MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 47   Nach unten

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 234804 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #660 am: 13.März 2019, 19:35:28 »

Subsets an Datensätzen sind nur per XML extrahierbar und das empfehle ich nur Leuten, die sich sowohl mit XML im Allgemeinen, als auch mit den Gebenheiten des FM auskennen.

Sitzplatz1848

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #661 am: 13.März 2019, 20:27:47 »

Subsets an Datensätzen sind nur per XML extrahierbar und das empfehle ich nur Leuten, die sich sowohl mit XML im Allgemeinen, als auch mit den Gebenheiten des FM auskennen.

Und man kann auch nicht einzelne Spieler kopieren?

Da man wirklich so viel einstellen muss, halte ich es für schwer einen Spieler von grundauf neu zu erstellen.

Teilweise gibt es die Spieler, die ich haben will, noch als Mitarbeiter im Spiel. Ein paar, wie z. B. Sören Colding oder Raymond Kalla existieren aber nicht.

EDIT:

Offenbar habe ich mich verguckt. Es gibt tatsächlich die meisten Spieler! Auch Colding, Kalla und Co. Kann ich die nicht einfach wieder zu Spielern machen, Attribute ändern, Alter ändern, fertig? Kann man die kompeltten Editordaten irgendwie in Excel o.ä. exportieren, damit ich nicht von allem Screenshots machen muss beim Ändern?
« Letzte Änderung: 13.März 2019, 21:30:27 von Sitzplatz1848 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #662 am: 14.März 2019, 14:36:54 »

Und man kann auch nicht einzelne Spieler kopieren?

Da man wirklich so viel einstellen muss, halte ich es für schwer einen Spieler von grundauf neu zu erstellen.

Teilweise gibt es die Spieler, die ich haben will, noch als Mitarbeiter im Spiel. Ein paar, wie z. B. Sören Colding oder Raymond Kalla existieren aber nicht.

EDIT:

Offenbar habe ich mich verguckt. Es gibt tatsächlich die meisten Spieler! Auch Colding, Kalla und Co. Kann ich die nicht einfach wieder zu Spielern machen, Attribute ändern, Alter ändern, fertig? Kann man die kompeltten Editordaten irgendwie in Excel o.ä. exportieren, damit ich nicht von allem Screenshots machen muss beim Ändern?

Editor öffnen, die Datenbank der 19.3 Laden, das File laden, die Spieler löschen die du nicht willst/brauchst, speichern. Vor Save auswählen. Zack!
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Sitzplatz1848

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #663 am: 14.März 2019, 19:23:23 »

Und man kann auch nicht einzelne Spieler kopieren?

Da man wirklich so viel einstellen muss, halte ich es für schwer einen Spieler von grundauf neu zu erstellen.

Teilweise gibt es die Spieler, die ich haben will, noch als Mitarbeiter im Spiel. Ein paar, wie z. B. Sören Colding oder Raymond Kalla existieren aber nicht.

EDIT:

Offenbar habe ich mich verguckt. Es gibt tatsächlich die meisten Spieler! Auch Colding, Kalla und Co. Kann ich die nicht einfach wieder zu Spielern machen, Attribute ändern, Alter ändern, fertig? Kann man die kompeltten Editordaten irgendwie in Excel o.ä. exportieren, damit ich nicht von allem Screenshots machen muss beim Ändern?

Editor öffnen, die Datenbank der 19.3 Laden, das File laden, die Spieler löschen die du nicht willst/brauchst, speichern. Vor Save auswählen. Zack!

Ich probiere das mal, danke!

Wie kann man denn am einfachsten alle Spieler, außer den 6-7, die ich haben will, löschen?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #664 am: 14.März 2019, 19:37:10 »

Zurück zum Thema bitte.
Gespeichert

Sitzplatz1848

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #665 am: 14.März 2019, 19:41:53 »

Zurück zum Thema bitte.

Das ist das Thema. Ich will Spieler aus einer anderen Database in genau diese Database einfügen.

Ich weiß ich bin neu hier, aber den Kommentar hättest du dir auch verkneifen können. Stattdessen einfach die Frage beantworten und ich bin zufrieden und ruhig.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #666 am: 14.März 2019, 19:44:47 »

Du brauchst mit diesem File hier überhaupt nichts machen. Es enthält keine Spieler, sondern erweitert lediglich Deutschland um mehr spielbare Ebenen. Mehr nicht. Daher kann ich ihn schon verstehen, wenn er das schreibt.
Gespeichert

Sitzplatz1848

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #667 am: 14.März 2019, 20:32:52 »

Du brauchst mit diesem File hier überhaupt nichts machen. Es enthält keine Spieler, sondern erweitert lediglich Deutschland um mehr spielbare Ebenen. Mehr nicht. Daher kann ich ihn schon verstehen, wenn er das schreibt.

