MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?  (Gelesen 19400 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #60 am: 10.Dezember 2018, 18:40:09 »

Wintertransfermarkt
Zugänge

Zakaria habe ich geholt, weil viele Führungsspieler in der Mannschaft in der Breite des Mittelfelds eine schwäche gesehen haben, ich war zwar nicht 100% der gleichen Meinung, aber als ich mich am Markt ein bisschen umsah, wurde mir eben Zakaria angeboten, der Gladbach verlassen wollte und für mich als Rotationsspieler vorallem für Antonio Blanco eine gute Alternative werden kann
Ablösesumme: 7.750.000 €


Valentin Rosier, ein ehemaliger U21 Nationalspieler Frankreichs, er war bei der Hertha nicht glücklich, ich hatte nur einen gelernten RV im Kader, er hat Talent kann sich noch entwickeln und kann Francis Druck machen, ich denke er kann für mich zu einem sehr guten Griff werden.
Ablösesumme: 2.300.000 €

Abgänge

Wir hatten immer wieder Probleme mit dem Gehalt, wir waren oft über den vorgegebenen Gehalt und deshalb musste ich auch schauen welche Spieler verdienen viel Geld, aber spielen nicht mehr so eine Rolle, welche dieses Gehalt rechtfertig? Sergio Leon hat seinen Stammplatz letzte Saison an Andre Silva und diese Saison an Antonio Sanabria verloren, und in den Spielen wo er spielen durfte hat er selten überzeugt, da wir auch schon für nächste Saison vorgesorgt haben mit neuen Stürmer, war es logisch, dass Sergio Leon den Verein verlassen darf und sollte!

La Liga Santander
16. Spieltag

Ein starkes Auswärtsspiel mit einer super Chancenverwertung und einem Topergebnis für mein Team

17. Spieltag

Wir müssen uns Barca im Camp Nou geschlagen geben, Barca war stärker, aber trotzdem konnten wir das Spiel bis zum Ende offen halten, mit etwas mehr Glück wäre vielleicht sogar noch ein Punktgewinn möglich gewesen

18. Spieltag

Sergio Leon Day, mit einem Fünferpack schießt er Getafe alleine ab und verabschiedet sich im ganz großen Stile von den Betis Fans. Danke Sergio Leon für deine Leistungen und viel Glück für deine Zukunft!

19. Spieltag

Eine unnötige, aber nicht ganz unverdiente Heimniederlage gegen Levante, die einfach mit ihren Chancen Zielstrebiger und effekitver waren

20. Spieltag

In einem recht ausgeglichenen Spiel reicht uns das Tor von Callum Hudson-Odoi aus um einen wichtigen Sieg gegen Albacete Balompie einzufahren, hier haben wir auch mit den 3 Punkten gerechnet.

21. Spieltag

Aufgrund der 1. Halbzeit eine verdiente Niederlage, wir haben in der 1. Halbzeit überhaupt nichts zum Spiel beigetragen und waren mit dem 2:1 ja noch mehr als gut bedient, nach der Halbzeit wurden wir etwas aktiver, aber Malaga war auch vor dem Tor wirklich gut und nimmt daher verdient die 3 Punkte mit nach Hause!

22. Spieltag

Oviedo hatte zwar mehr Chancen, aber wir haben unsere im Gegensatz zu unserem Gegner genutzt gehen deshalb als verdienter Sieg in einem sonst ausgeglichenen Spiel vom Platz.

23. Spieltag

Ein sehr unverdienter Sieg, weil Bilbao sehr viele gute Chancen hatte, aber wir hatten mit Perin einen überragenden Keeper und vor dem Tor waren wir heute einfach unfassbar eiskalt und diese 3 Punkte nehmen wir gerne mit auch wenn Bilbao die bessere Mannschaft war

24. Spieltag

Levante ist wie in der Vorwoche Bilbao schon, dass bessere Team und erabeitet sich viele Chancen, aber die Abwehr und Perin stehen gut und nach vorne gelingt uns im Moment so ziemlich alles und deswegen gehen wir wieder als Sieg vom Platz.

25. Spieltag

Eine verdiente Niederlage, die Extraklasse der Real Spieler war heute ausschlaggebend wir konnten Rodrygo nicht in den Griff bekommen und er bestrafte uns eiskalt, nach dem 2:1 Anschlusstreffer war nochmal Hoffnung da und wir versuchten Druck auszuüben, aber leider ohne Erfolg und mit seinem Doppelpack entschied Rodyrgo das Spiel.


Fünf Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger auf Valencia, das klingt schon mal sehr gut, wir müssen unsere starke Leistung aber weiterhin bestätigen, vorallem müssen wir aber wieder unsere Heimstärke finden, wir haben viele Punkte in letzter Zeit Zuhause verloren, während wir Auswärts sehr gut untewegs waren.
Hab leider keinen Screenshot gemacht, aber wir waren in der Heimtabelle auf dem 7. Platz und Auswärts auf dem 1. Platz!

Sonstiges
Der Vertrag von Guti läuft zum Saisonende aus, bisher gab es noch keine Gespräche weder von Vereinsseite noch vom Trainer aus. Beide Seiten wollen erstmal abwarten wie sich die laufende Saison erwartet, da man vorallem in den Pokalwettbewerben hinter den Erwartungen geblieben ist!
Es wird spannend zusehen sein, wie sich die Zukunft entwickelt!
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2018, 18:41:58 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #61 am: 12.Dezember 2018, 18:57:19 »

La Liga Santander
26. Spieltag

Mit einem glücklichen Unentschieden müssen wir uns Zuhause zufrieden geben, Sociedad war die bessere Mannschaft und hatte die besseren Chancen als wir, aber wir konnten uns einen Punkt erkämpfen.

