MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fantasy Liga "NFL" National Football League  (Gelesen 2931 mal)

Sancti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fantasy Liga "NFL" National Football League
« am: 06.November 2018, 22:36:35 »

Hallo zusammen :),

Ich würde gerne mit einer Fantasy-Liga spielen wollen, aber leider fehlt mir das Wissen im SEGA-Editor.

Der Editor vom EA-Manager war da schon viel übersichtlicher und meiner Meinung auch besser,
aber ich will ja nicht EA-Manager spielen, sondern den SEGA-Manager.

Daher die Frage, ob sich jemand finden würde, der eine NFL-Fantasy Liga erstellen könnte.
Ja genau, ich meine wirklich die "National Football League" aus den USA  >:D

Vielleicht hat einer von Euch schon so eine Liga im FM erstellt, aber noch nie den Usern zu Verfügung gestellt.

Warum ich so eine Liga möchte, ist eigentlich leicht zu erklären.
Ich hab zurzeit keine riesige Lust mehr auf Europa und die MLS ist mir auch irgendwie zu langweilig.
Da zurzeit die NFL immer bekannter wird, und es einfach Spaß macht die Spiele zu gucken,
würde ich gerne eine NFL-Liga in dem Football Manager spielen
Ja es ist eine verrückte Idee, aber auch vielleicht für viele interessant  ::)

Meiner Meinung sollte/könnte das File wie folgt aussehen.
   - Ligasystem? -> vielleicht gehen ja zwei Ligen mit Playoffs-Spielen (Conferences, Playoffs)
   - Vereins-Info: Namen, Stadien, Gründungsjahre, usw.
   - Chronik: Nur Superbowl Gewinne (also Meisterschaft Gewinne)
   - Bilder: Logos, Stadien, Städte
   - Mitarbeiter: wie Trainer, Präsident, Spieler usw. wäre ja wirklich cool,
                       aber in der NFL gibt es so viele davon, das man darauf verzichten kann  ;D
                       Einfach die vorhandenen Mitarbeiter und Spieler wie z.B. Ibrahimovic übernehmen oder fiktive Spieler erstellen

   - Im zweitem STEP könnte man später, das Ligasystem weiter ausbauen,
     wie z.B. eine zweite Liga mit College-Teams oder mit weiteren Fantasy Vereinen.

Vielleicht habe ich bei einem von Euch, das Interesse geweckt, so ein großes Fantasy-Projekt zu starten.

ps.:
Ich weiß das ich Madden 19 auf der PS4 spielen kann  ^-^, aber wie schon gesagt es soll eine Fantasy Liga im FM werden  ;)


Gruß
Sancti
Gespeichert

melahide

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fantasy Liga "NFL" National Football League
« Antwort #1 am: 09.November 2018, 15:04:40 »

Ohne jetzt blöd klingen zu wollen... aber es ist niemand auf die Welt gekommen und hat sich mit dem Editor von Geburt an ausgekannt 😬. Wenn du dir so eine Liga wünschst... ist das doch die beste Motivation um dich mit ihm auseinander zu setzen.

Und ja - der FM Editor war um ein Vielfaches einfacher 😀
Gespeichert

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Fantasy Liga "NFL" National Football League
« Antwort #2 am: 10.November 2018, 15:38:54 »

Ohne jetzt blöd klingen zu wollen... aber es ist niemand auf die Welt gekommen und hat sich mit dem Editor von Geburt an ausgekannt 😬. Wenn du dir so eine Liga wünschst... ist das doch die beste Motivation um dich mit ihm auseinander zu setzen.

Und ja - der FM Editor war um ein Vielfaches einfacher 😀

Der FM-Editor war aber auch nur für Ligen ohne Playoffs wirklich nutzbar. Sobald man etwas "exotischeres" wollte, war das doch eher ein Gefummel...

@Sancti: Ich würde mir einfach mal eine Liga ansehen, die Playoffs anbietet, bspw. Australien. Schauen was da für Einstellungen stehen im Vergleich zu anderen "normalen" Ligen. Wobei ich jetzt auch nicht weiß in wie weit die USA "bearbeitbar" sind, da sie ja schon mehrere Extravaganzen haben, die im Spiel integriert sind, bspw. auch das Draft-System. Da weiß ich jetzt nicht, ob das vielleicht kapituliert, wenn 10+ mehr Teams in die Liga integriert werden... Ggf. Sicherheitskopie der Datenbank, probieren (Über Landesregeln testen sieht man meist wo was harkt), mal 1-2 Jahre Testsimulieren,...
Gespeichert