MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 233769 mal)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #20 am: 09.November 2018, 08:33:38 »

Moin moin,

ich habe über Nacht auch einmal bis August 2023 simulieren lassen, nur Deutschland bis Oberliga, große Datenbank.

https://www.file-upload.net/download-13383051/Simulation.fm.html
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #21 am: 09.November 2018, 08:44:09 »

Danke euch beiden. :D
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #22 am: 09.November 2018, 08:49:49 »

Danke auch von mir. Ich hab mal auf die Schnelle die beiden Spielstände geladen, sieht sehr sehr gut aus auf den ersten Blick. Das einzige, was mir sofort auffiel, waren die vielen Zweitteams in der dritten Liga, aber das war letztes Jahr schon so und da können wir meiner Meinung nach nichts dran machen. Ich werde später nochmal genauer gucken, ob mir was auffällt in den Spielständen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #23 am: 09.November 2018, 08:57:04 »

Ich ergänze mal den ersten Beitrag, weil dies bezüglich hatte es geholfen die volle Detailstufe für die Regionalligen auszuwählen. Nur für die Simulation ist das ja jetzt nicht nötig und würde auch länger dauern.
« Letzte Änderung: 09.November 2018, 09:00:12 von Dani190283 »
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #24 am: 09.November 2018, 08:59:04 »

Danke auch von mir. Ich hab mal auf die Schnelle die beiden Spielstände geladen, sieht sehr sehr gut aus auf den ersten Blick. Das einzige, was mir sofort auffiel, waren die vielen Zweitteams in der dritten Liga, aber das war letztes Jahr schon so und da können wir meiner Meinung nach nichts dran machen. Ich werde später nochmal genauer gucken, ob mir was auffällt in den Spielständen.

Also letztes Jahr konnte man das mit Grosser Datenbank und vollen Spieldetails in den wichtigsten Wettbewerben umgehen, sprich Deutschland einschliesslich u19, Europa die internationalen Wettbewerbe, Und natürlich die Internationalen Spiele der Nationalteams.

Ich hatte bis 2025 nur ein Zweitteam in Liga 3.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #25 am: 09.November 2018, 09:15:41 »

Schön zu sehen, dass es hier vorangeht, obwohl der Editor Euch Steine in den Weg legt. Vielen Dank an Dani190283 und Timmy 2105 !!!  :)

Sollte übrigens genug Interesse bestehen, lade ich auch gerne ein alternatives File hoch, wo die Auf- und Abstiege für inaktive Ligen freigegeben sind. Nur seid gewarnt. Die Regionalisierungen stimmen dann nach einigen Spielzeiten nicht mehr und Mannschaften aus Bayern spielen z.B. im Norden mit.

Ich würde Interesse für die alternative Version anmelden :) So traurig ich es finde, dass der Regionalisierungs-Bug wieder nicht behoben wurde und so ärgerlich die Durcheinanderwürfelung der Ligen im Laufe der Zeit ist - nach unten abgeschlossene Oberligen stören mich noch mehr, da im Prinzip der Reiz wegfällt ein Team dort in der Klasse zu halten und es dann auch nicht möglich ist, eine evtl. vorhandene II. Mannschaft, die tiefer spielt, ins Ligensystem hochzubringen.

EDIT: Klarstellung im Text, dass die Oberligen in der normalen Version des Files nur nach unten geschlossen sind.
« Letzte Änderung: 09.November 2018, 10:19:29 von Eckfahne »
Gespeichert

xBS31x

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #26 am: 09.November 2018, 09:50:05 »

Ich hätte auch Interesse am nicht abgeschlossenen File. Das Durcheinander ist mir tendenziell auch lieber, als gar keine Aufsteiger aus der Oberliga!

Danke für Eure tolle Arbeit! Ohne euch wäre der FM für mich deutlich weniger wert.
« Letzte Änderung: 09.November 2018, 09:59:09 von xBS31x »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #27 am: 09.November 2018, 10:05:03 »

Ich hätte auch Interesse am nicht abgeschlossenen File. Das Durcheinander ist mir tendenziell auch lieber, als gar keine Aufsteiger aus der Oberliga!

Danke für Eure tolle Arbeit! Ohne euch wäre der FM für mich deutlich weniger wert.

Moment. Aufsteiger aus der Oberliga (in die Regionalliga) gibt es doch, oder? Es steigt halt niemand (aus der Verbandsliga) in die Oberliga auf oder aus der Oberliga (in die VL) ab.

Oder habe ich das falsch verstanden?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #28 am: 09.November 2018, 10:07:25 »

Ich hätte auch Interesse am nicht abgeschlossenen File. Das Durcheinander ist mir tendenziell auch lieber, als gar keine Aufsteiger aus der Oberliga!