27. Spieltag

Wir können unsere starke Auswärtsform bestätigen und holen bei Espanyol 3 Punkte

28. Spieltag

Endlich wieder ein Heimsieg und ein gutes Spiel noch dazu, der Gegentreffer war etwas unnötig so kurz vor Schluss, aber zum Glück hatte er keine Auswirkung mehr auf das Ergebnis.

29. Spieltag

Eine unnötige Niederlage, wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber die Gelb-Rote Karte von Junior Firpo hat die Aufgabe deutlich erschwert und wir mussten noch den bitteren Gegentreffer hinnehmen

30. Spieltag

Der nächste dumme Platzverweis, der uns wiedermal Punkte kostet, wir waren vor dem Platzverweis in Rückstand, aber hätten vielleicht das Spiel noch drehen können, aber Zakaria machte uns einen Strich durch die Rechnung

31. Spieltag

Endlich wieder ein Sieg und das im Derby, das Spiel nahm erst in der 2. Halbzeit richtig Fahrt auf, aber wir waren dann vor dem Tor einfach effektiver und spielten auch sehr gut nach vorne und haben uns den Sieg verdient.

32. Spieltag

Wir gewinnen ein ausgeglichenes Spiel, wo es sich schon früh angebahnt hat, das vielleicht ein Tor dieses Spiel entscheidet

33. Spieltag

Ein Sieg in allerletzter Minute, wir haben trotz sehr guter vergebenerer Gelegenheiten nicht aufgegeben und sind immer wieder angelaufen und haben uns deshalb den Sieg erarbeitet.

34. Spieltag

Atletico war einfach zu stark, obwohl sie nicht mit ihrer Topelf angetreten waren, aber sie haben sich viele gute Chancen rausgespielt und diese eben im Stile einer Spitzenmannschaft verwertet

35. Spieltag

Bis zur 75 Minute ein super Spiel und eine deutliche Angelegenheit, danach haben wir angefangen zu schwimmen und Eibar wieder ins Spiel zurückgeholt, aber die ersten 75. Minuten haben für den Sieg gereicht

36. Spieltag

Ein super Spiel von beiden Mannschaften, Villarreal startete super ins Spiel, aber wir kamen zurück und drehten einen zweimaligen Rückstand und holten uns am Ende den Sieg, auch wenn ein Unentschieden das verdiente Ergebnis gewesen wäre.

37. Spieltag

Die Meisterleistung der Saison, wir ließen kaum Chancen von Barca zu, und hatten selber sehr gute Chancen, auch wenn wir das Spiel erst zum Schluss entschieden haben, war es über 90 Minuten eine Topleistung!

38. Spieltag

Auch im letzten Saisonspiel zeigen wir eine gute Leistung und holen gegen Absteiger Getafe 3 Punkte und beenden die Saison mit einem gutem Ergebnis.


Wir beenden die Saison auf einem starken 4. Tabellenplatz, mit 11 Punkten Vorsprung auf den Fünften Levante, die wiedermal eine super Saison gespielt haben, Atletico holt mal wieder den Titel nachdem Real Madrid lange vorne war, aber kurz vor Ende noch von Atleti eingeholt wurde.
Enttäuschung der Saison wahrscheinlich Bilbao und Valencia, die sich auch nach einer Saison von ihrem Trainer getrennt haben auch Bilbao hat sich unter der Saison vom Trainer schon getrennt!

Mannschaft des Jahres

Wie vor der Saison angesprochen, wird Mario Hermoso der Schlüsselspieler von uns sein und genau das ist auch eingetreten, mit seinen guten Leistungen hat er es in die Elf der Saison geschafft,
auch wenn er es nur auf die Bank geschafft ha.

Sonstiges
Real Betis Sevilla hat mir kurz vor der Ende der Saison ein Vertragsangebot gemacht, welches ich aber abgelehnt habe, aufgrund der Vertragslänge und des Gehalts, sie wollten um 4 Jahre verlängern, während ich nur zu 1 Jahr bereit war, desweiteren waren wir bei dem Gehalt auch um gut 5000 € pro Woche auseinander.
Nach der Saison wollten sie meinen Vertrag nochmal verlängern, aber an den Konditionen von Betis hat sich nichts geändert, ich habe wieder abgelehnt, da ich mit einem interessierten Verein in Gesprächen war, zu welchen Verein es mich hinzieht oder ob ich doch noch verlängere werdet ihr im nächsten Teil erfahren
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #62 am: 13.Dezember 2018, 03:13:35 »

Oh, spannend. Mal gespannt, wohin es Dich verschlaegt, falls Du wechselst.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Robert84

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #63 am: 13.Dezember 2018, 11:23:02 »

Da hast du wirklich ein tolles Projekt bei Betis auf die Beine gestellt. Falls du bei Betis bleibst könntest du durch die Teilnahme in der Champions League vielleicht auch eher deine Leistungsträger halten bzw. oder auch neue verpflichten. Bin gespannt wie es weitergeht. :)

Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #64 am: 14.Dezember 2018, 13:38:28 »

Das Geheimnis ist gelüftet
Guti wird neuer Trainer bei den Spurs
Der Posten bei den Spurs wurde nach der Entlassung von Jardim etwas überraschend frei, sie haben in der Liga den 6. Tabellenplatz belegt, natürlich war das Ziel CL, aber in dieser Liga ist es sehr schwer unter die Top 4 zu kommen.
Meine Überlegung war dann, was kann ich bei Betis noch erreichen, kann ich die Mannschaft noch so weiterentwickeln wie ich will oder ist mit diesen 4 Tabellenplatz das höchste an Gefühlen erreicht? Gibt es noch andere interessante Vereine? Inter hat den Trainer entlassen, Barca war nach der Saison auch ohne Coach, aber beide Vereine sind mir nicht wirklich sympatisch.
Nach gut einer Woche wo der Posten bei den Spurs schon frei war, hab ich mich entschlossen mein Interesse öffentlich zu machen, ich wäre ja ab 1.7. ohne Verein, bei den Medien und Fans war der Favorite sofort klar, Guti soll der neue Coach werden, da seine Art zu coachen mit den Philosophien des Clubs übereinstimmen!

