MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] 1.FC Union Berlin  (Gelesen 12521 mal)

Lasso

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] 1.FC Union Berlin
« Antwort #160 am: 24.April 2019, 07:05:30 »

Glückwunsch zur erfolgreichen Saison. Ich drück dir die Daumen, dass es was mit Europa wird und internationaler Flair durchs neue Stadion weht.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

MichaelCR97

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] 1.FC Union Berlin
« Antwort #161 am: 24.April 2019, 07:52:43 »

Gratulation zum Vereinsrekord, wäre schön wenn sich Dortmund im Pokal durchsetzt und ihr in die EL rutscht. Verdient hättet ihr es!
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 1.FC Union Berlin
« Antwort #162 am: 24.April 2019, 15:42:54 »

@All: Danke Euch. Die Auflösung folgt sogleich!


1.FC Union Berlin

(click to show/hide)


Und niemals vergessen: "Eisern Union!"


DFB-Pokal Finale | 2024/25 


Der amtierende Pokalsieger aus Frankfurt trifft auf den frisch gebackenen Meister aus Dortmund.
Die Eintracht wurde auch in der Saison 2019/20 Pokalsieger, daher dürfen Sie sich durchaus
als Pokal-Team bezeichnen. Dortmund sollte gewappnet sein.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Saisonabschluss  | 2024/25 


Dortmund krönt also unser tolle Saison und ermöglicht uns einen ersten Ausflug durch Europa.
Offensiv war die Saison wirklich eine grandiose. Mit 253 Schüsse aufs Tor sind wir auf Rang 3 in der Liga,
bei den erspielten Torchancen gar klar die Nummer 1 (83, der zweite Freiburg 66, Dortmund 55).



Auch in der Spielerstatistik scheinen zwei unserer talentiertesten Jungs auf. Max Flender konnte gerade
gegen Ende der Saison richtig durchstarten und bringt es immerhin auf 12 Treffer und somit dem 4.Platz in der Rangliste.

Zudem schafft es Flender 80% seiner Schüsse aufs gegnerische Tor zu bringen. Ein grandioser Wert. Leider
war traf er meistens auf einen Hexer im gegnerischen Tor ...





Nächstes Update: Spielerstatistik 2024/25

Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 1.FC Union Berlin
« Antwort #163 am: 25.April 2019, 08:53:47 »

Glückwunsch zu Europa!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 1.FC Union Berlin
« Antwort #164 am: 25.April 2019, 11:24:03 »

YAAAAAAY! Glückwunsch!
Gespeichert

Karagounis

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 1.FC Union Berlin
« Antwort #165 am: 25.April 2019, 13:00:45 »

Geile Sache! Gratulation zur EL-Quali!
Gespeichert

Syber2511

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] 1.FC Union Berlin
« Antwort #166 am: 25.April 2019, 13:41:49 »


GW zur EL-Quali und zu einer sehr geilen Saison!
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 1.FC Union Berlin
« Antwort #167 am: 26.April 2019, 12:41:56 »

@All: Danke! Ich freu mich schon extrem auf die neue Saison 8)


1.FC Union Berlin

(click to show/hide)


Und niemals vergessen: "Eisern Union!"


Spielerstatistik  | 2024/25 


Tor:
Die Qual der Wahl haben wir im Tor. Beide sind Teil der schwedischen Nationalmannschaft, dort jedoch
Daniel Andersson die klare Nummer 1. Bei uns war zu Beginn der Saison Andreas Linde im Kasten. Die Rotation
hat eigentlich ganz gut funktioniert. Heuer mit Europacup kann dann nochmal besser rotiert werden.

RV:
Rechts hinten war Simon Asta gesetzt und lieferter vor allem in den letzten Spielen hervorragende Leistungen ab.
Dahinter lauert aber schon Julian Bauer. Der muss in der kommenden Saison öfter zum Einsatz kommen!

LV:
Alexander Olsson wurde im Winter für 30 Mio. € verkauft, sein Ersatz Antonis Kalantzis hat sich nahtlos
eingefügt und in wenigen Monaten bereits einen riesen Sprung gemacht. Belohnt wurde der 18 jährige mit
der Nominierung zur U21 EM. Aber auch Noah Katterbach konnte wieder mehr von sich aufmerksam machen.
Ich möchte Noah unbedingt behalten, wenngleich seine Attribute nicht überragend sind.

IV:
Kapitän Marvin Friedrich und Joris Gragnon waren die ganze Saison über gesetzt. Für Marvin suchen wir schön
langsam Ersatz und Joris ist heiß begehrt am Transfermarkt. Ich würde ihn gerne noch weiter behalten.
Möglicherweise will er aber schon wieder weg.

DM:
Hier war wieder Johannes Geis das um und auf. 2 Tore & 7 Vorlagen können sich sehen lassen. Sein künftiger
Ersatz Nikolas Päffgen wurde bereits im Vorjahr gekauft, blieb aber noch ein Jahr in Enschede.

(click to show/hide)

ZM:
Tillmann und Jessen gaben jeweils den kreativen Part. Ich bin immer im Zwiespalt wer von den beiden spielen soll.
Daneben spielte meist Suat Serder oder Nelsson auf den einfach immer Verlass ist wenn er benötigt wird.

LM:
Mit Urgestein Stefaniak wurde nochmals ein Jahr verlängert, den Stammplatz hat er jedoch längst verloren.
Axel Mertinitz (Gestern Abend seinen Vertrag bis 2030 verlängert!) gehört die Zukunft und konnte mit
bereits 5 Toren und 10 Vorlagen auf sich aufmerksam machen.

RM:
Vizekapitän Tinon Pötzinger sowie Andre Martensson wechselten sich oftmals ab. Martensson ist bereits heiß
begehrt, ein Abgang denkbar. Eigenbauspieler Pötzinger hingegen soll zur Vereinslegende aufgebaut werden.
(Bereits über 100 Ligaspiele für Union Berlin)

ST:
Max Flender spielte eine grandiose Rückrunde und konnte Ljungqvist den Rang abkaufen. Leider hat er eine
Ausstiegsklausel (20 Mio.€) für Champions League - Vereine. Die Option hat noch 12 Monate Gültigkeit, ich
hoffe er bleibt noch! Ljungqvist nur mit 3 Treffer, dennoch möchte ich ihn nicht abgeben. Er hat definitiv
noch weitere Chancen verdient.





Nächstes Update: Saisonstart 2025/26

Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] 1.FC Union Berlin
« Antwort #168 am: 27.April 2019, 10:43:04 »

Glückwunsch zur EL-Quali!
Gespeichert