Danke für Eure tolle Arbeit! Ohne euch wäre der FM für mich deutlich weniger wert.

Moment. Aufsteiger aus der Oberliga (in die Regionalliga) gibt es doch, oder? Es steigt halt niemand (aus der Verbandsliga) in die Oberliga auf oder aus der Oberliga (in die VL) ab.

Oder habe ich das falsch verstanden?
Nein hast du richtig verstanden, denke ich, jetzt bin ich auch verwirrt  ???

xBS31x

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #29 am: 09.November 2018, 10:15:48 »

Ich hätte auch Interesse am nicht abgeschlossenen File. Das Durcheinander ist mir tendenziell auch lieber, als gar keine Aufsteiger aus der Oberliga!

Danke für Eure tolle Arbeit! Ohne euch wäre der FM für mich deutlich weniger wert.

Moment. Aufsteiger aus der Oberliga (in die Regionalliga) gibt es doch, oder? Es steigt halt niemand (aus der Verbandsliga) in die Oberliga auf oder aus der Oberliga (in die VL) ab.

Oder habe ich das falsch verstanden?
Nein hast du richtig verstanden, denke ich, jetzt bin ich auch verwirrt  ???

Ah, dann werde ich das falsch verstanden haben. Ich glaube, der frische Wind von unten ist mir trotzdem lieber. Daher bleibt das Interesse am File.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #30 am: 09.November 2018, 10:18:35 »

Es steigt halt niemand (aus der Verbandsliga) in die Oberliga auf oder aus der Oberliga (in die VL) ab.

Ganz genau so ist es. Alles andere wäre auch ziemlich sinnfrei. :D

Eine Alternative mit offenen Oberligen kann gerne hochgeladen werden, aber erst gegen Abend. Am Smartphone von der Arbeit aus, geht es nicht. ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #31 am: 09.November 2018, 10:31:22 »

Super Service. :D

Ich mag das Regionalisierungschaos nicht. Gerade wenn man einen Langzeitsave hat, kommt da über die Jahre doch etwas viel durcheinander. Daher freue ich mich über die "geschlossene" Variante. Das wäre meine Wahl, wenn ich in Deutschland weiter runter möchte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sh4DoxXx

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #32 am: 09.November 2018, 11:21:46 »

Ich liebe euch... Mein Weibchen hingegen scheint euch nun wieder etwas weniger zu mögen :D
Gespeichert

DonLucas91

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #33 am: 09.November 2018, 11:22:33 »

Wie habt ihr denn eigentlich die Aufstiegsregelung geregelt?
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #34 am: 09.November 2018, 11:23:41 »

Wurde zu diesem Problem eigentlich mal SI kontaktiert? Warum nicht direkt mal anfragen, vielleicht helfen die ja.
Gespeichert

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #35 am: 09.November 2018, 12:02:12 »

Huhu alle zusammen habe eine Frage muss ich dann jetzt beides runterladen um die Oberliga und das zu spielen also dass Oberliga Datenbank und dieses Datenpaket ?
Gespeichert

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #36 am: 09.November 2018, 12:05:06 »

Huhu alle zusammen habe eine Frage muss ich dann jetzt beides runterladen um die Oberliga und das zu spielen also dass Oberliga Datenbank und dieses Datenpaket ?

Nein, entweder/oder, wobei dieses hier das realistischere File ist.
Gespeichert

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #37 am: 09.November 2018, 12:07:14 »

Huhu alle zusammen habe eine Frage muss ich dann jetzt beides runterladen um die Oberliga und das zu spielen also dass Oberliga Datenbank und dieses Datenpaket ?

Nein, entweder/oder, wobei dieses hier das realistischere File ist.

Ok Danke dir  !!!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #38 am: 09.November 2018, 12:45:53 »

Wie habt ihr denn eigentlich die Aufstiegsregelung geregelt?

Von wo nach wo?

Wurde zu diesem Problem eigentlich mal SI kontaktiert? Warum nicht direkt mal anfragen, vielleicht helfen die ja.

Natürlich. Schon häufig genug, aber ich habe es mittlerweile aufgegeben. Ich hatte denen sogar Spielstände geschickt. Wie man sieht, ohne Erfolg.
Gespeichert

BartS4473

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 5. Ebene
« Antwort #39 am: 09.November 2018, 13:49:42 »

Vielen Herzlichen Dank, ging ja dann doch schneller als ursprünglich erwartet bzw prognostiziert.
Und wenn aufgrund des dieses Jahr schlechten Editors von SI Lebel 6 und darunter nicht machbar waren dann ist es halt so.

Bin froh dieses File bekommen zu haben...merci und allen viel Spaß.
Gespeichert