Pressekonferenz Tottenham Hotspur
Daniel Levy: Sehr geehrte Presservertreter, ich bin stolz und glücklich euch unseren neuen Trainer Guti Hernandez vorstellen zu dürfen, sie dürfen Ihm nun fragen stellen
The Sun: Guti sie haben mit Real Betis einen sensationellen 4. Tabllenplatz belegt und könnten nächstes Jahr mit Betis in der Champions League spielen, warum wechseln sie in ein anderes Land wo sie nur Europa League spielen?
Guti: Sie haben natürlich Recht, aber ich bin ein ambitionierter Trainer und wie weit hätte ich es mit Betis in Spanien noch schaffen können? Glauben sie wir haben über 38 Spiele eine Chancen gegen diese 3 Giganten? Mit dieser Punktezahl wären wir in anderen Ländern Meister geworden, aber Betis kann weder finanziell noch sportlich mit diesen 3 KLubs mit halten, aber das können nur ganz wenig Vereine auf dieser Welt
Daily Mail:Sie haben gerade angesprochen in Spanien 3 "Giganten" vor sich zu haben in England sind es aber Fünf, wie wollen sie dann hier was erreichen?
Guti: Aber bei den Tottenham Hotspur haben wir ganz andere finanzielle Mittel, wir können die besten Spieler halten und unser Team mit Topspieler verstärken, natürlich ist dadurch kein Erfolg versprochen, weil auch die anderen Vereine nachrüsten, aber die Möglichkeit hier ist um einiges größer vorallem sie ich hier alle Topteams auf den fast identischen Niveau wo nur Kleinigkeiten entscheiden!
The Guardian: Also wollen sie etwas von ihrer Strategie abweichen und Spieler für viel Geld kaufen? In Spanien waren sie ja eher bekannt Spieler für geringes Geld zu holen und teuer zu verkaufen
Guti: Wenn wir es für nötig befinden die Mannschaft zu verstärken werden wir Geld in die Hand nehmen, wie viel kann ich nicht sagen, der Markt bestimmt den Preis, aber mein Ziel bleibt es, Spieler so günstig wie möglich zu verpflichten und vorallem will ich auch versuchen nur so viel auszugeben wie wir einnehmen, natürlich werden wir vielleicht mal mehr ausgeben, aber das Ziel sollte hier sein kein Verlust zu machen.
The Sun: In Spanien bei Real Betis waren sie als Spielerentwickler bekannt und haben wenig mit Topstars gearbeitet, aber hier ist die Situation anders, sie haben in ihrem Team ja nur Weltklassespieler, können sie mit den großen Stars umgehen?
Guti:Meine Spieler bei Real Betis waren für mich auch Weltklassespieler, ansonsten wirst du nicht 4. in der La Liga Santander! Und natürlich sind hier viele Internationale Topstars im Kader, aber ich bin mir sicher hier erfolgreich arbeiten zu können, weil ich habe einen Plan und ich denke die Spieler werden mir folgen und dann werden wir schönen & erfolgreichen Fußball spielen!
The Times: Sie haben gesagt sie wollen erfolgreich sein, dann werden sie wahrscheinlich mehr auf Stars setzen als auf junge Spieler wie sie es in Spanien gemacht haben oder?
Guti: Ich hatte bei Betis eine Guti Mischung aus erfahreren Topspielern und jungen Talenten und das ist auch hier mein Ziel und auch das Ziel des Vereins, wir wollen eine junge, talentierte Mannschaft aufbauen & wollen auch Jungs aus der Akedemie die Chance geben sich zu entwickeln.
The Guardian: Haben sie vor Spieler von ihrem alten Verein mitzunehmen? Die sie und ihre Taktik kennen?
Guti: Das kann und will ich jetzt nicht beantworten, aber auch nicht ausschließen im Fußball kann so viel passieren.
The Times: Welches System wollen sie Spielen lassen, bei Betis haben sie hauptsächlich mit einer Vierer- oder Dreierkette spielen lassen, aber auch mal mit einer Fünferkette?
Guti: Mit einer Zweikette, das wäre doch mal was neues :D Nein Spaß bei Seite, das kommt immer auf die Spieler die uns zur Verfügung stehen und auf den Gegner drauf an, es könnte eine Fünferkette, aber auch eine Vierer- oder Dreierkette sein, ich bin da nicht unbedingt auf ein System festgelegt.
Danie Levy: Vielen Dank für euere Fragen und Anwesenheit, aber Guti und ich müssen nun zurück an die Arbeit
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #65 am: 14.Dezember 2018, 15:23:15 »

Glückwunsch zur neuen Herausforderung! :-) Schade, dass du Betis verlässt, aber darauf darf man stolz sein!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #66 am: 14.Dezember 2018, 15:30:18 »

Ein guter Schritt wie ich finde  :)

Habe hier schon von Anfang an mitgelesen, aber bis dato noch nicht kommentiert  ;)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Tottenham!

