MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unschlagbare 5-2-3 Taktik  (Gelesen 9654 mal)

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unschlagbare 5-2-3 Taktik
« Antwort #20 am: 13.November 2018, 08:51:22 »

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unschlagbare 5-2-3 Taktik
« Antwort #21 am: 13.November 2018, 08:57:47 »

Keine Lust

Habe im Steam Workshop jetzt uebrigens einen Godmode-Moderator angelegt. Einer der wirklich unfehlbar ist. Habe mittlerweile 20 Foren vollgespammt und bin ueberall gekickt worden. Funktioniert also einwandfrei. Bitte einfach abonnieren.

Viel besser als diese Moechtegerntypen wie White - die spielen den FM ja nicht mal mehr und maeandern einfach nur willenlos durch diese Forum....

edit: Uuups, sorry, Smiley vergessen! ;-)

Uebrigens finde ich wirklich lustig, dass der Thread "Unschlagbare 5-2-3 Taktik" heisst und dann davon berichtet wird, dass in der ersten Saison 3 Spiele verloren gingen.

Sprachliche Genauigkeit wird auch ueberbewertet.
« Letzte Änderung: 13.November 2018, 09:02:37 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LLoveLy

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Unschlagbare 5-2-3 Taktik
« Antwort #22 am: 27.November 2018, 09:24:02 »

Mit dem richtigen Spielern ist die 3 Stürmer Taktik unschlagbar. Habe die Taktik aus Spaß mal getestet mit. Mein Team war Bremen, in der ersten Saison lief es ok, 5 Platz. In der zweiten Saison zwei neue gute Stürmer geholt und die Liga gewonnen.... Allerdings alles Simuliert.
Gespeichert

Plattfuss79

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Unschlagbare 5-2-3 Taktik
« Antwort #23 am: 07.Dezember 2018, 01:31:02 »

Sorry das ich das hier so reingeworfen habe und dann nichtmal anwesend war, aber ja auch ich hatte nachdem siegen ohne leiden schnell die lust verloren und den fm beiseite gelegt.
Ich wusste von den exploit nichts, wollte lediglich die aktuelle SGE Taktik nachbauen. Es war mein erster versuch (nach der Demophase) die paar spiele die ich im 3d gesehen habe, sahen auch tatsächlich so aus wie als wenn da meine Eintracht spielt...
Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich die Spieler etwas verändert hatte mit dem Editor, vorallem was das positionspiel angeht (Kostic hätte zb sonst nie einen guten OLV abgegeben) Das Training hab ich Automatisiert und nur die Individuellen Ziele vorgegeben.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unschlagbare 5-2-3 Taktik
« Antwort #24 am: 10.Dezember 2018, 08:12:29 »

Eine Exploittaktik mit editierten Spielern und dann die Lust verloren weil man alles gewinnt und den FM beiseite gelegt.

Leider ist der Thread vermutlich nicht als Satire gemeint...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unschlagbare 5-2-3 Taktik
« Antwort #25 am: 10.Dezember 2018, 08:55:31 »

Zitat
Eine Exploittaktik mit editierten Spielern und dann die Lust verloren weil man alles gewinnt und den FM beiseite gelegt.

Made my day  ;D
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unschlagbare 5-2-3 Taktik
« Antwort #26 am: 10.Dezember 2018, 09:07:44 »

So ist es ^^ kann dir nur zustimmen
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!