MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 234865 mal)

Wappenfreak

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #680 am: 29.März 2019, 19:19:37 »

Bitte verzeiht mir als Neuling eine Frage die evtl schon gestellt wurde, aber ich habe nicht die Zeit alle 34 Seiten in diesem Thread zu durchforsten... :)
Erstmal ein großes Dankeschön für dieses tolle Deutschlandfile. Meine Frage bezieht sich nun aber auf die Grafiken. Kann ich irgendwo für genau dieses File die passenden Ergänzungen herunterladen? Wappen, Spielerbilder, Städtebilder usw.? Kann es auch bei Grafikfiles zu Problemen mit diesem File kommen? Ich danke euch ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #681 am: 29.März 2019, 19:27:12 »

Bitte verzeiht mir als Neuling eine Frage die evtl schon gestellt wurde, aber ich habe nicht die Zeit alle 34 Seiten in diesem Thread zu durchforsten... :)
Erstmal ein großes Dankeschön für dieses tolle Deutschlandfile. Meine Frage bezieht sich nun aber auf die Grafiken. Kann ich irgendwo für genau dieses File die passenden Ergänzungen herunterladen? Wappen, Spielerbilder, Städtebilder usw.? Kann es auch bei Grafikfiles zu Problemen mit diesem File kommen? Ich danke euch ;)

Hi! Willkommen im Forum  :)

Eine Übersicht über die Facepacks findest Du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25860.0.html

Eine Übersicht über die Wappen findest Du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25904.0.html

Lade Dir herunter, was Dir am besten gefällt  ;)

Eine gute Anlaufstelle für Downloads ist ausserdem FM Scout: https://www.fmscout.com/

Bei Fragen einfach fragen  ;)

Achso: eigentlich alle Grafiken funktionieren mit diesem File
Gespeichert
One Hand on the Torch

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #682 am: 30.März 2019, 23:17:17 »

Sorry, falls das schon einmal angemerkt wurde, aber ist es gewollt, dass einige Landesligisten durchschnittlich einen Spielerwert von max. 500 Euro haben, es dann aber in jedem Team ein paar Ausreißer mit einem Marktwert von 30k sind? Kann man das irgendwie verhindern ausser die Spieler manuell mit dem Editor zu löschen?
Schonmal Danke.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #683 am: 30.März 2019, 23:18:27 »

Wird daran liegen, dass deine 30k-er Originalspieler sind und die anderen vom FM erzeugte... Die passen in den Ligen unterhalb der Profiligen selten richtig gut...

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #684 am: 30.März 2019, 23:20:32 »

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber kann man diese komplett rausstreichen. Also dass man im Editor zusammenfassend für alle Teams ab der Ligastufe 5 die Spieler löscht, sodass beim Starten eines neuen Spiels alle auf dem gleichen Stand sind.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #685 am: 30.März 2019, 23:36:23 »

Man kann sehr viel im Editor machen, aber das Löschen von Personen geht nicht. Du könntest die vorhandenen "schlechter" machen, was ähnlich dem wäre, was du dir vorstellst mit dem "Gleichmachen".

Ich frage mich nur nach dem Sinn dessen. :-X

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #686 am: 30.März 2019, 23:38:59 »

Ich habe allgemein einige Tics bei sowas, für mich muss es realistisch sein. Deswegen kann ich auch nicht einfach in der Bundesliga anfange, weil ich mir selber was aufbauen will. Sehr komisch
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #687 am: 30.März 2019, 23:41:16 »

[...]für mich muss es realistisch sein.

Und genau aus diesem Grunde, kann ich dein Vorhaben so garnicht nachvollziehen.
Du hast Originalspieler in der DB, die eben einen vom FM taxierten Marktwert haben, und du hast "Füllspieler" die leider so gut wie nie wirklich zur Ligastärke passen. Jetzt willst du jene Spieler die dem Realismus am nähesten kommen, in die Realitätsferne bringen.
« Letzte Änderung: 31.März 2019, 00:07:45 von GameCrasher »
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #688 am: 30.März 2019, 23:42:49 »

Dadurch müsste mein Vorhaben noch verständlicher sein, die teuren Spieler rauszubekommen
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #689 am: 31.März 2019, 00:08:55 »

Dadurch müsste mein Vorhaben noch verständlicher sein, die teuren Spieler rauszubekommen

Sorry, leider überhaupt nicht, eher im Gegenteil. :D
Aber ich habs leider auch extrem mit Realismus.

Wie dem auch sei. Ich hab dir ja nun genannt wie du die Spieler künstlich "billiger" bekommst.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #690 am: 31.März 2019, 07:43:54 »

@Dani190283 und natürlich alle die die Antwort kennen:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du die Anzahl der Mannschaften der Ligen unterhalb der 3. Liga variabel eingestellt hast (ist ja auch gut so). Gibt es dort (hast du dort) eine Limitierung eingebaut, wie z.B. In der Landesliga Südbaden dürfen höchstens 25 Mannschaften, oder die Regionalliga Südwest darf nicht weniger als 14 Mannschaften haben? Wenn ja, was würde passieren, wenn diese "Grenze" erreicht wird? GAME OVER?
Danke schon im voraus für die Antwort und ein schönes Wochenende.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #691 am: 31.März 2019, 10:48:57 »

Das hatte ich doch schon mal erklärt. :D

Ja, es gibt diese Grenzen. Diese sind notwendig um die korrekte Zuordnung innerhalb der Ligen zu gewährleisten. Die genauen minimalen und maximalen Werte weiss ich aber jetzt nicht auswendig. Es gibt zwei Szenarien die passieren könnten. Entweder sortiert der FM dann einfach die Ligen wild durcheinander oder das System bricht zusammen und der Spielstand ist kaputt. Die Werte sind nur schon echt großzügig gewählt und bisher scheint ja keiner damit Probleme gehabt zu haben, weil ich denke sonst hätten wir es schon hier im Thema gelesen. Ganz bestimmt sogar. ;D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #692 am: 31.März 2019, 10:51:54 »

