MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 234867 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #860 am: 26.September 2019, 18:12:44 »

Danke. :D Ich habe alle Links mal entsprechend aktualisiert. Und ich gebe dem Hoster noch eine Chance. :P
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #861 am: 27.September 2019, 22:50:54 »

neue Aufstiegsregelung für die RL ab 2020/21 ist durch: http://www.kicker.de/758951/artikel/dfb_bundestag_beschliesst_neue_aufstiegsregelung_fuer_die_regionalligen
DFB-Bundestag beschließt neue Aufstiegsregelung für die Regionalligen
Gespeichert

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #862 am: 01.Oktober 2019, 21:03:17 »

Nabend!

Ich habe grad in unserem Save gesehen, dass wir auch den Verbandspokal Bug haben. Sprich, die Profiteams spielen in den unterklassigen Pokalwettbewerbern.
Kann man den Save noch irgendwie retten, in dem man z.B. die unteren Ligen bis zur 3. Liga entfernt?

Ich möchte sehr ungern nochmal neu beginnen.

Vielen Dank!

Grüße
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #863 am: 01.Oktober 2019, 21:05:20 »

Das ist kein Bug, sondern das Resultat, wenn man mehrere inkompatible Files miteinander vermischt. Und nein. Ich denke nicht, dass das was bringt, weil die Verbandspokale ja trotzdem weiterhin aktiv bleiben.
Gespeichert

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #864 am: 01.Oktober 2019, 21:11:11 »

Danke!

Was passiert im schlimmsten Fall, wenn wir jetzt so weiterspielen?

Grüße
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #865 am: 01.Oktober 2019, 21:14:01 »

Außer das der Terminkalender für manche Vereine regelrecht explodieren wird, vermute ich mal keine weiteren Probleme. Genau weiss ich es aber nicht, da die meisten Nutzer in der Regel sofort den Spielstand ja abbrechen.
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #866 am: 18.Oktober 2019, 01:52:25 »

Hi,
Wenn ich die Ligenerweiterung in ein neues Spiel einbilde, verschwinden bei mir die Spielerbilder von Panini.

Kann mir jemand helfen.
 :'(
Danke
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #867 am: 18.Oktober 2019, 11:18:29 »

Hi,
Wenn ich die Ligenerweiterung in ein neues Spiel einbilde, verschwinden bei mir die Spielerbilder von Panini.

Kann mir jemand helfen.
 :'(
Danke

Ligenerweiterung und Grafiken haben nichts miteinander zu tun. Leere mal den Cache und lade die Grafiken neu.
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #868 am: 18.Oktober 2019, 15:19:13 »

Hi,
Wenn ich die Ligenerweiterung in ein neues Spiel einbilde, verschwinden bei mir die Spielerbilder von Panini.

Kann mir jemand helfen.
 :'(
Danke

Ligenerweiterung und Grafiken haben nichts miteinander zu tun. Leere mal den Cache und lade die Grafiken neu.

Hab ich gemacht. 
Nehme ich die Liga Erweiterung mit rein werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Starte ich eine Karriere ohne werden sie wieder angezeigt. Da stimmt doch was nicht bei mir. Bin ich der einzige mit dem Problem?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #869 am: 18.Oktober 2019, 15:39:27 »

Von dem Problem habe ich jedenfalls noch nie gehört und es besteht auch normalerweise gar keinen Zusammenhang.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #870 am: 25.Oktober 2019, 00:02:59 »

Ich mal wieder,
Da ich ja doch ganz gerne mal das File modifizieren will, es aber nie gelingt, stelle ich alle meine Fragen jetzt auf einmal.

Wie hat dani das mit dem ansehen der verschiedenen vereinen geregelt?
Da zum beispiel ein Club in der Landesliga ein ansehen von 100 hat und ein anderer eins von 2000. und zwischen diesen werten sind nur immer mal wieder werte reingeworfen, aber die meisten Clubs befinden sich entweder sehr weit unten oder sehr weit oben des minimalen und maximalen Ansehens.
Hat dort irgendjemand Tipps für mich, nach was und wie ich das ansehen der jeweiligen vereine realistischer gestalten kann?


mein Problem ist unter anderem auch, dass ich eine halbe Saison spiele, aber egal wie gut der Club und die Spieler sind, rutsche ich immer ab. anfangs zur Saison kaufe ich mir natürlich Spieler weil nur die generierten einfach zu wenig sind, aber dies hilft dem verein auch nicht so viel weiter.
Zudem wollen gute Spieler dann in der Winterpause immer einen vollzeitvertrag, und da habe ich mir überlegt, dass ich eventuell im Editor die Vertragsarten für teamstatus alle auf Teilzeit stelle.
Was passiert aber, wenn mein Club zu einem professionellem club wird, bleibt dann die Einstellung bei oder ändert sie sich?

Und die letzte Frage zum Editor ist, ob es sinnvoll ist, Teams zu Amateurvereinen zu ändern, und bis zu welchem Ansehen das realistisch wäre.

- Findet ihr es sinnvoll, nach den LLM Regeln zu spielen?
- Habt ihr Tipps zu den Finanzen, weil die bei fast allen Vereinen schon nach der Winterpause bei ungefähr -100.000 Euro liegen?
-Was kann ich tun, dass es mehr Scouts zu verpflichten gibt, da ich bisher keinen einzigen Scout auf dem Markt gefunden habe.

