MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad  (Gelesen 8284 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #20 am: 28.November 2018, 12:39:38 »

Geht es hier noch weiter ?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #21 am: 28.November 2018, 15:30:54 »

Geht es hier noch weiter ?

Ja nur dauert es halt etwas bis dann ein Halbjahr gespielt ist zudem gibts da noch die bessere/schlechtere Hälfte die dann auch noch Zeit haben will.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #22 am: 04.Dezember 2018, 16:42:46 »

Die Roter Stern Belgrad Moneyball Challange

Hinrunde 2019/2020




Endlich komm ich mal dazu ein Update zu Posten!





Eigentlich war ja geplant nur Spieler aus der Region zu Verpflichten allerdings setzte Donezk Cipriano auf die TL und somit konnte ich mir es nicht Verkneifen den Jungen in den Kader zu holen. Etwas Teuer aber dank der guten Champions League Saison war das dann kein Problem.

Marquinhos Cipriano
(click to show/hide)

Danilo Vukicevic
(click to show/hide)

Matija Babovic
(click to show/hide)

Nemanja Glavcic
(click to show/hide)

Ranko Veselinovic
(click to show/hide)

Marko Djukanovic
(click to show/hide)



Der Kader

Torhüter



Nach dem Transfer von Borjan werden die Karten auf der Position neu gemischt werden.

Innenverteidiger



Auf der Position der IV hat sich nur Sumalja Verabschiedet der zurück zu seinen Stammverein ging neu dafür im Kader Ranko Veselinovic.

Außenverteidiger



Auf der Außenbahn hat sich nix Verändert da wir da noch immer gut aufgestellt sind und dort keine Veränderung hatten.

Defensives Mittelfeld



Eigentlich hatte ich mit Ilic Abgang gerechnet aber wir konnten ihn für eine weitere Saison Leihen. Wir sind damit im Zentrum mehr als gut aufgestellt.

Zentrales Mittelfeld



Im Zentrum ist die Qual der Wahl. Selbst mit Verletzungen könnten wir locker noch immer die Position gut und ausreichend besetzten.

Flügelspieler



Auch auf Außen sind wir Stark besetzt und können gut mit einer Dreifach Belastung umgehen.

Stürmer



Mit Joveljic, Mlakar und Babic bin ich im Zentrum gut aufgestellt.




Freundschaftspiele



In den Tests konnten wir gegen die kleineren Vereine durchaus was zeigen und mit einen 2:2 gegen Marseille wetzten wir ein kleines Ausrufezeichen!







Leider habe ich Vergessen einen Screen der Hinrunde zu machen aber dank der Ungeschlagenen Serie waren wir zum Beginn der Winterpause auf Platz 1.







Im Pokal stellten die Gegner bis dato kein Problem dar.









Mit Platz 2 setzen wir uns gegen Chelsea und Inter Mailand durch und ziehen damit zum wiederholten male in die Ko-Phase der Champions League ein.



Statistiken















Verbesserungen oder Neuer Spieler im Vergleich zur Hinrunde 18/19

Gleichbleibende oder leicht verminderte/verbesserte Statistiken zur Saison 18/19

Signifikant Verschlechtert im Vergleich zur Hinrunde 18/19
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #23 am: 05.Dezember 2018, 10:40:29 »

Die Roter Stern Belgrad Moneyball Challange

Rückrunde 2019/2020







Mit Hasic konnte ich günstig ein Jungen Spieler verpflichten der Aufgrund einer System Umstellung durchaus ins System Passt. Dafür Verlässt uns Degenek der für 2.2 Mio € zu Wolverhampton wechselt,

Ajdin Hasic
(click to show/hide)



Freundschaftspiele



Nach einer Langen Pause konnten auch die Freundschaftsspiele gewonnen werden mit Ausnahme eines 2:2 sah es ganz gut aus.











Nach einer Langen Saison konnte Titel Nummer 2 eingesackt werden.







Souverän wieder den Pokal geholt damit das Double klar gemacht.







