MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editoreingaben werden teilweise nicht übernommen  (Gelesen 1865 mal)

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Editoreingaben werden teilweise nicht übernommen
« am: 10.November 2018, 15:33:48 »

Ich habe ein neuseeländisches Fantasie-Ligasystem erstellt mit 2 Ligen á 18 Teams, dafür hauptsächlich unterklassische Neuseeländische Teams unfunktioniert, also unbenannt. Nun ist es aber so, dass bei einzelnen Fällen Namensänderungen im Spiel nicht auftauchen, bspw. der Melville United AFC oder ein paar Stadien. Da es nur die Namen betrifft, vermute ich mal einen Konflikt mit den lnc-Dateien? Lässt sich das bearbeiten oder ist es einfacher andere Teams umzubasteln?
Gespeichert

Arminius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Editoreingaben werden teilweise nicht übernommen
« Antwort #1 am: 10.November 2018, 19:23:19 »

Ich habe ein neuseeländisches Fantasie-Ligasystem erstellt mit 2 Ligen á 18 Teams, dafür hauptsächlich unterklassische Neuseeländische Teams unfunktioniert, also unbenannt. Nun ist es aber so, dass bei einzelnen Fällen Namensänderungen im Spiel nicht auftauchen, bspw. der Melville United AFC oder ein paar Stadien. Da es nur die Namen betrifft, vermute ich mal einen Konflikt mit den lnc-Dateien? Lässt sich das bearbeiten oder ist es einfacher andere Teams umzubasteln?

Ich hatte das beim KV Rot-Weiß Mechelen, die Umbenennung in KV Mechelen hat nicht geklappt. Molenbeek dagegen ging...Hab´s mehrfach mit verschiedenen Dateien versucht.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Editoreingaben werden teilweise nicht übernommen
« Antwort #2 am: 10.November 2018, 19:31:39 »

Ich habe ein neuseeländisches Fantasie-Ligasystem erstellt mit 2 Ligen á 18 Teams, dafür hauptsächlich unterklassische Neuseeländische Teams unfunktioniert, also unbenannt. Nun ist es aber so, dass bei einzelnen Fällen Namensänderungen im Spiel nicht auftauchen, bspw. der Melville United AFC oder ein paar Stadien. Da es nur die Namen betrifft, vermute ich mal einen Konflikt mit den lnc-Dateien? Lässt sich das bearbeiten oder ist es einfacher andere Teams umzubasteln?
Du könntest z.B. die Neuseeland.lnc aus dem Ordner "Langnamen" löschen, dann müssten deine Änderungen auch berücksichtigt werden. Melville United AFC steht beispielsweise nämlich in dieser Datei. Alternativ könntest du natürlich die Vereinsnamen direkt in der LNC-Datei bearbeiten.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editoreingaben werden teilweise nicht übernommen
« Antwort #3 am: 10.November 2018, 20:07:44 »

Ich habe ein neuseeländisches Fantasie-Ligasystem erstellt mit 2 Ligen á 18 Teams, dafür hauptsächlich unterklassische Neuseeländische Teams unfunktioniert, also unbenannt. Nun ist es aber so, dass bei einzelnen Fällen Namensänderungen im Spiel nicht auftauchen, bspw. der Melville United AFC oder ein paar Stadien. Da es nur die Namen betrifft, vermute ich mal einen Konflikt mit den lnc-Dateien? Lässt sich das bearbeiten oder ist es einfacher andere Teams umzubasteln?
Du könntest z.B. die Neuseeland.lnc aus dem Ordner "Langnamen" löschen, dann müssten deine Änderungen auch berücksichtigt werden. Melville United AFC steht beispielsweise nämlich in dieser Datei. Alternativ könntest du natürlich die Vereinsnamen direkt in der LNC-Datei bearbeiten.

Danke, dann werde ich die Neuseeland-Datei mal raushauen, spielt ja soweit eh keine Rolle in so einer Liga.
Gespeichert