MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 233333 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #360 am: 07.Dezember 2018, 14:01:35 »

Danke für den Bericht. :D
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #361 am: 09.Dezember 2018, 19:28:54 »

Servus ich habe grade mal nachgesehen, wäre es möglich die 4. Auswechslung zu integrieren, die in den Oberligen erlaubt ist?

Ob's jetzt durchweg in allen Oberligen erlaubt ist, kann ich nicht beantworten aber z.B. in Ba-Wü ist eine 4.Option erlaubt.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #362 am: 09.Dezember 2018, 19:37:10 »

Generell in Baden-Württemberg? Also alle Ligen? Oder nur die Oberliga? Und wie sieht das mit dem Verbandspokal aus? Natürlich lässt sich das aber einstellen. :D

Bei so etwas müsst ihr übrigens einfach nur Bescheid sagen. Ich kenne die Regeln mancher Ligen oder Pokale nicht und kann es daher manchmal nur vermuten wie diese sind. :(
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #363 am: 09.Dezember 2018, 19:41:46 »

Gute Frage in der Oberliga ist es erlaubt und das ist mir nur aufgefallen weil ich eben in der Oberliga die Kader mach ;D

Ich meine gelesen zu haben, dass der Württembergische Fussballverband den Wechsel erlaubt hat und unter diesem Verband fällt die Oberliga allerdings würde sich der Südbadische Verband da querstellen und unter diesem laufen wohl die Verbandsliga.


https://www.badfv.de/files//Dokumente/2.05_Schiedsrichter/SR_Regeln_und_Hinweise/Durchfuehrungsbestimmungen_OL_Herren.pdf


Punkt 15 sind die Auswechslungen für die Oberliga


Ba-Wü scheint die Ausnahme zu sein wo 4 Wechsel erlaubt sind.

Bremen, Hamburg, Bayern, Rheinland-Pfalz sind es jeweils 3 sowohl Liga als auch Pokal. Außer natürlich im Amateurbereich aber auch da gibts Unterschiede



« Letzte Änderung: 09.Dezember 2018, 20:03:28 von s-d-b »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #364 am: 09.Dezember 2018, 21:16:25 »

Danke dir. Ich werde das mit der Auswechslung dann mal ändern. :D
Gespeichert

JovaJunge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #365 am: 12.Dezember 2018, 17:40:26 »

Servus, klasse arbeit erstmals und ein dankeschön für eure zeit.

Mit anderen Ligen Files sollten man es nicht Spielen aber wie sieht es mit Medien oder Verletzungs Files aus ?

danke 
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #366 am: 12.Dezember 2018, 17:54:15 »

Servus, klasse arbeit erstmals und ein dankeschön für eure zeit.

Mit anderen Ligen Files sollten man es nicht Spielen aber wie sieht es mit Medien oder Verletzungs Files aus ?

danke

Das sollte an und für sich kein Problem sein!
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Mott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #367 am: 12.Dezember 2018, 20:43:04 »

Servus, klasse arbeit erstmals und ein dankeschön für eure zeit.

Mit anderen Ligen Files sollten man es nicht Spielen aber wie sieht es mit Medien oder Verletzungs Files aus ?

danke

Das sollte an und für sich kein Problem sein!

Hat schon jemand Erfahrungen, inwieweit sich das File mit dem Niederlande-File hier aus dem MTF verträgt?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #368 am: 12.Dezember 2018, 20:44:30 »

Servus, klasse arbeit erstmals und ein dankeschön für eure zeit.

Mit anderen Ligen Files sollten man es nicht Spielen aber wie sieht es mit Medien oder Verletzungs Files aus ?

danke

Das sollte an und für sich kein Problem sein!

Hat schon jemand Erfahrungen, inwieweit sich das File mit dem Niederlande-File hier aus dem MTF verträgt?

Ohne hier den Ersteller schlecht zumachen, aber beim Niederlande File passt es mit den Aufsteigern aus der 6. in die 5. Liga nicht. Aber genug Off-Topic.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #369 am: 13.Dezember 2018, 08:39:50 »

Servus, klasse arbeit erstmals und ein dankeschön für eure zeit.

Mit anderen Ligen Files sollten man es nicht Spielen aber wie sieht es mit Medien oder Verletzungs Files aus ?

danke

Ich nutze mein Verletzungsfile mit dem Deutschlandfile hier zusammen und habe keine Probleme.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #370 am: 13.Dezember 2018, 13:40:05 »

Servus, klasse arbeit erstmals und ein dankeschön für eure zeit.

Mit anderen Ligen Files sollten man es nicht Spielen aber wie sieht es mit Medien oder Verletzungs Files aus ?

danke

Ich nutze mein Verletzungsfile mit dem Deutschlandfile hier zusammen und habe keine Probleme.