Ich habe die Spurs im 18er auch einmal in einem Langzeitsave trainiert, hat viel Spass gemacht  :)
Eric Dier ist einer der besten Abräumer im DM, den ich jemals trainieren durfte...

Übrigens: klasse was Du mit Betis alles erreicht hast  ;)
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2018, 15:59:27 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #67 am: 14.Dezember 2018, 21:52:50 »

Glückwunsch zur neuen Herausforderung! :-) Schade, dass du Betis verlässt, aber darauf darf man stolz sein!
Danke natürlich ist es schade, aber ich denke wirklich mehr wäre hier nicht mehr drin gewesen mit Betis, ich bin in die Top 4 vor, aber es wäre schon schwer das zu wiederholen und um vorne dabei zu bleiben bzw. anzugreifen, fehlen auch die finanziellen Mittel, aber ich habe Betis einige sehr gute Transfers dagelassen finde ich ;)

Ein guter Schritt wie ich finde  :)

Habe hier schon von Anfang an mitgelesen, aber bis dato noch nicht kommentiert  ;)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Tottenham!

Ich habe die Spurs im 18er auch einmal in einem Langzeitsave trainiert, hat viel Spass gemacht  :)
Eric Dier ist einer der besten Abräumer im DM, den ich jemals trainieren durfte...

Übrigens: klasse was Du mit Betis alles erreicht hast  ;)

Ja meiner Meinung nach der nächste logische Schritt, in Spanien wäre nur noch Real eine Steigerung gewesen, aber da sitzt Klopp fest im Sattel, die andere 2 naja als Real Madrid Fan eher Abneigung :D Ich habe auf die Roma in Italien spekuliert, weil der Stuhl von Benitez gewackelt hat, aber er durfte im Amt bleiben und die Spurs haben ein gutes talentiertes Team, da kann man was aufbauen, ich hoffe aber das die Erwartungshaltung der Vorstandschaft nicht zu extrem sind.
Hab schon ewig aber nicht mehr in England gespielt bin mal gespannt, aber ich denke wird auch eine andere Art Fußball spielen sein, mal schauen ob ich da mit meinen "spanischen Fußball" zurechtkomme ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #68 am: 16.Dezember 2018, 21:58:48 »

TRANSFERMARKT
IN

Ablösesumme: 33.000.000 €
Bailey war die perfekte Ergänzung für unsere Mannschaft und da er bei Leverkusen unzufrieden war, haben wir ihn für einen niedrigen Preis kaufen können, fall´s er nicht wie erhofft einschlägt, können wir ihn wahrscheinlich gewinnbringend weiterverkaufen.


Ablösesumme: 20.000.000 €
Mein Wunschspieler, bei Hermoso weiß ich was ich von ihm erwarten kann, er weiß welche Vorstellungen ich von Fußball habe und ich denke er kann das sehr gut auf den Platz umsetzen und wird sich auch bei einem Topclub durchsetzen.


Ablösesumme: 10.000.000 €
Danke Barca für das Geschenk, für meine Mannschaft der perfekte Spieler, vor diesen Preis haben wir ihn fast umsonst bekommen, obwohl er ein Weltklassespieler ist.


Ablösesumme: 500.000 €
Ein junger, talentierter Spieler aus La Masia, er wird erstmal eine Ergänzung für den Kader sein, aber mal schauen wie er sich entwickelt, vielleicht haben wir hier einen Toptransfer gelandet den keiner so erwartet

OUT

Für Lucas Vazquez, Jonas Hector, Wanyama, Bettinelli und Sergio Alvarez hatte ich keinen Verwendungzweck und setzte sie auf die Transferliste und habe sie für einen guten Preis abgegeben, Aurier und Lamela wollten gehen, deshalb hab ich sie auch freigegebn und wollte ihnen keine Steine in den Weg legen, einzig der Transfer von Lucas war nicht gewollt, aber er wollte die Möglichkeit bei AC Mailand zu spielen wahrnehmen, AC hat eine verbidnliche Kaufoption in Höhe von 65.000.000 €!

KADERANALYSE
TORHÜTER

Hier ist Lloris gesetzt, Ramsdale ist ablösefrei gekommen und David unser eigenes Talent David soll in der U23 , aber auch mal in der Europa League Gruppenphase oder den Cup-Wettbewerben Spielpraxis sammeln

ABWEHR
INNENVERTEIDIGER



Wir haben 6 Innenverteidiger mag zwar nach viel klingen, aber da ich vorhabe mit einer Fünferkette zu spielen, ist diese Anzahl angemessen. Mario Hermoso, Koulibaly und Sanchez ist die Wunschinnenverteidigung, aber es werden alle auf ihre Spielzeit kommen, Nastasic ist jetzt nicht unbedingt ein Spieler der mir wirklich als Spielertyp gefällt, aber da ich ohne seinen Abgang knapp besetzt gewesen wäre, musste er bleiben, aber bei ihm ist ein Abgang im Winter oder Sommer geplant.

AUßENVERTEIDIGER

Auf Links hat Guerreiro die Nase vorne, aber mit Ben Davies hat er einen sehr starken Konkurrenten, der um seinen Platz kämpfen wird, auf der anderen Seite ist Trippier klar gesetzt, der junge Gibson wird natürlich auch Spielpraxis bekommen, aber hier habe ich etwas verschlafen nachzubessern, auch weil der Markt nicht wirklich viel hergegeben hat, vielleicht ist da im Winter ja was möglich!