Falls ich noch andere Fragen habe, stelle ich sie sofort.
Und vielen Dank für das geile File, auch wenn es nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht bin ich mir der Arbeit und dem Stolz der Ersteller bewusst.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2019, 00:26:56 von refax »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #871 am: 25.Oktober 2019, 08:01:43 »

Wie hat dani das mit dem ansehen der verschiedenen vereinen geregelt?

Gar nicht. :P

Und vielen Dank für das geile File, auch wenn es nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht bin ich mir der Arbeit und dem Stolz der Ersteller bewusst.

Gerne, aber du bist im Prinzip eigentlich mit deinem Anliegen hier verkehrt. Dieses File erweitert lediglich die Ligen und Pokale. Alles andere ist vom Research ermittelt und eingestellt worden wie also z.B. auch das Ansehen. Diese Werte wurden von uns nicht verändert. :D
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #872 am: 25.Oktober 2019, 11:31:12 »

Hast du denn trotzdem für mich editortechnische Tipps zu meinem Anliegen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #873 am: 25.Oktober 2019, 12:35:50 »

Sollte es zur Beruhigung beitragen sei euch gesagt, dass ich tatsächlich aktuell an den Vereinsreputationen für FM2020 dran bin.

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #874 am: 25.Oktober 2019, 12:38:51 »

Sollte es zur Beruhigung beitragen sei euch gesagt, dass ich tatsächlich aktuell an den Vereinsreputationen für FM2020 dran bin.
Benötigst du dabei eventuell Hilfe? Da es ja doch viel Zeit in Anspruch nimmt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #875 am: 25.Oktober 2019, 15:17:17 »

Hast du denn trotzdem für mich editortechnische Tipps zu meinem Anliegen?

Inwiefern? Das Ansehen im Editor zu verändern sollte ja selbst erklärend sein.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #876 am: 25.Oktober 2019, 15:22:41 »


mein Problem ist unter anderem auch, dass ich eine halbe Saison spiele, aber egal wie gut der Club und die Spieler sind, rutsche ich immer ab. anfangs zur Saison kaufe ich mir natürlich Spieler weil nur die generierten einfach zu wenig sind, aber dies hilft dem verein auch nicht so viel weiter.
Zudem wollen gute Spieler dann in der Winterpause immer einen vollzeitvertrag, und da habe ich mir überlegt, dass ich eventuell im Editor die Vertragsarten für teamstatus alle auf Teilzeit stelle.
Was passiert aber, wenn mein Club zu einem professionellem club wird, bleibt dann die Einstellung bei oder ändert sie sich?

Und die letzte Frage zum Editor ist, ob es sinnvoll ist, Teams zu Amateurvereinen zu ändern, und bis zu welchem Ansehen das realistisch wäre.

- Findet ihr es sinnvoll, nach den LLM Regeln zu spielen?
- Habt ihr Tipps zu den Finanzen, weil die bei fast allen Vereinen schon nach der Winterpause bei ungefähr -100.000 Euro liegen?
-Was kann ich tun, dass es mehr Scouts zu verpflichten gibt, da ich bisher keinen einzigen Scout auf dem Markt gefunden habe.

Falls ich noch andere Fragen habe, stelle ich sie sofort.
Und vielen Dank für das geile File, auch wenn es nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht bin ich mir der Arbeit und dem Stolz der Ersteller bewusst.
Dafür. Auch für die anderen (nicht auf den Editor bezogenen) Fragen und Probleme.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2019, 15:24:28 von refax »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #877 am: 25.Oktober 2019, 15:31:52 »

Was passiert aber, wenn mein Club zu einem professionellem club wird, bleibt dann die Einstellung bei oder ändert sie sich?

Das sollte sich ja dann ändern.

Und die letzte Frage zum Editor ist, ob es sinnvoll ist, Teams zu Amateurvereinen zu ändern, und bis zu welchem Ansehen das realistisch wäre.

Das ist ja eine Frage die sich auf den Research bezieht und nicht auf den Editor, aber auch da muss ich passen. Ich würde generell beim Research nachfragen, weil ich kann dir das nicht beantworten, weil mir dafür schlichtweg die Erfahrungswerte fehlen.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #878 am: 26.Oktober 2019, 22:39:55 »

Woran liegt es eigentlich, dass manche Low-Level Clubs schier zufällig 100.000 Euro Budget haben?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2019] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #879 am: 01.November 2019, 11:46:02 »

Für alle, die sich schon ein bisschen mit der Beta vertraut machen wollen und sich ein bisschen "warmdaddeln" wollen, hab ich mal mit Hilfe des 19er Editors die Regionalligen spielbar gemacht. Das File bis zur 6. Ebene vom 19er funktioniert zwar grundsätzlich auch, jedoch gibt es in vielen Ligen unterhalb der dritten Liga zu wenig Teams, woran aber gearbeitet werden wird. Wer Interesse an dieser ersten Beta eines Regionalligafiles für den 20er hat, möge mir eine PN schreiben, dann schicke ich den Link samt Installationsanleitung.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105