Wir Schlagen uns gut gegen PSG und Fliegen knapp Raus. Nächstes Jahr machen wir es Besser!



Statistiken























Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #24 am: 03.Januar 2019, 12:58:37 »

Die Roter Stern Belgrad Moneyball Challange

Hinrunde 2020/2021







Mit wenig Veränderungen gehen wir nun in die neue Saison. Velickovic wird nach seiner Ankunft nochmal Verliehen. Mit Markovic bekommen wir einen der besten Serbischen Innenverteidiger für eine Saison.

Velickovic

(click to show/hide)

Petrovic

(click to show/hide)




Freundschaftspiele



Die 3 Testspiele waren zwar kein Gradmesser für die Saison aber immerhin nicht Verloren.







Mit 9 Unentschieden gehen wir in die Pause und in der Tabelle nur auf Platz 3 mit 4 Punkten Abstand auf Partizan die auf Platz 1 stehen. Cukaricki steht mit einen Punkt Abstand auf Partizan auf Platz 2.







Ein Frühes Ausscheiden setzt schon sehr früh in der Saison einen Dämpfer. Zeil war es den Titel zu holen.







Am Ende konnten wir uns Platz 2 sichern. Liverpool wurde erster. Nun folgt wohl Real Madrid das wiederholte Ausscheiden in der 1. KO Runde.



Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #25 am: 03.Januar 2019, 15:55:10 »

Die Roter Stern Belgrad Moneyball Challange

Rückrunde 2019/2020







Nach einer Hinrunde die nicht so gelaufen ist wie gewünscht wurde Stark Nachjustiert. Hauptsächlich wurden Perspektivspieler Verpflichtet. Aber auch mit Basic und Balic wurden Starke Spieler für das Mittelfeldzentrum Verpflichtet. Beide wurden von ihren Vereinen auf die TL gesetzt. Mit Jirka und Stojkovic verlassen uns 2 Spieler mit denen ich nicht Langfristig geplant habe.

Almir Demirovic
(click to show/hide)

Dobrica Bjelica
(click to show/hide)

Dragan Zivkovic
(click to show/hide)

Mak Varesanovic
(click to show/hide)

Malik Jukic
(click to show/hide)

Milivoje Stankovic
(click to show/hide)

Ugljesa Janic
(click to show/hide)

Vlade Stojic
(click to show/hide)

Yegor Karpenko
(click to show/hide)

Jusuf Gazibegovic
(click to show/hide)



Freundschaftspiele



Mit 2 Unentschieden gegen Augsburg und Köln wurde in die Vorbereitung für die Rückrunde gestaret. Im Trainingslager konnten dann neue Akzente bei der Taktik gesetzt werden und die übrigen 3 Spiele alle gewonnen werden.











Mit einer Verdammt geilen Rückrunde (1 Niederlage) konnte der Titel gesichert werden. Gerade die Spiele gegen Partizan zeigten welch ein Hunger das Team hatte.





(click to show/hide)



Statistiken

Torhüter



Innenverteidiger



Außenverteidiger



Defensives Mittelfeld



Mittelfeld Zentrum



Mittelfeld Außen



Sturm

« Letzte Änderung: 03.Januar 2019, 15:58:45 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #26 am: 03.Januar 2019, 16:20:57 »

Wahnsinn! Dabei wollte ich dich beim Blick auf die zahlreichen Transfers gar kritisieren. :police:

Alles richtig gemacht, Glückwunsch :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #27 am: 03.Januar 2019, 16:27:38 »

Wahnsinn! Dabei wollte ich dich beim Blick auf die zahlreichen Transfers gar kritisieren. :police:

Alles richtig gemacht, Glückwunsch :)

Ja, das waren zuviele die meisten sind halt Perspektivspieler. Da es keine Reserve gibt werden die meisten dann erstmal Verliehen werden. Aber mit den Erfolg konnte ich niemals rechnen. Nun beginnt wohl ein Neuaufbau für die neue Saison, denn ich schätze das einige Vereine wohl meine Jungen Spieler jagen werden.
Gespeichert
#ForçaChape

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #28 am: 03.Januar 2019, 16:37:16 »

Wow, was für ein Erfolg. Aber immer noch motiviert, weiter zu machen?