MITTELFELD

Mit Alli, Eriksen und Winks bin ich sehr sehr gut im Zentrum besetzt, dazu habe ich mit Oliver Skipp ein junges Talent aus unserer Jugend dr langsam aufgebaut werden soll, es war eigentlich noch ein Transfer im Sommer geplant, der ist aber leider gescheitert, fall´s im Winter Nachholbedarf ist, werden diesen dort tätigen


ANGRIFF

Im Dreiersturm haben wir die Qual der Wahl da sind wir denke ich wirklich überragend besetzt auf jeder Position doppelt, trotzdem gibt es natürlich auch hier eine "Wunschvariante" auf Links sollte Joao Felix das Spiel leiten und auch mit seiner rechten Fuß für Torgefahr sorgen, aber mit Son hat er einen sehr starken Konkurrenten, der niemals aufgeben und ruhen wird und auch viele Spiele bekommen wird.
In der Sturmmitte, ist natürlich Kapitän Harry Kane gesetzt, mit Parrott haben wir ein gutes Nachwuchstalent aus der Spursakademie, er soll langsam als Kane Nachfolger aufgebaut werden und mit Son haben wir noch eine andere Alternative für Kane
Auf Rechts hat Pavon die Nase vorne, aber mit Neuzugang Bailey haben wir eine überragende Alternative, der Spielpraxis bekommen wird und vielleicht auch Pavon den Platz streitig macht, auch Son ist hier ein Kandidat.

TAKTIK

Wie bereits angesprochen, ist der Plan/Wunsch mit einer Fünferkette aus einer sicheren Defensive, über unser Herzstück im Zentralen Mittelfeld gefährlich nach vorne zu kommen, wir wollen natürlich auch den Ball haben und das Spiel gestalten, dazu haben wir ja auch die Spieler, ich hoffe wir können das umsetzen, ich habe natürlich auch andere Aufstellungsvarianten im Kopf, aber hoffe wir sind damit erfolgreich.

FREUNDSCHAFTSSPIELE

Die Spiele waren ganz ordentlich, die Spieler müssen sich erst an mein System gewöhnen, was etwas Zeit benötigt, aber bisher haben sie es sehr gut umgesetzt, ich hoffe das geht auch zum Saisonstart so weiter
[/center]
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2018, 22:01:23 von 4Ramos »
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #69 am: 18.Dezember 2018, 16:52:12 »


Matchday 1

Der Start in die neue Saison und in das neue Land, ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe wir treffen zwar mit Bournemouth auf keinen schlechten Gegner, aber wir waren der Favorite, aber haben unser Spiel nicht wirklich auf den Platz bekommen und müssen uns verdient geschlagen geben.

Matchday 2

Mit meinem ersten Heimspiel im Wembley holen wir auch die ersten 3 Punkte, wir zeigen eine gute und konzentrierte Leistung, auch wenn die Entscheidung erst kurz vor Schluss kommt

Matchday 3

Ein überragender Joao Felix schießt uns zum Sieg, nach der frühen Führung von Kane lassen wir Leicester unnötigerweise wieder ins Spiel zurückkommen, aber kurz vor dem Pausenpfiff bringt uns Joao Felix wieder in Führung und entscheidet kurz vor Ende der Partie das Spiel.

Matchday 4

Wir sind die bessere und gefährlichere Mannschaft und lassen nichts zu, aber verpassen den Vorsprung auszubauen und so kommt es wie es eben kommen muss, nach einer Ecke kann Sead Kolasinac vollkommen freistehend zum Ausgleich einköpfen

Matchday 5

Der erste Auswärtsdreier, wir machen ein gutes Spiel lassen wenig gefährliche Chancen zu und sind vor dem Tor stark, aber nach dem Anschlusstreffer müssen wir nochmal zittern, aber bringen das Spiel um die Zeit.

Matchday 6

Wir sorgen in der 1. Halbzeit für klare Verhältnisse und schalten danach etwas zurück und lassen Bristol City kommen, die aber nicht gefährlich vor das Tor von Lloris durchkommen

Matchday 7

Wir vergeben Chance um Chance und laden durch unseren Fehler Newcastle zum Tore schießen ein und müssen mit nur einem Punkt leben, was bitter ist weil wir wirklich gute und klare Torchancen hatten

Matchday 8

Ein gutes Spiel und eine überragende Chancenverwertung, so ziemlich jeder Ball auf´s Tor war auch im Tor und wir ließen den Wolves nur Weitschüsse zu, vor dem Tor traten sie kaum gefährlich auf bzw. so weit kamen sie nicht wirklich.

Matchday 9

Gutes Spiel, aus einer sicheren Defensive spielten wir uns einige gute Torchancen raus, welche wir auch verwerten konnten und uns 3 Punkte holen

Matchday 10

In einem ausgeglichenen Spiel nehmen wir aus dem Emirates Stadium einen Punkt mit, ich bin zufrieden, es war keine Mannschaft wirklich besser, das Unentschieden ist das Ergebnis, mit dem denke ich beide Mannschaften leben können und welches auch verdient ist.

Matchday 11

Ein ganz schwaches Spiel wir konnten uns keine gefährlcihe Chancen herausspielen und wenn wir den Ball im Mittelfeld hatten, war er auch gleich wieder weg durch ein schwaches Passspiel, wir können nur Everton gratulieren, sie waren an diesem Tag einfach die klar bessere Mannschaft!

Matchday 12

Eigentlich eins der besten Spiel von uns in dieser Saison, sowohl vom Fußballerischen als auch von Ballbesitz und Chancen, aber wir haben es verpasst, den Sack mit dem 2:0 zuzumachen und Hoedt bestraft uns dafür und wir müssen mit einem faden Beigeschmack und nur 1 Punkt heimfahren


Alles noch sehr eng zusammen, Manchester City und Liverpool haben etwas Vorsprung ansonsten ist noch alles möglich, es wird interessant sein, ob Everton und Newcastle weiterhin so stark aufspielen werden, wie bisher, aufjeden Fall wäre es gut und interessant für die Liga!


