MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ikonen/Legenden?  (Gelesen 3924 mal)

R9Schiege

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ikonen/Legenden?
« am: 11.November 2018, 09:56:49 »

hallo

gibt es einen patch wo man legenden ins spiel bekommt? sowas wie ronaldo ( brasilien ) ronaldinho etc.

bin neu hier im forum und auch bei dem fm allgemein kenne mich noch nicht sogut aus also sry falls ich hier falsch bin.

gruss

schiege
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ikonen/Legenden?
« Antwort #1 am: 11.November 2018, 10:05:15 »

hallo

gibt es einen patch wo man legenden ins spiel bekommt? sowas wie ronaldo ( brasilien ) ronaldinho etc.

bin neu hier im forum und auch bei dem fm allgemein kenne mich noch nicht sogut aus also sry falls ich hier falsch bin.

gruss

schiege

Was hat das mit dem Thread zu tun? Und nein. Kein Sorry. Ein wenig lesen kann jeder bevor er hier ohne nachzudenken etwas schreibt. Das wird hier langsam echt unübersichtlich seit dem FM19!!!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ikonen/Legenden?
« Antwort #2 am: 11.November 2018, 11:27:27 »

Ja, sowas gibt es meistens, aber das dauert ein paar Wochen bis Monate. Mit Grafiken hat das aber erstmal wenig bis nichts zu tun.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ikonen/Legenden?
« Antwort #3 am: 11.November 2018, 11:32:04 »

Bitte in Zukunft schauen in den richtigen Forenbereich zu posten. Für solche Fragen gibt es dann oft auch schon einen Thread, der thematisch passt, also wenn möglich keinen eigenen eröffnen.
Außerdem macht es Beiträge lesbarer, wenn zumindest versucht wird, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
« Letzte Änderung: 11.November 2018, 11:33:45 von White »
Gespeichert

Löwe1969

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ikonen/Legenden?
« Antwort #4 am: 09.Mai 2019, 17:50:56 »

Hoffe bin richtig, habe die Legenden runtergeladen und alles so gemacht wie es beschrieben wurde, trotzdem übereinstimmen die Namen nicht mit den Bildern. Kann mir jemand helfen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ikonen/Legenden?
« Antwort #5 am: 09.Mai 2019, 18:43:31 »

Nicht wirklich richtig, denke ich. Um welche Erweiterung konkret geht es denn? Eine hier im Forum?! Falls ja, nutze doch bitte das entsprechende Thema dazu.
Gespeichert