MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 234807 mal)

DonLucas91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #40 am: 09.November 2018, 14:16:14 »

Wie habt ihr denn eigentlich die Aufstiegsregelung geregelt?

Von wo nach wo?


Von der Regionalliga in die 3. Liga
Gespeichert

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #41 am: 09.November 2018, 14:22:23 »

Habe ich dann keine Reserve Manschaft und auch keine U19 z.b. wenn ich in der Verbandsliga anfange?
Gespeichert

Kaital

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #42 am: 09.November 2018, 14:34:32 »

Hallo zusammen,

habe mir doch die Version für den Laptop geholt und mir das File geladen.
Vielen herzlichen Dank von meiner Seite.
Wo finde ich die passenden Logos und Spielerbilder für die deutschen Vereine?

Lg Jan
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #43 am: 09.November 2018, 14:37:49 »

Von der Regionalliga in die 3. Liga

Wie in der Realität auch und ab der Saison 2020/21 gibt es jeweils 5 Auf- und Absteiger.

Wo finde ich die passenden Logos und Spielerbilder für die deutschen Vereine?

Schau dich mal hier im Forum bei den Grafiken um. Da findest du alles was du brauchst.

Habe ich dann keine Reserve Manschaft und auch keine U19 z.b. wenn ich in der Verbandsliga anfange?

Bitte genauer lesen. Ich habe das doch bereits alles erklärt. Es sind bisher keine Verbandsligen enthalten. Ob dein Verein eine 2. Mannschaft besitzt, weiss ich nicht. Das hängt vom Verein ab.

Aber noch einmal nun für alle, die es nicht verstanden haben. Mit dem normalen File kann keiner aus der Oberliga absteigen. Dementsprechend steigt auch keiner auf. Mit der Alternative hingegen wird das aufgehoben, nur werden dann die Ligen nach einigen Jahren durcheinander gewürfelt. Mannschaften aus Bayern z.B. spielen dann im Norden mit.

Und das alternative File folgt heute Abend.
Gespeichert

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #44 am: 09.November 2018, 15:02:27 »

Von der Regionalliga in die 3. Liga

Wie in der Realität auch und ab der Saison 2020/21 gibt es jeweils 5 Auf- und Absteiger.

Wo finde ich die passenden Logos und Spielerbilder für die deutschen Vereine?

Schau dich mal hier im Forum bei den Grafiken um. Da findest du alles was du brauchst.

Habe ich dann keine Reserve Manschaft und auch keine U19 z.b. wenn ich in der Verbandsliga anfange?

Bitte genauer lesen. Ich habe das doch bereits alles erklärt. Es sind bisher keine Verbandsligen enthalten. Ob dein Verein eine 2. Mannschaft besitzt, weiss ich nicht. Das hängt vom Verein ab.

Aber noch einmal nun für alle, die es nicht verstanden haben. Mit dem normalen File kann keiner aus der Oberliga absteigen. Dementsprechend steigt auch keiner auf. Mit der Alternative hingegen wird das aufgehoben, nur werden dann die Ligen nach einigen Jahren durcheinander gewürfelt. Mannschaften aus Bayern z.B. spielen dann im Norden mit.

Und das alternative File folgt heute Abend.

Entschuldige wolte kein Stress machen ... dachte nur wenn ich ein Verein aus der unterenligaen auswähle und wegen denn nicht b.z. Aufstieg  habe ich dann keine 2 Manschaft  weil sie ja dann nicht spielen ! Hate es so verstanden ! Sorry noch mal !
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #45 am: 09.November 2018, 15:07:15 »

Mein Gott. Ich schreibe lieber nichts.

Außer einem Danke den Erstellern.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #46 am: 09.November 2018, 16:08:57 »

Kleines Update folgt auch heute Abend. Bei den A-Junioren-Regionalligen war schon mal leider ein Fehler drin.
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #47 am: 09.November 2018, 16:28:39 »

hallo, erstmal vielen dank für das file!!

meine frage: kann ich damit jetzt schon ein neuen spielstand anfangen oder lieben warten ?
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #48 am: 09.November 2018, 16:40:21 »

So nach 2 Test-Jahren hab ich natürlich auch das Problem mit den Zweitvertretungen, nach beiden Spielzeiten stiegen jeweils 3 Teams auf. Aktuell sind damit Bayern, Nürnberg, Mainz, Hamburg, Hertha und Hoffenheim in der dritten Liga vertreten. Mal schauen wie es dann weitergeht. Ich ahne schlimmes. >:D
Leider wurde das mit maximal 4-Zweitvertretungen in der 3. Liag nie beschlossen, denn das sehe ich als einzige Möglichkeit das Problem großartig zu umgehen.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #49 am: 09.November 2018, 16:46:47 »

meine frage: kann ich damit jetzt schon ein neuen spielstand anfangen oder lieben warten ?

Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. Das musst du für dich entscheiden.

