MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 19] - eine Karriere  (Gelesen 1445 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM 19] - eine Karriere
« am: 14.November 2018, 11:14:55 »

So, mal wieder eine kleine Story starten.
FM19, alle Ligen und alle Details mit großer Datenbank. Das ganze läuft auf einem Server, also sehr langsam und ohne 3D Spiel, nur Sofortberechnung bzw. manchmal Text.

Ich starte arbeitslos und warte auf ein Angebot, bin ein Hobbyfussballer.

Saison 2018/2019

Am 05.03.2019 bekomme ich mein erstes Angebot, der türkische Drittligist Manisa Büyüksehir Belediyespor fragt an ob ich das Team übernehmen  möchte, da keine anderen konkreten Anbebote vorliegen unterschreibe ich einen Vertrag bis zum 30.06.2020. Mein Gehalt liegt bei 12.750 € pro Jahr.
Der Verein wurde 1994 gegründet und spielt bis zur Saison 2014/15 in den Amateurligen, es folgte der Aufstieg in die vierte Liga. Dort konnte man im ersten Jahr den Abstieg knapp verhindern, in der Saison 2016/17 schaffte man es in die Aufstiegs-Play Offs, scheitere aber, erst zur Saison 2017/18 stieg man als erster souverän in die dritte Liga auf.
Die aktuelle Hinrunde verläuft nicht optimal, man hält sich aber im Mittelfeld, dem Vorstand ist das aber wohl zu wenig und somit trennt man sich von Erfolgstrainer Levent Devrim und ersetzt diesen mit einem unbekannten deutschen Trainer. Von mir wird erwartet ein akzeptables Ergebnis zu erreichen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, das erste Spiel unter meiner Regie, verlieren wir zu Hause gegen den Tabellenletzten mit 1:6 können wir uns stabilisieren und schaffen am Saisonende den 8. Tabellenplatz. Der Vorstand ist mit meiner Arbeit erst mal zufrieden.

Saison 1: 3. Liga Türkei - Manisa Büyüksehir Belediyespor  - 9 Spiele - 4 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen - 44% Siegquote - Platz 8

Mein Fazit: Ich bin zufrieden, kann zwar den Namen des Vereins immer noch nicht aussprechen, aber das Klima ist angenehm, bisher gab es nur wenig unzufriedene Spieler, sportlich lief es auch ganz gut. Einige Spiele verliefen sehr eng, da wäre etwas mehr drin gewesen, aber im ersten Jahr nach dem Aufstieg wären die Play Offs eh zu viel des Guten gewesen. Da ich nach ein Jahr Vertrag habe und diesen auch gerne erfüllen möchte werde ich mich jetzt intensiv mit dem Kader auseinandersetzen und mich schon auf die Saison 2019/20 vorbereiten.

Zum Spieler des Jahres wählten die Fans unseren Mittelfeldmann Fatih Gül mit 71%. Unser Talent des Jahres ist Cagn Giritlioglu.
« Letzte Änderung: 14.November 2018, 11:28:13 von Marty_P »
Gespeichert