MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dorfmannschaft  (Gelesen 1475 mal)

Larska

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Dorfmannschaft
« am: 11.November 2018, 15:33:59 »

Liebes Forum,
ich habe vor ewiger Zeit mal "Bundesliga Manager Hattrick" gespielt. Dort gab es die Möglichkeit mit einem "Dorf-Verein" in der, ich glaube, 5. Liga zu beginnen. Man konnte sogar sein eigenes Team entwerfen...
Gibt es eine ähnliche Möglichkeit mit dem FM 19 (in dessen Besitz ich seit ein paar Tagen bin) ???
Wenn ja, wie gehe ich am besten vor, da ja eigentlich nur Vereine bis zur 3. Liga dabei sind?
besten Dank
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Dorfmannschaft
« Antwort #1 am: 11.November 2018, 16:00:09 »

Liebes Forum,
ich habe vor ewiger Zeit mal "Bundesliga Manager Hattrick" gespielt. Dort gab es die Möglichkeit mit einem "Dorf-Verein" in der, ich glaube, 5. Liga zu beginnen. Man konnte sogar sein eigenes Team entwerfen...
Gibt es eine ähnliche Möglichkeit mit dem FM 19 (in dessen Besitz ich seit ein paar Tagen bin) ???
Wenn ja, wie gehe ich am besten vor, da ja eigentlich nur Vereine bis zur 3. Liga dabei sind?
besten Dank

Gibt es doch nicht, oder?
Falsches Thread!!!

Antwort: Mit dem Oberligafile http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25905.0.html kannst du in der Oberliga anfangen. Tiefer geht nicht.
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dorfmannschaft
« Antwort #2 am: 11.November 2018, 16:06:40 »

Du könntest den Oberliga File nutzen und im Editor einen Club erstellen, doch dafür brauchst du schon ein paar Grundkenntnisse für den Editor. Im verlinkten Link findest du auch den Editor Thread, dort kannst du deine Frage besser stellen als hier ;)

Und Willkommen ^-^
Gespeichert