MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scouting des Gegners  (Gelesen 6010 mal)

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Scouting des Gegners
« am: 06.November 2018, 20:56:26 »

Liebe FM-Freunde,

ich bin neu im FM seit 2019 und habe ein paar Probleme beim Scouting:

1. Ich weiß nicht, wie ich den kommenden Gegner scouten lassen kann? Ich finde da einfach keine Einstellung zu.

2. Ich habe das Langzeitscouting auf U19 eingestellt, aber die Treffer meiner Scouts sind zumeist Ü19-Spieler, sind das dann die, die zwitweise U19 spielen dürfen?

Zur Info: Ich bin aktuell beim VFL Bochum unter Vertrag.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Scouting des Gegners
« Antwort #1 am: 06.November 2018, 21:35:28 »

Liebe FM-Freunde,

ich bin neu im FM seit 2019 und habe ein paar Probleme beim Scouting:

1. Ich weiß nicht, wie ich den kommenden Gegner scouten lassen kann? Ich finde da einfach keine Einstellung zu.

2. Ich habe das Langzeitscouting auf U19 eingestellt, aber die Treffer meiner Scouts sind zumeist Ü19-Spieler, sind das dann die, die zwitweise U19 spielen dürfen?

Zur Info: Ich bin aktuell beim VFL Bochum unter Vertrag.

Beim Screen, bei welchen das verlinkte Video anfängt, oben auf Team und dann das gewünschte Team bzw. nächster Gegner oder unter Match einfach das Spiel des Gegners am vorherigen Spieltag Scouten lassen.

Deine Antwort hast du nun, hoffentlich kannst du ab sofort den FM2019-Erste-Hilfe-Thread benutzen anstatt einen neuen aufzumachen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Scouting des Gegners
« Antwort #2 am: 06.November 2018, 23:00:00 »

Du kannst einen Datananalyst einstellen. Dieser schickt dir vor jedem Spiel ausgiebige Berichte zum nächsten Gegner.
Gespeichert