Siehst du! Das ist z. B. schon eine Sache, die ich nicht wusste. Kann man dann doch auch einfach so schreiben?!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #668 am: 14.März 2019, 20:36:15 »

Ist doch offensichtlich. Von Spieler wird ja auch im Startpost nichts erwähnt.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #669 am: 15.März 2019, 06:04:44 »

...Zurück zum Thema bitte...
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #670 am: 15.März 2019, 19:18:50 »

Hallo,
ich spiele mit der Version 1.4 und habe da einen Bug? gefunden. Im Bremer Pokal tummelt sich alles was man in Deutschland findet, Über die Bayern München oder den VfB bis hin zu Teams die wirklich aus dieser Region kommen. Ich weis dass Bremen der Nabel der Welt ist aber bissel unrealistisch das ganze. :)

kein bug, erledigt

Das ist bei mir leider genauso. Woran kann das liegen? Habe nur ein Transferupdate-File (das FMI-Update für 10.3) sowie das Medienfile (für deutsche Medien).
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #671 am: 15.März 2019, 19:22:33 »

Ich zitiere mal den Eröffnungspost....

Zitat
Aktuelle Hinweise
Das Deutschland-File ist aus irgendeinen unbekannten Grund mit manchen Files von Claassen oder anderen Erstellern nicht kompatibel. Dagegen kann man leider nichts tun. Der Fehler macht sich bemerkbar, wenn z.B. die Landesligen nicht korrekt sind oder Bundesligisten in den Verbandspokalen mitspielen.

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #672 am: 16.März 2019, 15:15:53 »

Ich zitiere mal den Eröffnungspost....

Zitat
Aktuelle Hinweise
Das Deutschland-File ist aus irgendeinen unbekannten Grund mit manchen Files von Claassen oder anderen Erstellern nicht kompatibel. Dagegen kann man leider nichts tun. Der Fehler macht sich bemerkbar, wenn z.B. die Landesligen nicht korrekt sind oder Bundesligisten in den Verbandspokalen mitspielen.

Ok, sorry, es hat sich auch erledigt,nachdem ich das Transferupdate herausgenommen habe. Hatte nicht gedacht, dass ein Transferupdate dort Konflikte verursacht.
Aber danke!
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #673 am: 17.März 2019, 13:57:07 »

Kann man noch die U19 und U17 Wettbewerbe einfügen wäre echt genial
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #674 am: 17.März 2019, 13:59:44 »

Kann man noch die U19 und U17 Wettbewerbe einfügen wäre echt genial

Doppelt hält besser oder?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #675 am: 17.März 2019, 15:00:09 »

Die U19 ist doch drin?! ???
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #676 am: 17.März 2019, 18:19:56 »

Sorry... Geht das mit der U17 noch? Nur ne Frage... Weiß nicht ob sich andere die auch wünschen
Gespeichert

Mamo2711

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #677 am: 24.März 2019, 08:17:02 »

Bei mir kann ich die Datei nicht laden im Spiel.(FM Touch)

Was mache ich falsch. Datei ist im Ordner drin.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #678 am: 24.März 2019, 08:39:05 »

Bei Touch sind keine Erweiterungen für die Datenbank möglich.
Gespeichert

Schakal81

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #679 am: 25.März 2019, 11:12:29 »

Mahlzeit euch allen ich wollte noch mal vielen vielen Dank sagen für eure Datenbank und die Arbeit die ihr da reinsteckt ist echt klasse ich würde mir nur noch wünschen bis runter in die Kreisliga spielen zu können es wird zwar schon reichen Westfalen und die Rheinland-Pfalz drin zu haben die Westfalen Datenbank habe ich schon ausprobiert ist auch gut wohnen aber zurzeit in die Pfalz deswegen würde ich gerne auch davon eine Datenbank haben und mit meinem Heimatort spielen....
Wäre echt lieb von euch wenn das irgendwie möglich werden könnte wünsche euch allen noch eine schöne Woche euer
 Schakal
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 47   Nach oben