MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad  (Gelesen 3434 mal)

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« am: 06.November 2018, 20:14:37 »

Moneyball bei Roter Stern Belgrad 


Neuer FM neues Glück! So diesmal Starte ich direkt mit einen Moneyball Save wie schon im letzten FM mit Boca Juniors. Auch hier wurde wieder ein Ex Spieler als Trainer erstellt diesmal ist es Nemanja Vidic.

Das Prinzip ist das gleich wie zuletzt Spieler sollten nicht Älter als 27 sein und es wird möglichst auf Statistiken geschaut. Darüber hinaus wird versucht nur Spieler aus den ehemaligen zu Verpflichten dafür wurde Albanien, Mazedonien, Kroatien und Bosnien Herzigovina aktiviert. Insgesamt beträgt die größe der Datenbank etwa 330.000 Spieler und Mitarbeiter. Heißt es wird ewig Dauern eine Saison zu Spielen. Ich weiß jetzt schon das Serbien und der Klub Polarisieren werden (Rejs hat schon im Discord seine Meinung über das Save gesagt) daher bitte lasst den Politischen Teil hier raus denn hier geht es um eine der Schönsten Sportarten der Welt (Sportgymnasik ist die schönste weil die Frauen toll aussehen und so beweglich sind :-) )



Der Club



Bis zum Bürgerkrieg in Jugoslawien war Roter Stern Belgrad eine der besten Mannschaften und war Zeitweise unter den Besten 16 Teams in Europa. Gekrönt wurde es 1991 als man die Champions League gewinnen konnte.



Der Kader

Torhüter



Innenverteidiger



Außenverteidiger



Defensives Mittelfeld



Mittelfeld Zentrale / Offensives Mittelfeld



Mittelfeld Rechts/Links /Offensiv



Stürmer





Reserve und U19





« Letzte Änderung: 08.November 2018, 13:51:24 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #1 am: 07.November 2018, 08:23:32 »

Geiler Verein. Geile Jugendarbeit. Viel Spass - als Slawen und Balkanfan bin ich dabei ! Hol mit Crvena Zvezda wieder die Champions League !
Gespeichert

LilaEinhorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #2 am: 07.November 2018, 10:01:48 »

Gute Wahl.

ich will mehr lesen, looos :)

deine Station bei Boca war schon sehr lesenswert..
Gespeichert
wir brauchen Eier!

Fabio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #3 am: 07.November 2018, 15:55:14 »

Yeah!! Roter Stern hat Tradition pur  ;) ;)
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #4 am: 08.November 2018, 12:58:16 »

Ich spiele jedes Jahr mit Roter Stern.  :)

Viel Erfolg.
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #5 am: 08.November 2018, 13:49:10 »

Kurzer Hinweis: Bei Innen- und Außenverteidigung hast du den gleichen Snapshot eingefügt.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei dieser spannenden Station!
Gespeichert

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #6 am: 08.November 2018, 13:52:20 »

Kurzer Hinweis: Bei Innen- und Außenverteidigung hast du den gleichen Snapshot eingefügt.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei dieser spannenden Station!

Danke hab ich geändert lag am neuen Uploader :-)

Und viele Dank das euch diese Station Interessiert das nächste Update sollte heute Abend kommen.


« Letzte Änderung: 08.November 2018, 15:27:41 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #7 am: 09.November 2018, 07:32:47 »

Fallobst im vergleich zum RL  :laugh:
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #8 am: 09.November 2018, 08:10:14 »

Machbar... ist anders. Platz 3 ist nicht ganz utopisch.

*hust* Bayern 3:2 Geschlagen :-)
Gespeichert
#ForçaChape

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #9 am: 09.November 2018, 09:02:11 »

Machbar... ist anders. Platz 3 ist nicht ganz utopisch.

*hust* Bayern 3:2 Geschlagen :-)

 O0
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #10 am: 09.November 2018, 11:18:41 »

Gespeichert
#ForçaChape

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #11 am: 09.November 2018, 12:13:51 »

Mehr Bilder bitte. Ligatabelle, Startelf mit Taktik und CL-Tabelle
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #12 am: 09.November 2018, 12:38:05 »

Mehr Bilder bitte. Ligatabelle, Startelf mit Taktik und CL-Tabelle

Kommt gleich sobald ich die Hinrunde gespielt hab sind noch 2 Pflichtspiele zu machen


« Letzte Änderung: 09.November 2018, 13:01:23 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #13 am: 09.November 2018, 15:13:37 »

Die Roter Stern Belgrad Moneyball Challange

Hinrunde 2018/2019








Der Klub war schon vor meiner Ankunft aktiv auf den Transfermarkt. Von mir Persönlich wurden Nihad Mukakic sowie Aleksa Jovanovic. Verkauft wurden Hauptsächlich Spieler denen ich keine großen Chancen geben konnte und um Gehalt zu Sparen.



Freundschaftspiele











In der Liga stehen wir dank des 1:2 Sieges im Derby gegen Partizan auf Platz 1. Jetzt heißt es so viele Punkte holen wie es geht denn in den Playoffs werden die Punkte Halbiert.







Im Pokal stehen wir im Viertelfinale. Der Vorstand Erwartet natürlich des Gewinn des Pokals.









In einer Gruppe wo eigentlich Platz 3 für uns vorgesehen war konnten wir uns sehr Stark Durchsetzen und uns am Ende den 1. Platz sichern. Die Ergebnisse sprechen für sich. Der nächste Gegner ist dann Manchester City. Der Vorstand ist entsprechend Erfreut darüber das wir über unser Ziel 3. Qualifikationsphase und noch weiter hinaus gekommen sind.



Statistiken



Keiner der Beiden Keeper sticht hervor. Daher wird auch in der Rückrunde in den Englischen Wochen die Rotation der Torhüter betrieben.