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #29 am: 03.Januar 2019, 16:46:54 »

Wow, was für ein Erfolg. Aber immer noch motiviert, weiter zu machen?

Klar! Ich hör nicht auf wen es am schönsten ist ;-) außerdem gab es bis auf ein Chelsea Angebot (direkt abgelehnt) und Bayern in der Saison keine wirkliche Stelle die mich gereizt hat. Aber jetzt zur neuen Saison habe ich vor noch mehr zu holen. SuperCup und Klub WM sind das Ziel. Auch in der CL will ich nochmal Angreifen und möglichst ins Halbfinale kommen. Dafür habe ich jetzt im Sommer nochmal Geld in die Hand genommen um den ein oder anderen Spieler zu holen. Aber auch bei den Abgängen hat sich was getan und es wurden gut 40 Mio € eingenommen. Während 24 Mio € in neue Spieler geflossen sind. Mein Budget beträgt noch immer 80 Mio € und mein Gehaltsbudget ist mit 24 Mio € nichtmal annährend erschöpft.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #30 am: 03.Januar 2019, 18:20:16 »

Die Roter Stern Belgrad Moneyball Challange

Vorbereitung + Kader Präsentation 2021/2022







Nach dem Grandiosen Erfolg letzte Saison wollte ich Frisches Hungriges Blut in den Kader holen. Zumal einige Spieler in Europa sehr umworben waren entschied ich mich frühzeitig Aktiv zu werden und somit den Kader zu Verstärken. Eine Weitere Leihe von IV Svetozar Markovic scheiterte an Monaco die ihn wohl fest eingeplant hatten. Dagegen wurde Ilic eine weitere Saison von ManCity geliehen. Der hat seit seinen Wechsel in der Saison 17/18 noch kein Spiel für City gemacht geschweige denn mal Manchester Besucht.

Auf Seite der Abgänge musste ich Toptorjäger Joveljic ziehen lassen obwohl er nicht wollte. Ein Angebot von Möchengladbach und ZSKA Moskau sowie Boca Juniors in Höhe von 26 Mio € lehnte er ab. Am Ende machte ich ihn den Wechsel nach Hoffenheim Schmackhaft. Cipriano wollte auch nicht wechseln auch ihn legte ich ans Herz das seine Zeit gekommen war. Am Ende legt Hertha 12 Mio € auf den Tisch. Mit Gordic verliere ich meinen Stammkeeper den ich einen Winter Wechsel Versagt habe. Mit Rodic geht ein LV den ich zwar Schätze aber als nicht Unersätzlich erachtete. Dazu gesellen sich noch Causic, Jovanovic die jeweils letzte Saison keine Rolle spielten. Der Abgang von Kupusovic tut weh da hab ich es verpennt ihn zu Verlängern da ich ihn schon als gut genug erachtete in der ersten 11 eine Rolle als Einwechselspieler zu geben.

Da es keine Reserve Liga gibt wurden entsprechend viele Spieler an Klubs verliehen um Spielpraxis zu erlangen.


