MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UD Almeria - auf dem Weg zur Weltmannschaft oder Spielzeug eines Investors  (Gelesen 4452 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Welcher Skin ist das eigentlich? Und Reina hat in 366 Spielen kein einziges Gegentor kassiert?  :P
YACT Skin & der helle war der Flut ;)
Ne das war nur in den Spielen, die er für mich gemacht hat :D  :P
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

sehr schön, dass du nochmal versucht hast. gefällt mir gut.

weiter so !!!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

La Liga
August - Oktober 2019

Die ersten 12 Spiele sind gespielt und es ist der erwartete schwierige Start in La Liga, gegen Granada machen wir eigentlich ein gutes Spiel, aber unsere Defensivfehler kosten uns das Spiel wir bekommen zu leichte Gegentore, gegen Leganes, Valencia und Celta Vigo sind wir klar die schwächere Mannschaft und gehen zurecht als Verlierer vom Platz!
Dann der erste Sieg, wir waren lange in Rückstand, aber haben das Glück auf unserer Seite und drehen so ein Spiel, es ist auch sehr wichtig mal Glück zu haben nach so einem Saisonstart, gegen Osasuna verschenken wir wieder den Sieg und gegen Bilbao verlieren wir unglücklich!
Nach dem schwachen Start habe ich einen vollständigen Systemwechsel vollzogen wir spielen nun das bereits erwähnte 5-3-2 um Defensiv etwas besser zu stehen und die Ergebnisse werden auch besser, das bisher beste Spieler ist das im Metropolitano gegen Atletico wo wir mti etwas Glück aber am Ende verdient als Sieger vom Platz gehen, danach folgt ein glückliches Unentschieden gegen Valladolid, wo wir kaum Chancen haben.
Gegen Sevilla zeigen wir uns wieder von unserer besten Seite und Chicharito trfift gegen seinen EX-Klub und beschert uns 3 Punkte, gegen Malaga holen wir einen glücklichen Punkt und in Getafe gibts leider nichts zu holen!
Unsere Heimschwäche müssen wir ablegen, Zuhause müssen wir zu einer Macht werden, auswärts läuft es ja relativ gut, auch wenn oft hier trotzdem Schwierigkeiten haben uns Chancen zu erarbeiten, aber wir sind auch ein Aufsteiger!


Hinten ist alles relativ eng, wir sind noch voll im Rennen um die Nichtabstiegsplätze und wenn wir unsere Heimschwäche überwinden, denke ich werden wir die Liga auch halten, aber es wird wichtig sein, Zuhause so viele Punkte wie möglich zu holen!!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

La Liga
November -Dezember 2020


Gegen Villarreal holen wir Zuhause einen verdienten Punkt im Spiel darauf zeigen wir eine starke Leistung und behalten gegen Sociedad 3 Punkte Zuhause im folgenden Spiel gegen Real Madrid gehen wir früh in Führung, aber die Klasse von Real vorallem bei Standards ist Real brutal gefährlich und kaum zu verteidigen.
In Eibar gab es eine unnötige Niederlage, aber wir machen zu viele Fehler, aber gegen Mitaufsteiger Gijon haben wir dreichfach gepunktet was auch enorm wichtig war.
Dann kam die Sensation das 1:0 Zuhause gegen Barca und das auch verdient, wir waren defensiv sehr stark und nach vorne haben wir immer wieder gefährliche Konter gefahren und hatten auch viele Chancen auf das 2:0, aber der Sieg ist enorm wichtig und als Madridista natürlich umso schöner!! :)
Aber im darauffolgenden Spieltag folgte sofort Ernüchternung Levante schießt uns mit 4:0 aus dem Estadio Ciudad de Valencia, so ist die Freude über den Sieg gegen Barca wieder verflogen!



Wir haben uns etwas befreit und uns ein kleines Polster auf die Abstiegsplätze verschafft, aber hinter uns stehen Mannschaften die sehr viel Klasse haben wie Bilbao, Getafe oder Celta die werden sicher im Laufe der Saison noch stärker werden und ihre Punkte sammeln und wahrscheinlich von da hinten rauskommen, d.h. für uns wir müssen weiter arbeiten und kämpfen und unsere Punkte sammeln!!

Copa del Rey
1. Runde

Es geht gegen UB Conquense einen Drittligisten, eigentlich eine Pflichtaufgabe, aber unterschätzen dürfen wir sie nicht
(click to show/hide)

Transfers

Ablösesumme: 1.300.000
Mit Lamptey kommt ein Spieler den ich schon seit Anfang an im Auge habe, er ist aber dann Ablösefrei nach Schottland zu St. Johnstone gwechselt aber jetzt haben wir den Transfer nachgeholt, er ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler kann sowohl als Außenverteidiger und Außenmittelfeldspieler auf beiden Seiten spielen, dazu noch jung mit 20 Jahren (der Screen ist etwas später, da ihc vergessen hab zu diesem Zeitpunkt einen zu erstellen) er ist auch ein Vorgriff für die Zukunft, da wir uns auch mit einem Abgang von Samu etwas Geld erhoffen und das wir uns Gehalt sparen können, da Samu kein absoluter Stammspieler ist!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

La Liga
Januar - Mai 2021

Nach der Niederlage gegen Bilbao setzen wir wieder ein Ausrufezeichen und besiegen Atletico Zuhause mit 3:2, danach erstmal wieder zwei schwächere Spiele um uns dann an Levante zu revanchieren für die deftige Hinspiel Niederlage.
Aber die Woche drauf setzt es dann gegen Granada wieder einen Dämpfer um im folgenden Spiel Leganes mit 4:0 abzuschießen! Danach folgen 3 Unentschieden und eine Packung im Bernabeu wieder gefolgt von 2 Unentschieden und 2 Niederlagen, wobei vorallem die Niederlage in Malaga katastrophal war, wir waren in der Halbzeit 4:1 in Rückstand und kommen auf ein 4:4 heran um dann das 5:4 noch zu kassieren, nach dem Negativlauf  mit 8 Spielen ohne Sieg rutschen wir immer tiefer in der Tabelle und müssen punkten was uns auch in Vigo gelingt, auch wenn es unverdient war im Heimspiel gegen Valencia zeigen wir eine Topleistung was man an den letzten zwei Spielen nicht sagen kann!!
Unser größtes Problem ist die konstant auf ein gutes Spiel folgen meist 2 schlechte Spiele und da ist es eben schwer dann sich im Mittelfeld zu etablieren, ob es für den Klassenerhalt gereicht hat seht ihr gleich ;)


(click to show/hide)
Gespeichert