MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigene Ecken unmöglich  (Gelesen 1174 mal)

IchoTolot63

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Eigene Ecken unmöglich
« am: 12.November 2018, 15:33:05 »

Moin.

Ich habe mir eigene Eckenvarianten gebastelt für meine zwei Haupttaktiken.
Mal abgesehen davon, dass die Variantenveraltung echt undurchsichtig ist – im Prinzip möchte das System meine neuen Ecken nicht annehmen. Die Einstellung springt grundsätzlich auf die Voreinstellung, egal, ob ich das bei den Taktikeinstellungen auswähle (wobei ... manchmal geht das gar nicht. Ecken laden und trotzdem beibt's bei Variante 1) oder bei der Auswahl der Ausführenden bei den Standardsituationen.

Was zum Teufel mache ich falsch?

Cheers.
Icho Tolot

 
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigene Ecken unmöglich
« Antwort #1 am: 12.November 2018, 16:00:24 »

Bitte stell solche Fragen in Zukunft in diesem Thread statt einen eigenen Thread zu eröffnen. Das ist besser für die Übersichtlichkeit und hilft so nicht nur dir sondern auch allen anderen Usern.
Für Fragen zu Taktiken, Training, Einstellen der Standards etc gibt es auch ein eigenes Unterforum.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eigene Ecken unmöglich
« Antwort #2 am: 12.November 2018, 17:09:37 »

Ich habe keine Probleme mit den Ecken, Einstellungen werden übernommen und bleiben auch drin.

Was ist denn genau dein Problem? Wird immer nur Variante 1 ausgeführt?


Du musst eigentlich auch nichts speichern und laden, es sei denn, du willst die selben Varianten in einem neuen Verein wieder nutzen. Was aber in meinen Augen keinen Sinn ergibt, da man dort anderes Spielermaterial zur Verfügung hat und man deshalb besser gleich die Varianten neu einstellt.
« Letzte Änderung: 12.November 2018, 17:12:40 von brandgefährlich »
Gespeichert