Das hatte ich doch schon mal erklärt. :D

Ja, es gibt diese Grenzen. Diese sind notwendig um die korrekte Zuordnung innerhalb der Ligen zu gewährleisten. Die genauen minimalen und maximalen Werte weiss ich aber jetzt nicht auswendig. Es gibt zwei Szenarien die passieren könnten. Entweder sortiert der FM dann einfach die Ligen wild durcheinander oder das System bricht zusammen und der Spielstand ist kaputt. Die Werte sind nur schon echt großzügig gewählt und bisher scheint ja keiner damit Probleme gehabt zu haben, weil ich denke sonst hätten wir es schon hier im Thema gelesen. Ganz bestimmt sogar. ;D

Danke. Das weiß ich das das schon diskutiert wurde. Meine Frage ist jetzt aber von deiner Antwort beantwortet worden. Das es diese Grenze gibt, wusste ich. Nur nicht, was passiert wenn...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #693 am: 31.März 2019, 10:58:23 »

Ich glaube auch das hatte ich irgendwo mal erklärt, aber ist ja nicht schlimm. Und es war beim Vorgänger anstatt den aktuellen FM. Darauf beruhte meine Antwort. Ob SI da mittlerweile was verändert hat, weiss ich natürlich nicht.
Gespeichert

Elmijama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #694 am: 03.April 2019, 22:35:31 »

Habe nur dieses file und das Media file drin,und habe kein original spielplan der 2 Bundesliga!
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #695 am: 03.April 2019, 23:57:14 »

Habe nur dieses file und das Media file drin,und habe kein original spielplan der 2 Bundesliga!

Dann lies dir doch bitte mal auf Seite 1 im Startpost die aktuellen Hinweise durch  ::)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

bvbdede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #696 am: 06.April 2019, 15:08:46 »

Hallo :-)

Vielen Dank für die Mühe!
Ich habe da mal ein paar Verständnisfragen...

Ich muss zum Spielbeginn ja mindestens Oberliga und höher auswählen, dass ist soweit klar.
Ist es jetzt richtig, dass ich dann aber quasi die Oberliga in der detailstufe runterschrauben kann? (Quasi auf nur betrachtbar? Mache ich das bei Liga hinzufügen/ entfernen?)

Bin ich recht in der Annahme, dass zweite Mannschaften aus simulierten Ligen seltener aufsteigen?

Rein aus interesse, mein letzter Langzeitsave ist mit einer relativ frühen Version dieses Files angelaufen. Da habe ich nur "Regionalliga und höher" angeklickt. Heute habe ich da das Problem, dass ich eine ständig wachsende Regionalliga Nord (mitlerweile 26 Vereine) habe. In der letzten Saison hab ich dann mal gecheckt, dass da 3 Vereine abgestiegen sind, aber 4 Aufgestiegen sind (Bremenliga, Hamburgliga, Niedersachsenliga, Schleswigliga) + ein Drittliga Absteiger. Ist das Problem gelöst, indem ich "Oberliga und höher" auswähle?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #697 am: 06.April 2019, 15:21:24 »

Ja, das Problem ist dann gelöst. Es ist ein Bug von SI und daher der Hinweis, dass mindestens "Oberliga oder höher" angewählt werden muss. Ich würde es aber nicht empfehlen, es irgendwann im späteren Verlauf vom Spielstand mal umzustellen.
Gespeichert

bvbdede

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #698 am: 06.April 2019, 15:32:52 »

Hallo :-)

Vielen Dank für die Mühe!
Ich habe da mal ein paar Verständnisfragen...

Ich muss zum Spielbeginn ja mindestens Oberliga und höher auswählen, dass ist soweit klar.
Ist es jetzt richtig, dass ich dann aber quasi die Oberliga in der detailstufe runterschrauben kann? (Quasi auf nur betrachtbar? Mache ich das bei Liga hinzufügen/ entfernen?)

Bin ich recht in der Annahme, dass zweite Mannschaften aus simulierten Ligen seltener aufsteigen?

Rein aus interesse, mein letzter Langzeitsave ist mit einer relativ frühen Version dieses Files angelaufen. Da habe ich nur "Regionalliga und höher" angeklickt. Heute habe ich da das Problem, dass ich eine ständig wachsende Regionalliga Nord (mitlerweile 26 Vereine) habe. In der letzten Saison hab ich dann mal gecheckt, dass da 3 Vereine abgestiegen sind, aber 4 Aufgestiegen sind (Bremenliga, Hamburgliga, Niedersachsenliga, Schleswigliga) + ein Drittliga Absteiger. Ist das Problem gelöst, indem ich "Oberliga und höher" auswähle?

Ja, das Problem ist dann gelöst. Es ist ein Bug von SI und daher der Hinweis, dass mindestens "Oberliga oder höher" angewählt werden muss. Ich würde es aber nicht empfehlen, es irgendwann im späteren Verlauf vom Spielstand mal umzustellen.

Vielen Dank :-)
Sorry wenn ich nachhake, aber wieso wird das nicht empfohlen? Was erwartet mich dann unter Umständen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #699 am: 06.April 2019, 15:34:49 »

Weil das Problem dann eventuell wieder auftreten könnte?! Eigentlich logisch, da der Bug ja immer noch vorhanden ist und sich nicht nur auf den Spielstart bezieht. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 47   Nach oben