 am: 02.Dezember 2018, 20:26:53 »

Ich war voll auf 34 Spieltage und habe mich richtiggehend geärgert, dass du so knapp nicht aufgestiegen bist. Aber zum Glück hat die Saison in der 3. Liga ja 38 Spieltage!  ;D
Ich drücke dir die Daumen!

Braunschweig ergeht es in der Realität ja komplett konträr...
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~