1.Spieltag

Geht der Europa League Fluch für mich auch bei den Spurs weiter? Wir machen kein schlechtes Spiel haben viele Torchancen, aber die Brügge macht ihre Chancen und wir müssen uns geschlagen geben, ein herber Dämpfer gleich zum Start in die Europa League

2.Spieltag

Ein glücklicher Punkt in Dänemark, wir wachen erst wirklich nach dem Platzverweis für Midtjylland auf, doch die guten 10 Minuten reichen uns zum Punktgewinn mit etwas mehr Glück wäre sogar der Siegtreffer in der Nachspielzeit noch möglich gewesen, aber das wäre nach so einem schwachen Spiel meiner Mannschaft zu viel des Guten gewesen.

3.Spieltag

Ein klarer, deutlicher und souveräner Sieg meiner Mannschaft, wir haben uns durch den ersten Sieg in eine bessere Position gebracht, jetzt müssen wir aber diese Leistung auch in den anderen 3 Spielen zeigen.


Durch unseren schwachen Start dürfte Platz eins wohl weg sein, auch wenn wir noch gegen Brügge spielen müssen und uns für die Niederlage revanchieren wollen, aber ich denke nicht, dass sie sonst noch irgendwo stolpern werden.


3. Runde

Wir bekamen mit Everton natürlich gleich zu Beginn ein Hammerlos, wir haben auch viel rotiert und Everton war mit der Topmannschaft angetreten, was man auch merkte, sie spielten uns förmlich an die Wand wir kamen nicht mal ansatzweise gefährlich vor ihr Tor, auch wenn wir wenig gefährlich es zuließen geht der Sieg vollkommen in Ordnung, da wir einfach an diesen Tag viel zu schwach waren und gar keine Torgefahr ausstrahlten!
Everton mausert sich zu einem Art Angstgegner für die Spurs unter meiner Führung!

Fazit:
Uns gelingt es bisher in den Spielen selten mehr Ballbesitz als der Gegner zu haben, ich bin dabei das zu ändern, da es natürlich auch von Vorteil hat, weil wenn wir den Ball haben kann der Gegner uns weniger Schaden anrichten, obwohl man sagen muss die Defensive steht bisher vorallem in der Liga wirklich sehr gut, auch nach vorne spielen wir einen schönen ansehnlichen Fußball und erspielen uns viele gute Torchancen!
Einzig in der Europa League muss man ein bisschen hadern, wir haben viele gute Chancen bisher vergeben und auch schon viele Gegentore gegen Mannschaften bekommen die nicht wirklich Weltklasse Niveau haben, wenn wir International was erreichen wollen müssen wir uns gehörig steigern.
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #70 am: 18.Dezember 2018, 21:33:04 »

Kane scheint leider etwas in der Luft zu hängen oder?
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #71 am: 19.Dezember 2018, 00:27:50 »

Kane scheint leider etwas in der Luft zu hängen oder?
Im Moment ja, ich hoffe und glaube er wird mit vielen Toren zurückkomen, eigentlich wir spielen wir ja auch ein System wo ihm entgegen kommt in der Box ist er richtig stark und es kommen viele Bälle in den Strafraum vielleicht braucht er einfach mal etwas Glück und dann klappt es :)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #72 am: 19.Dezember 2018, 01:25:20 »

Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #73 am: 19.Dezember 2018, 08:08:19 »

Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?

War auch mein Gedanke ....

Ertan Karakoc

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #74 am: 19.Dezember 2018, 08:20:47 »

Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?


Definitiv!Einfach als Jugendspieler im FM ein Bild von David James :D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #75 am: 19.Dezember 2018, 08:22:38 »

Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?


Definitiv!Einfach als Jugendspieler im FM ein Bild von David James :D

Vielleicht macht er ja die selbe Karriere wie der gute James.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #76 am: 19.Dezember 2018, 08:37:37 »

Das Foto von Deinem Keeper "David" ist doch David James, oder sehe ich das auf meinem Handy falsch?


Definitiv!Einfach als Jugendspieler im FM ein Bild von David James :D

Vielleicht macht er ja die selbe Karriere wie der gute James.

Hat mich einige graue Haare gekostet bei West Ham.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #77 am: 19.Dezember 2018, 21:22:30 »

Ja hab ich selber gemacht und hinzugefügt, hab halt einen Torwart gesucht, der junge heißt David Finch Spitzname David und ich finde David James ist einfach ein cooler, verrückter Keeper :D
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #78 am: 19.Dezember 2018, 22:09:45 »

Transfers
IN

Ablösesumme: 11.000.000 €
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich, "Häh, wie Transfer wir sind doch schon im November?" Ja, ich habe Almendra wie zwei weitere Spieler schon im Sommer verpflichtet, aber alle 3 haben keine Spielerlaubnis erhalten, Almendra hat nun die die Erlaubnis erhalten und ist Spielberechtigt, die anderen Spieler werden ich auch vorstellen sobald sie die Erlaubnis haben und zu unseren Kader zählen!


Matchday 13

Ein richtig starkes Spiel meiner Jungs gegen Mourinhos Manchester United den letzjährigen Meister, sie kamen zu keiner Chance, während wir das Spiel fest in den Griff hatten und immer wieder gefährlich vor ihr Tor kamen.

