MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] FC Den Bosch - Blue White Dragons  (Gelesen 292 mal)

RedCardFM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM19] FC Den Bosch - Blue White Dragons
« am: 08.November 2018, 14:17:14 »

FC Den Bosch


(click to show/hide)

Der Save

1965 gegründet durch eine Fusion der beiden Vereine BVV und Wilhelmina hatte man sich in ’s-Hertogenbosch erhofft,
 dass nun goldene Zeiten für den Fußball in der nordbrabanter Hauptstadt anbrechen werden.
Jedoch gelang es nicht wirklich den Verein in der Eredivisie zu etablieren. Seit 1965 spielte der Verein nur 11 Jahre in der ersten Liga.

Und so pendelte man oft zwischen der ersten und zweiten Liga.
2013/14 schaffte man es noch in die Playoffs, scheiterte dort aber.
Und in den letzten Jahre war das höchste der Gefühle ein 11. Platz 2017/18

Und dies möchte ich nun ändern.
Wir wollen nicht nur aufsteigen sondern auch Ajax und PSV überflügeln und eine weltbekannte Jugendakademie in ’s-Hertogenbosch aufbauen.

Übersicht
(click to show/hide)

Ich hoffe ich konnte euch meinen Save etwas schmackhaft machen und freue mich auf die nächsten Jahre mit den Blue White Dragons
« Letzte Änderung: 09.November 2018, 09:06:16 von RedCardFM »
Gespeichert

RedCardFM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] FC Den Bosch - Blue White Dragons
« Antwort #1 am: 08.November 2018, 16:58:01 »

2018/19

Kaderanalyse


Wir werden uns als Nächstes die wichtigsten Personen jeder Position genauer anschauen,
um zu sehen wo wir Verstärkung brauchen oder Spieler abgeben können.

Torhüter
(click to show/hide)

Verteidigung
(click to show/hide)

Mittelfeld
(click to show/hide)

Angriff
(click to show/hide)

Wie wir gut sehen konnten, brauchen wir uns in der Defensive keine Sorgen machen.
Im Mittelfeld brauchen wir aber unbedingt noch einige Spieler, da dort die Kaderdecke sehr dünn ist.

Nächstes mal sollten wir die Saisonvorbereitung und die Transfers erledigt haben.

RedCardFM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19] FC Den Bosch - Blue White Dragons
« Antwort #2 am: 09.November 2018, 09:03:55 »

2018/19

Transfers

Wie bereits angesprochen, benötigen wir mehr Tiefe im Mittelfeld bzw. einen Stürmer.
Beides konnten wir gut bewerkstelligen.

Andreas Bruhn


Andreas Bruhn wird zum Zurückgezogenen Spielmacher umtrainiert, kann aber auch gut als Backup für unsere OMRs fungieren.
Ich denke er kann recht gut werden, ob es später für die Eredivisie reicht werden wir sehen.

Sven Braken


Kein Wunderspieler aber ein guter Backup für unseren Stürmer bzw. auf der OMZ Position.

Vorbereitung 18/19

Unser Ziel in der ersten Vorbereitung bei Den Bosch war es eigentlich nur, unsere Spieler kennenzulernen
und die Taktik zu trainieren. Auf Ergebnisse habe ich nicht wirklich geachtet.

Und doch gab es einige geniale Überraschungen.

(click to show/hide)

Nächstes mal werden wir uns nach der ersten Saisonhälfte wiedersehen.
Ich werde immer 3-4 Posts pro Saison machen.
Vorbereitung und Transfers, 1. Saisonhälfte, Winterpause und 2. Saisonhälfte sowie als 4. Post internationale Bewerbe sobald wir in welchen spielen.

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19] FC Den Bosch - Blue White Dragons
« Antwort #3 am: Heute um 08:20:41 »

Viel Glück in ’s-Hertogenbosch  :)