Bei den Zugängen tat sich so einiges. Zuerst wurde Luka Jovic Ablösefrei Verpflichtet ein Spieler mit Vereinshintergrund kommt damit zurück. Auf der Torhüter Position hätte ich auch einen meiner Nachwuchskeeper nehmen können entschied mich aber dagegen und holte Lazar Carevic von Barcelona. Mit Darko Lazovic kommt eine kleine Ikone zurück zum Klub. Mit Ante Coric hab ich wohl den Deal des Jahres gemacht, denn er wurde von der Roma auf die TL gesetzt. In der IV entschied ich mich die Lasten von Markovic zu verteilen und holte Rrahmani sowie als Backup Kabak. Allerdings hat sich Rrahmani ein Kreuzbandriss zugezogen und fällt bis zu 11 Monate aus. Somit herrschte nochmal kurzer Handlungsbedarf und es wurde Simic von Sampdoria Genua geholt. Mit der Robert Mazan Verpflichtung stand fest das Rodic gehen musste. Im Sturm wurde dazu noch Toptorjäger der Liga Milorad Regojevic verpflichtet sowie Cuze aus Zagreb. Stijepovic sollte Backup sein weil ich mit Meleg nicht mehr geplant habe allerdings blieben Angebote für ihn aus somit wird einer der Beiden dann den kürzeren ziehen. Mit Vrisic hole ich ein Slowenisches Talent für Rechtsaußen. Amir Mekic ist ein Hochtalentiertes Bosnisches Talent und wird hoffentlich in Zukunft bei uns Fußfassen.

Amir Mekic
(click to show/hide)

Amir Rrahmani
(click to show/hide)

Ante Coric
(click to show/hide)

Darko Lazovic
(click to show/hide)

Lazar Carevic
(click to show/hide)

Luka Jovic
(click to show/hide)

Mario Cuze
(click to show/hide)

Milorad Regojevic
(click to show/hide)

Ozan Kabak
(click to show/hide)

Robert Mazan
(click to show/hide)

Vojko Vrsic
(click to show/hide)


Kader

Torhüter



Innenverteidiger



Außenverteidiger



Defensives Mittelfeld



Zentrales Mittelfeld



Die Außen



Sturm


Gespeichert
#ForçaChape

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #31 am: 08.Januar 2019, 20:36:52 »

Wow. Glückwunsch das ging ja echt schnell bei dir mit dem Gewinn der Champions League. Hoffe du verlierst nicht die Lust am Spielstand. Und du musst beweisen, dass es keine Eintagsfliege drauf. Meine Partisanen scheiden ja leider regelmässig im Achtelfinale aus. Du scheinst da ja bisher erfolgreicher zu sein.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #32 am: 08.Januar 2019, 21:25:04 »

Wow. Glückwunsch das ging ja echt schnell bei dir mit dem Gewinn der Champions League. Hoffe du verlierst nicht die Lust am Spielstand. Und du musst beweisen, dass es keine Eintagsfliege drauf. Meine Partisanen scheiden ja leider regelmässig im Achtelfinale aus. Du scheinst da ja bisher erfolgreicher zu sein.

Erfolg hab ich nicht wiederholen können aber es war verdammt knapp denn ich war im Finale gegen Liverpool :-) dafür aber dann den SuperCup und die Klub WM gewonnen.
Gespeichert
#ForçaChape

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #33 am: 16.Januar 2019, 08:28:21 »

Kannst du deine aktuelle Taktik mal bitte zeigen die du verwendest?
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Christostyle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #34 am: 16.Januar 2019, 09:31:12 »

Du sagst du konntest Rafa Benitez als Trainer einstellen. Bedeutet das du spielst den Save ausschließlich als Sportdirektor bzw. Manager?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #35 am: 16.Januar 2019, 17:02:31 »

Du sagst du konntest Rafa Benitez als Trainer einstellen. Bedeutet das du spielst den Save ausschließlich als Sportdirektor bzw. Manager?

Nee Benitez wurde als Trainer bei Bayern eingestellt pünktlich zum Finale trat er dann seinen Job an.

Kannst du deine aktuelle Taktik mal bitte zeigen die du verwendest?

Mach ich sobald ich mal wieder den FM anwerfe da sowohl Fitness Studio und neue Freundin eine menge Zeit in Anspruch nehmen
Gespeichert
#ForçaChape

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #36 am: 17.Januar 2019, 07:09:29 »

Besonders die neue Freundin  :)
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19] Moneyball bei Roter Stern Belgrad
« Antwort #37 am: 17.Januar 2019, 19:28:49 »

Kannst du deine aktuelle Taktik mal bitte zeigen die du verwendest?

Gespeichert
#ForçaChape