So nach 2 Test-Jahren hab ich natürlich auch das Problem mit den Zweitvertretungen, nach beiden Spielzeiten stiegen jeweils 3 Teams auf. Aktuell sind damit Bayern, Nürnberg, Mainz, Hamburg, Hertha und Hoffenheim in der dritten Liga vertreten. Mal schauen wie es dann weitergeht. Ich ahne schlimmes. >:D

Die volle Detailstufe für alle Regionalligen hast du ausgewählt?!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #50 am: 09.November 2018, 16:49:43 »

Kleines Update folgt auch heute Abend. Bei den A-Junioren-Regionalligen war schon mal leider ein Fehler drin.

Soll ich euch gleich noch den Save hochladen?
Müsste nun bestimmt im Jahre ~2033 sein, bin aktuell aber noch auf der Arbeit.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #51 am: 09.November 2018, 16:51:46 »

Vielen Dank für die Bereitstellung des neuen Files!!! Freu mich schon bald meinen neuen Save damit zu beginnen!

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #52 am: 09.November 2018, 17:02:00 »

Habe auch nochmal einen Test bis 2024 gemacht und bei mir es wie bei den anderen, die 3Liga ist das Paradies der 2.Manschaften

TestFileLigaerweiterung.fm
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #53 am: 09.November 2018, 17:03:54 »

Soll ich euch gleich noch den Save hochladen?
Müsste nun bestimmt im Jahre ~2033 sein, bin aktuell aber noch auf der Arbeit.

Gerne. Von der Jahreszahl her ist das natürlich optimal, weil das sind noch einmal gute 10 Jahre mehr. :)

Ansonsten dürften wir mittlerweile genug Einsendungen haben. Danke dafür. :D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #54 am: 09.November 2018, 17:06:56 »

So nach 2 Test-Jahren hab ich natürlich auch das Problem mit den Zweitvertretungen, nach beiden Spielzeiten stiegen jeweils 3 Teams auf. Aktuell sind damit Bayern, Nürnberg, Mainz, Hamburg, Hertha und Hoffenheim in der dritten Liga vertreten. Mal schauen wie es dann weitergeht. Ich ahne schlimmes. >:D
Leider wurde das mit maximal 4-Zweitvertretungen in der 3. Liag nie beschlossen, denn das sehe ich als einzige Möglichkeit das Problem großartig zu umgehen.

Könnte man das denn nicht als Kompromisslösung in das File mit aufnehmen? Mich würde das nicht stören das nur 4 2. Mannschaften in der 3. Liga spielen dürfen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #55 am: 09.November 2018, 17:11:49 »

Das ist leider nicht möglich. Mittlerweile gibt es die Funktion zwar im Editor, aber sie funktioniert nur, wenn man maximal die 3. Liga auswählt.

Ich mache mir da aber noch keine Sorgen. Die Tests sind ja alle ohne die vollste Detailstufe durchgeführt worden. Mit dieser sollte es eigentlich genau wie letztes Jahr besser werden.
Gespeichert

xBS31x

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #56 am: 09.November 2018, 17:13:08 »

Welcher Fehler ist denn bei den A-Junioren aufgetreten? Und gibt es weitere Dinge, die im neuen File verbessert werden?
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #57 am: 09.November 2018, 17:20:28 »

So nach 2 Test-Jahren hab ich natürlich auch das Problem mit den Zweitvertretungen, nach beiden Spielzeiten stiegen jeweils 3 Teams auf. Aktuell sind damit Bayern, Nürnberg, Mainz, Hamburg, Hertha und Hoffenheim in der dritten Liga vertreten. Mal schauen wie es dann weitergeht. Ich ahne schlimmes. >:D

Die volle Detailstufe für alle Regionalligen hast du ausgewählt?!
So dritte Saison vorbei. Bayern, Nürnberg, Mainz sind abgestiegen, dafür Köln, Fürth und Wolfsburg hoch.
Edit: Aber auch nur, da es jetzt 5 Absteiger gibt, dadurch ist Mainz runter. Bei lediglich 4 Absteigern hätte Mainz kanpp die Klasse gehalten, hatten aber auch nur 2 Punkte Rückstand auf Lotte, die als 15. die Liga gehalten haben.
Hab nur Deutschland "Oberliga und höher" mit großer Datenbank ausgewählt. Das müsste doch korrekt sein, oder? ??? Oder was müsste ich anders auswählen?
Edit: Hab jetzt gesehen was du mit voller Detailtiefe meinst, werde dann mal nen neuen Save beginnen. ;)
« Letzte Änderung: 09.November 2018, 17:24:01 von Duckn »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #58 am: 09.November 2018, 17:44:00 »

Soll ich euch gleich noch den Save hochladen?
Müsste nun bestimmt im Jahre ~2033 sein, bin aktuell aber noch auf der Arbeit.

Gerne. Von der Jahreszahl her ist das natürlich optimal, weil das sind noch einmal gute 10 Jahre mehr. :)

Ansonsten dürften wir mittlerweile genug Einsendungen haben. Danke dafür. :D

Ist sogar 2035 geworden :D
https://www13.zippyshare.com/v/bqrcqYAN/file.html
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert