MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: vorschau bei spielbeginn  (Gelesen 1781 mal)

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
vorschau bei spielbeginn
« am: 11.November 2018, 06:10:00 »

hallo,

bevor ein match beginnt schwenkt ja die kamera durchs stadion und im vordergrund sind die aufstellungen der beiden teams zu sehen. neben manchen fotos gibt es kleine informationsbildchen. das prominenteste ist ein grüner kreis mit "C" darin und es ist offensichtlich das damit der kapitän markiert ist.

weniger offensichtlich sind andre markierungen. zb ein kreis mit gelben stern darin. da könnte man noch vermuten vielleicht ist der spieler ein prominenter star oder ähnliches, das ist aber lediglich eine vermutung. weiterhin habe ich allerdings eine grafik mit einem fussball gesehen und eine andere die aus einem grünen kreis mit pfeil-nach-rechts besteht wo ich komplett ratlos bin was mir das sagen soll. mouseover über die icons bringt keine weiteren informationen zu tage und draufklicken öffnet nur das profil des spielers aus dem ich nicht erkennen kann warum dieser die entsprechende grafik bekommen hat.

weis jemand was die zu bedeuten haben ? gibt es noch mehr als obengenannte ?



Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: vorschau bei spielbeginn
« Antwort #1 am: 11.November 2018, 15:17:53 »

Mach doch mal einen Screenshot davon.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: vorschau bei spielbeginn
« Antwort #2 am: 11.November 2018, 19:02:00 »

Die Infos kann man auch aus dem Scoutbericht im Vorfeld der Partie entnehmen.

Fussball = Toptorschütze des Teams
Fussball mit Pfeil nach oben = Bester Vorlagengeber
Gelber Stern = Höchste Durchschnittswertung
Gelbe Karte = Dem Spieler droht bei einer weiteren gelben eine Sperre

Mit den grünen Pfeilen meinst du wohl die Spielermoral, die man auch im Taktikmenü oder im Spielerprofil sieht.


Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: vorschau bei spielbeginn
« Antwort #3 am: 12.November 2018, 02:32:35 »

Zitat
Mach doch mal einen Screenshot davon.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: vorschau bei spielbeginn
« Antwort #4 am: 12.November 2018, 08:27:33 »

Grüner Pfeil = Debut

Steve1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: vorschau bei spielbeginn
« Antwort #5 am: 12.November 2018, 11:31:43 »

Welche Spieler Bilder Paket ist das genau? Bitte mit link
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: vorschau bei spielbeginn
« Antwort #6 am: 12.November 2018, 11:48:40 »

Steve1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: vorschau bei spielbeginn
« Antwort #7 am: 12.November 2018, 13:48:14 »

Wie bekomme die 10 GB am besten geladen? Habe keine Lust extra Geld auszugeben für nen Premium Acc bei Uploaded oder so. Jemand ne Idee?
Gespeichert

Didi72de

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: vorschau bei spielbeginn
« Antwort #8 am: 12.November 2018, 16:37:34 »

Gibt dort auch einen Torrent Link. Beim Download Link ganz unten. Musst genaus schauen, ich dachte auch ich bin blind :-).
Damit ging es bei mir in ca. 15 Minuten.
Gespeichert