Matchday 14

Ein knapper aber völlig verdienter Sieg, wir hätten eigentlich viel höher in Führung liegen müssen, aber haben viele Chancen liegen lasssen, aber sei´s drum am Ende zählen nur die 3 Punkte und die haben wir uns geholt!

Matchday 15

Jetzt machen wir endlich mal unsere Chancen, im London Derby waren wir klar die bessere Mannschaft und haben uns Chance um Chance herausgespielt und uns auch mit 4 Tore belohnt

Matchday 16

Eine Defensive Topleistung und nach vorne auch immer wieder kreativ und gefährlich, der Sieg war nie gefährdet und absolute verdient.

Matchday 17

Wir müssen uns den Spitzenreiter, dem Team von Carlo Ancelotti geschlagenen geben, es war ein ausgeglichenes Spiel, aber City war eben die effektivere Mannschaft deswegen auch leider der verdiente Sieger, für mich ist City der absolute Favorite auf den Titel sie haben klar den besten Kader der Liga!!

Matchday 18

Der Ball wollte einfach nicht ins Tor und wir müssen uns leider mit dem Unentschieden gegen Chelsea im London Derby zufrieden geben, wir waren klar die bessere Mannschaft, hatten einige gute Chancen, aber waren einfach nicht effektiv genug vor dem Tor

Matchday 19

Ein Sieg an der Anfield Road ist schon was besonderes, dann noch in einem Spiel gegen ein Pep Guardiola Team noch mehr, Liverpool spielte wie ein Pep-Team mit viel Ballbesitz, aber wir versuchten aus einer sicheren Defensive gezielte Nadelstiche zusetzen und das ist uns sehr gut gelungen, kurz vor Schluss nach dem Anschlusstreffer mussten wir nochmal zittern, aber ließen nichts mehr zu!

Matchday 20

Ein super 1. Halbzeit, eine Topleistung, nach der Pause schalteten wir zwei Gänge zurück, aber ließen in der Defensive nichts mehr anbrennen

Matchday 21

Im nächsten Derby holen wir einen Sieg, wir gehen als verdienter Sieger vom Platz auch wenn das Spiel bis zum Schluss offen und spannend und erst durch ein Eigentor entschieden wurde, aber der Sieg war nie wirklich in Gefahr.


Ein sehr guter 3. Tabellenplatz, ich bin sehr zufrieden, die Mannschaft hat sich gefunden und an das System gewöhnt, nach vorne werden wir auch immer stärker und gefährlicher und brignen Harry Kane besser in Szene. Aber die Mannschaften hinter uns sind an uns dran, wir müssen weiterhin so gute Leistungen bringen, ich denke nach oben wird es diese Saison extrem schwer, Liverpool und City sind extrem stark und patzen sehr selten.


4. Spieltag

Viele Chancen, aber kein wirklich gutes Spiel, unser Joker Harry Kane entscheidet das Spiel für uns und wir machen damit einen großen Schritt Richtung weiterkommen

5. Spieltag

Die Revanche für die bittere Hinspielniederlage, wir gehen zwar wieder früh in Rückstand, aber die Mannschaft zeigt rießen Moral und man merkt sie wollen sich für das Hinspiel revanchieren und das gelingt auch mit einer sehr sehr starken Leistung und damit ziehen wir in die nächste Runde ein!

6. Spieltag

Gutes Spiel und ein klarer Sieg, aber das sollte auch in so einen Spiel der Anspruch sein


Am Ende patzt Brügge doch noch zweimal und wir sind Tabellenführer und gehen als erster eine Runde weiter, dort erwartet uns mit Genk eine machbare Aufgabe!
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Guti - der nächste Spanische Toptrainer auf den Weg zum Ruhm?
« Antwort #79 am: 20.Dezember 2018, 21:49:02 »

Transfers
IN

Ablösesumme: 5.500.000 €
Auch er war ein Spieler der schon im Sommer gekommen ist, aber keine Arbeitserlaubnis erhalten hat, die hat er leider im Moment noch immer nicht, aber wir haben für ihn mit dem FC Sochaux-Montbéliard einen Leihverein in Frankreich gefunden, sie spielen im Moment gegen den Abstieg mit Niko Kovac als Trainer, ich hoffe Ozan Kabak kann der Defensive Stablität verleihen.


Ablösesumme: 19.500.000 €
Der verlorene Sohn kommt wieder Nachhause, wir waren auf der Suche nach einen RV, Manchester City wollte Walker loswerden und unser Wunschkandidat Aaron Wan Bissaka wurde von Palace nicht freigegeben, also habe ich für Walker entschieden, der zwar schon 31 Jahre ist, aber so viel Klasse besitzt und uns sehr viel Qualität gibt, der Zweikampf zwischen ihm und Trippier wird sehr interessant. Bissaka wechselte dann am Ende des Transferfensters für 25 Millionen € zu Southampton.


Ablösesumme: 9.500.000 €
Mit Pointon bekommen wir einen sehr starken, jungen Flügelspieler von Derby County, er soll den Platzhirschen, Pavon, Bailey und Son Druck machen und ihm wird die Zukunft bei den Spurs gehören.


Ablösesumme: 4.000.000 €
Da Parrott nicht so oft getroffen hat wie erhofft und ich am überlegen war, ob nicht eine Leihe für ihn sinnvoller ist, habe ich meine Augen auf dem Transfermarkt nach einem erfahrenen Stürmer offen gehalten, da ist uns Kun Agüero in Blickfeld gekommen, City wollte ihn loswerden, er wollte gehen, welche Klasse er besitzt ist unbestritten, er soll Kane etwas entlasten und für die jungen Spieler als Vorbild dienen.