Dito.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #371 am: 14.Dezember 2018, 01:47:35 »

Hallo, bei mir ist die Regionalliga Nord im Jahr 2033 leider verbuggt. Durchsimuliert, also erstmal nicht schlimm :laugh:

Es werden nach der Saison 32/33 keine Spiele mehr ausgetragen und es gibt auch nicht mal mehr eine Auflistung der Vereine.
Meine erste Vermutung ist dass es zu viele Vereine gibt die hier spielen sollen. Nachdem ich die Auf und Absteiger gezählt habe müssten es dann 27 sein.

Jemand eine andere Idee? Screenshots und Spielstand kann ich gerne nachreichen. Ich werde jetzt erstmal ein Jahr zurückspulen und neu simulieren um zu schauen ob es wieder auftritt.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #372 am: 14.Dezember 2018, 05:43:25 »

Hallo, bei mir ist die Regionalliga Nord im Jahr 2033 leider verbuggt. Durchsimuliert, also erstmal nicht schlimm :laugh:

Es werden nach der Saison 32/33 keine Spiele mehr ausgetragen und es gibt auch nicht mal mehr eine Auflistung der Vereine.
Meine erste Vermutung ist dass es zu viele Vereine gibt die hier spielen sollen. Nachdem ich die Auf und Absteiger gezählt habe müssten es dann 27 sein.

Jemand eine andere Idee? Screenshots und Spielstand kann ich gerne nachreichen. Ich werde jetzt erstmal ein Jahr zurückspulen und neu simulieren um zu schauen ob es wieder auftritt.

Du hast bestimmt noch weitere Zusatzfiles aktiviert, oder spielst du NUR mit dem File hier? Welche Version vom FM spielst du? Das sind, glaube ich, alles wichtige Infos für die Ersteller.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #373 am: 14.Dezember 2018, 09:00:27 »

Es werden nach der Saison 32/33 keine Spiele mehr ausgetragen und es gibt auch nicht mal mehr eine Auflistung der Vereine.
Meine erste Vermutung ist dass es zu viele Vereine gibt die hier spielen sollen. Nachdem ich die Auf und Absteiger gezählt habe müssten es dann 27 sein.

Das sprengt in der Tat den Rahmen. Maximal sind es nämlich 26 Mannschaften, die dort spielen dürften. Ich muss dazu aber sagen, dass es diese Grenze auch letztes Jahr im File gab und bisher niemand diese erreicht hat. Außer du anscheinend jetzt in der Simulation. Sind alle Mannschaften aus dem Norden echt aus den ersten drei Ligen verschwunden? Anders wäre die Grenze sonst gar nicht zu erreichen.

Oder hast du wirklich noch andere Files aktiv? Ansonsten wäre der Spielstand dieser Simulation echt hilfreich.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #374 am: 14.Dezember 2018, 09:25:03 »

Meine FM Version ist die "19.2.0-1173367" mit der "19.1.0-Update" Datenbank
Das Editorfile müsste Version 1.2. sein (am 11.12.18 runtergeladen)
Also alles auf dem neustem Stand ohne weitere Zusatzfiles

Kann mir jemand eine Seite/Dienst zum Hochladen empfehlen? (252mb)

Ich muss allerdings sagen dass ich nicht wie empfohlen bis Ebene 5 sondern nur bis Ebene 4 als Ligen eingestellt habe und auch nicht mit voller Detailstufe
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #375 am: 14.Dezember 2018, 09:33:32 »

Kann mir jemand eine Seite/Dienst zum Hochladen empfehlen? (252mb)

Lade es hier hoch, aber in erster Linie ist das ja nur eine Empfehlung von mir gewesen. Dann müsste aber der Aufstieg aus den inaktiven Ligen nicht richtig funktionieren.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #376 am: 14.Dezember 2018, 09:58:10 »

Dann müsste aber der Aufstieg aus den inaktiven Ligen nicht richtig funktionieren.

Daran wirds wohl liegen. Link hab ich dir trotzdem per PN geschickt.
Nächster Versuch dann mit den Oberligen :D
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #377 am: 14.Dezember 2018, 10:33:39 »

Ja, liegt es nach der ersten Sichtung auch. Ich werde mal die Regeln für die Aufstiegsspiele der Oberligen umschreiben, wenn diese inaktiv sind. Da scheint sich aber ein Bug im Editor eingeschlichen zu haben, nur ob der vorher schon da war, weiss ich nicht. Aber danke für die Meldung. :)

Bei einer Simulation mit den Oberligen solltest du aber eigentlich keine Probleme haben. Die wurden schon kurz nach Release haufenweise durchgeführt. :D
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #378 am: 14.Dezember 2018, 10:50:38 »

Hallo,

ich habe das Problem, dass das Viertelfinale des DFB-Pokals in der Länderspielpause stattfindet und deshalb viele Spieler fehlen. Ich kann aber nicht genau sagen, ob das an diesem File liegt oder am Spiel selbst. Habt ihr das auch mal erlebt?

Ansonsten ist das File aber sehr gut, vielen Dank dafür.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #379 am: 14.Dezember 2018, 10:59:02 »

Hast du da mal ein Screenshot zu? Normalerweise findet das Viertelfinale Anfang April statt und die Phase mit den Länderspielen ist etwa so um den 20. März herum.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 47   Nach oben