MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 235055 mal)

maxhu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #920 am: 22.März 2020, 15:37:52 »

danke!
Gespeichert

Erbswurst

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #921 am: 19.Juni 2020, 12:25:15 »

Hallo!

Nach drei oder vier Saisons hat die 3. Liga auf einmal 5 Absteiger. Das ist ein bisschen viel. Ich habe kein anderes File aktiviert, nur dieses hier, weil ich die Verbandspokale und einen realistischen DFB-Pokal haben wollte. Ich habe Bundesliga bis 3. Liga spielbar.

Hätte ich vielleicht die Regionalliga spielbar machen müssen, liegt es daran? Das Ding ist, ich möchte den Save gerne realistisch spielen, also mit nur vier Absteigern. Wie kann ich das für den nächsten Save ändern?
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #922 am: 19.Juni 2020, 12:27:55 »

Hallo!

Nach drei oder vier Saisons hat die 3. Liga auf einmal 5 Absteiger. Das ist ein bisschen viel. Ich habe kein anderes File aktiviert, nur dieses hier, weil ich die Verbandspokale und einen realistischen DFB-Pokal haben wollte. Ich habe Bundesliga bis 3. Liga spielbar.

Hätte ich vielleicht die Regionalliga spielbar machen müssen, liegt es daran? Das Ding ist, ich möchte den Save gerne realistisch spielen, also mit nur vier Absteigern. Wie kann ich das für den nächsten Save ändern?

Vorwort

Wir möchten euch hiermit das diesjährige Deutschland-File zur Verfügung stellen. Viel Spaß damit.

Information

Bei Spielstart muss "Oberliga oder höher" bzw. "Landesliga oder höher" eingestellt werden. Wer also wirklich nur die Regionalliga braucht, sollte daher z.B. auf ein File von Dan Druff zurückgreifen. Die volle Detailstufe für die 3. Liga bzw. Regionalligen auszuwählen ist hingegen nur eine Empfehlung.

[...]

Erbswurst

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #923 am: 19.Juni 2020, 12:30:28 »

Okay, also wenn ich in dem aktuellen Save noch Regionalliga und Oberliga spielbar mache, dann habe ich wieder 4 Absteiger?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #924 am: 19.Juni 2020, 13:12:50 »

Nein. Die Community hatte sich damals für 5 Auf- und Absteiger entschieden. Daher ist das in dem File so festgelegt.
Gespeichert

Erbswurst

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #925 am: 19.Juni 2020, 13:16:26 »

Danke für die Antwort, Dani!

Das hatte ich nicht mitbekommen, bin neu hier. Aber noch eine Frage: Kann ich das selbst einstellen in deinem File? Ist das sehr kompliziert? Eig. muss man ja "nur" das so weiter laufen lassen, wie in den ersten zwei Saisons.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #926 am: 19.Juni 2020, 13:19:32 »

Natürlich kannst du das selbst einstellen oder ändern. Und die Schwierigkeit hängt jetzt von deinen Kenntnissen mit Editor ab.
Gespeichert