Ablösesumme: 525.000 €
Wie bei Chumi haben wir auch bei Oriol Busquets bei Barca zugeschnappt, wir haben ihm im Sommer gescoutet aber es war kein Angebot geplant, als er im November von Barca auf die Transferliste gesetzt wurde, waren wir zur Stelle, er ist ein Ergänzungsspieler, seine Position mit der 6 gibt es in meinem System nicht, mal schauen wie er sich macht, ob er auch auf der 8 überzeugen kann ansonsten werden wir ihn vielleicht gewinnbringend weiterverkaufen können


Eigene Jugend
Godwin Chukwu, ist ein sehr großes Mittelfeldtalent, er wird als Ergänzungsspieler in den Kader der 1. Mannschaft hochgezogen und soll ein paar Einsatzminuten bekommen, aber er soll weiterhin hautpsächlich in der U23 Spielpraxis sammeln, aber auf ihn baue ich große Stücke!

Out
Almendra -> SSC Neapel Leihe
Parrott -> Swansea City Leihe
Ozan Kabak -> FC Sochaux-Montbéliard Leihe



Da hat der Scheich mal schnell den kleinen Geldbeutel geöffnet und den Druck meiner Meinung nach auf Ancelotti erhöht, das ist ein klares Zeichen an die Konkurrenz, das der Meistertitel nur über City gehen soll und eigentlich auch nür über sie gehen darf!


Matchday 22

Bis zur 80 Minute war es ein überragnedes Spiel danach haben wir zurückgeschalten und aufgehört Fußball zu spielen und wurden noch zweimal von Leicester kalt erwischt, macht zwar nichts aus, aber für mich ist es trotzdem ärgerlich, weil die Gegentore unnötig waren.

Matchday 23

In der 1. Halbzeit haben wir uns schwer getan, wir hatten zwar Chancen, aber waren nicht zielstrebig genug im 2. Durchgang wollten wir die Tore und den Sieg viel mehr und gehen als verdienter Sieger auch in diesr Höhe vom Platz

Matchday 24

Einmal kurz geschlafen zu Beginn des Spiels und gleich wurden wir bestraft, aber die Jungs wachten nach diesem Wirkungstreffer gleich auf und kamen sofort zurück und wir konnten das Spiel ohne Probleme noch drehen und ließen Swansea keine Chance!

Matchday 25

Eine ordentliche 1. Halbzeit reicht in diesem Spiel aus, danach machten wir nicht mehr mehr als wir mussten und holten trotzdem 3 Punkte gegen einen ungefährlichen Gegner

Matchday 26

Vogelwild, verrückt, grausam und doch so schön, Werbung für den Fußball! Wir spielten wirklich bis zur 60 Minuten sehr sehr schwach, aufeinmal mit dem Anschlusstreffer wurde die Mannschaft wach und der Glaube an die eigene Stärke kam zurück, Bailey brachte uns nochmal zurück ins Spiel und nachdem Tor von Joao Felix brachen alle Dämme, eine riesen Moral der Mannschaft und eine überragende Leistung, meinen größten Respekt für dieses Spiel, auch an Newcastle die ein gutes Spiel machten, auch wenn das Unentschieden sie bestimmt schmerzt!

Matchday 27

Ein knappes Ergebnis, aber das Spiel war eigentlich deutlicher, wir haben es lange verpasst den Decke drauf zu machen und nach dem 2:0 haben wir einfach wieder das Fußball spielen eingestellt, jedoch reichte es für West Brom nur zum Anschlusstreffer

Matchday 28

Eine Topleitstung im North London Derby, die Jungs waren von der ersten Minute an da und gaben bis zur 93 Minute alles und deshalb gehen wir als der absolut verdiente Sieger vom Platz, wir haben keine nennswert gefährliche Chance von Arsenal zugelassen und unsere Angriffe waren immer gefährlich, überragend heute auch Heung-Min Son der mit einem Dopppelpack der Mann of the Match war!


Wir spielen eine starke Saison, aber City und Liverpool patzen einfach nicht, Manchester United ist uns auf den Fersen wir müssen weiterhin unsere Leistung bringen um hinter den anderen zwei Spitzenreitern zu lauern, aber auch um den Champions League Platz zu festigen, auch wenn der Vorsprung schon etwas größer ist.


1. Ausscheidungsrunde Hinspiel

Ein super Spiel wir ließen Genk keine Chance und gehen völlig verdient als Sieger vom Platz, das Weiterkommen sollte jetzt nur noch eine Pflichtaufgabe im eigenen Stadion sein!!

(click to show/hide)


3. Runde

Im London Derby behalten wir gegen West Ham die Oberhand, auch wenn es lange dauert bis wir endlich das Tor erzielen, aber es war ein verdienter Sieg

4. Runde

Selten hatte ich in einem Spiel so viele Chancen mit meinem Team, aber der Ertrag war sehr gering, wir kommen zwar völlig verdient weiter, auch weil wir ein wirklich gutes Spiel machten uns Hull City nicht ins Spiel kommen ließen, aber die Chancenauswertung war heute eine Katastrophe!

5. Runde

Wieder nur ein knapper Sieg und das erst in der letzten Minute der Nachspielzeit, wir waren wieder vor dem Tor zu schwach, aber unser Joker Heung-Min Son rettet uns vor einem Wiederholungsspiel.

6. Runde

Mit Chelsea erwartet uns ein sehr schwerer und unbequemer Gegner, aber wir spielen Zuhause und wollen das Spiel mit unseren Fans im Rücken erfolgreich gestalten!!
Gespeichert