Sumalia wird am Ende der Saison den Club Verlassen da seine Leihe Endet. Babic war in der Hinrunde häufiger Verletzt.



Mit 5 Außenverteidier ist eigentlich einer zuviel. Degenek sein Vorteil ist er kann viele Positionen spielen. An den Flanken muss ich noch Arbeiten. Ansonsten Arbeitet jeder sowohl Offensiv als auch Defensiv gut mit.



Die Abräumer. Wobei ich selten mit einen echten DM spiele sind die Jungs doch gut dabei. Ilic geht zum ende der Saison zurück zu Man City.



Das Zentrum im Mittelfeld. Dazu gehört auch der OM bei uns.



Cafu und Stojilkovic sind nur ausgeliehen. Cvetkovic ist im moment bei einen anderen Club. Marin mit den Meisten Flanken obwohl er eher die Aufgabe hat nach Innen zu ziehen.



Im Sturm klemmt es etwas bis auf Joveljic trifft kaum einer das Tor. Da werd ich wohl im Sommer nachlegen müssen. Mit 12 Pässen in 90 min ist seine Aufgabe ganz klar das Tore schießen
« Letzte Änderung: 09.November 2018, 17:21:24 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #14 am: 10.November 2018, 00:09:26 »

oha, in Serbien gibts Play Off und Punkteteilung, wusste ich gar nicht.
Macht das Ding gleich noch spannender.

und tolle CL Gruppenphase, Glückwunsch. Bin gespannt was nun gegen Pep möglich ist ;)
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #15 am: 11.November 2018, 10:47:36 »

Kannst du deine Taktik  bitte zeigen.
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #16 am: 11.November 2018, 11:42:52 »

Die Roter Stern Belgrad Moneyball Challange

Rückrunde 2018/2019







Im Winter wurde ich aktiv auf dem Transfermarkt!

Boakye und Ebecilio haben den Verein verlassen und Spülen etwas Geld in die Kasse. Mujakic wurde für die Rückrunde verliehen ebenso Milijas der 36 Jährige der bei uns keine Zukunft mehr hat.

Bei den Zugängen konnte ich 2 Kracher Verpflichten mit Jan Mlakar von NK Maribor konnte ich mir ein Stürmer holen der in Slovenien bis dato 11 mal geknipst hat. Mit Antonio Marin wechselt ein Tolles Talent zu uns und soll M. Marin auf Links Entlasten. Erik Jirka wurde schon vor meinen Ankunft geholt und soll Dampf auf Rechts machen. Cendrim Kameraj ist ein Perspektivspieler der günstig von Juve zu uns wechselt.

Antonio Marin
(click to show/hide)

Jan Mlakar
(click to show/hide)

Erik Jirka
(click to show/hide)







Die Abschlusstabelle vor den Playoffs hat Partizan dann doch knapp für sich Entscheiden können. Mit ein Punkt Rückstand starten wir dann in die Playoffphase.





In der Liga Ungeschlagen zur Meisterschaft!







Im Finale gegen Partizan dann das Double gesichert. Alle 3 Duelle in dieser Saison konnten wir für uns Entscheiden.







In der Champions League war dann doch schnell Schluss für uns, Man City war uns 3 Klassen überlegen und wurde dann Verdient Champions League Sieger gegen Liverpool.



Statistiken



Das Team hat eine Menge Gelber Karten bekommen ich hoffe das ich das in der nächsten Saison Abstellen kann.





Spieler Statistiken



In der Rückrunde wurde so gut wie nicht mehr Routiert dafür wurde dann Gordic als Talent in den Profikader gezogen. Von Popovic wird sich wohl im Sommer getrennt.



Babic konnte dann in der Rückrunde häufiger Spielen während Sumaila eher der Bank und Tribünen Platz blieb. Auch Degenek kam häufiger zum Einsatz.



Terzic konnte zulegen und hat Zeitweise Rodic auf Links verdrängt auch auf Rechts gab es ein enges Duell zwischen Stoijkovic und Gobeljic.



Im unsern System Spiele ich selten mit einen Defensiven Mittelfeld. Dennoch sind die Werte durchaus gut anzuschauen. Krsticic und Ilic verlassen den Club zum Saison Ende.



Gefühlt das Glanzstück in unsern Team. Leider wird es zur neuen Saison umgebaut werden müssen.



2 Neuzugänge konnten sich auf Außen schon in Szene setzten.



Mit Mlakar konnten wir uns gut Ergänzen zumal Joveljic eine fast 15 Stündige Ladehemmung hatte.



@ Vlado777



Gespeichert
#ForçaChape

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Online Online
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #17 am: 12.November 2018, 12:06:11 »

Genial, wie exportierst du die Daten von deinen Spielern auf Excel?
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Prime

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #18 am: 12.November 2018, 17:09:37 »

Genial, wie exportierst du die Daten von deinen Spielern auf Excel?

Muss ich von Hand eintragen aber jetzt kann ich Vergleich wie die Stats sind im Vergleich zum Vorjahr
Gespeichert
#ForçaChape

Michl_FM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #19 am: 12.November 2018, 22:44:24 »

denn hier geht es um eine der Schönsten Sportarten der Welt (Sportgymnasik ist die schönste weil die Frauen toll aussehen und so beweglich sind :-) )

Naja, um den "Männersport" Fussball live zu sehen, ist es doch auch ratsam eher zum Frauenfussball zu gehen, so verweichlicht wie die Männer Fussball spielen.

Auch den Fans ist die Qualität des Spiels doch eigentlich wurst, solange die eigene Mannschaft gewinnt. Spielt sie schlecht und liegt hinten ist meist auch immer der Schiri schuld.
Gespeichert