MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 Zielspieler und Stoßstürner überarbeitet  (Gelesen 650 mal)

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM19 Zielspieler und Stoßstürner überarbeitet
« am: 09.November 2018, 06:58:31 »

Meiner Meinung nach wurden der Zielspieler und der Stoßstürmer grundlegend überarbeitet. Ich spiele mit beiden in einer Formation. Der Zielspieler wird kaum noch so konsequent angespielt wie zuvor. Sogar bei vertikalem Passspiel wird mein Stoßstürmer viel häufiger in freie Räume auf die Flügel geschickt, als der Zielspieler angespielt wird. Ich finde dies gut so. Der Zielspieler kann somit realistisch eingesetzt werden.
« Letzte Änderung: 09.November 2018, 12:41:19 von racedriver »
Gespeichert