Den Zielspieler würde ich ohne Begleiter auch herausnehmen. Stoßstürmer, Pressender Stürmer, Kompletter Stürmer sind da in dieser Formation effektiv, Hängende Spitze, Falsche 9 ideal. Das 4-3-3 Tannenbaum finde ich persönlich zwar nicht so attraktiv für eine weniger starke Mannschaft, aber am Beispiel Ingolstadt sieht man, dass es durchaus ein effektives System sein kann. Hier würde ich allerdings die Seiten trennen; die kompaktere baut auf und erzwingt aus der Kompaktheit in der Vorwärtsbewegung Ballverluste - Gegenpressing also - (das wäre die Seite, über die du "angreifst"), die andere, mit möglichst vielen offensiven Kreativspielern und Einstellungen rückt nach und kommt mit wenigen Ballkontakten zum Torabschluss, während die Gegenseite verschiebt. Die "frühen Flanken" drücken im Prinzip aus, dass die Flügelspieler bereits mit einer geringen Aussicht auf mögliche Abnehmer anfangen, Flanken reinzubolzen. Was du wahrscheinlich erzwingen willst, ist dass Flanken aus dem Halbfeld möglichst ohne 1 gg. 1 Situationen geschlagen werden. Das erreichst du mit "Aus der Tiefe flanken" im Spieler-Taktik-Setup. Hoffe, du hast dementsprechend kopfballstarke Spieler.
Evtl. würde ich statt dem BBM einen BeM installieren, der fleißig Bälle jagt und das gegnerische Mittelfeld aufreibt. Dann brauchst du bei deinem VoS nämlich auch nicht die Einbindung in Defensivaufgaben, was ihm über die Spieldauer mehr Frische beschert. Diese Spielertypen sind ja traditionell nicht die Laufwunder.
Vielleicht solltest du bei "Gegner in Ballbesitz" noch etwas enger stehen. Hast du den MTW in Bielefeld? Ich bin jetzt über die Stärkenprofile einzelner Spieler bei der Arminia nicht im Bilde.
Normalerweise würde ich eher von einem normalen Torwart ausgehen und der sollte sich hüten, jeden Ballkontakt schnell weiterzuleiten.
Generell solltest du auch davon ausgehen, dass wenn du hoch verteidigst, du weniger Platz zum Kombinieren hast und seltener Gegenstöße vorträgst; also viel von der Qualität deines Ballbesitz-Spiels abhängt. Ballbesitzorientiertes Spiel setzt generell höhere mentale und technische Eigenschaften voraus als der Ligaschnitt; du bist mehr von der Verwertung vieler Halbchancen abhängig statt klarer Torchancen.