MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 - Spieler-Attribute sinken  (Gelesen 2051 mal)

Rognir

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM19 - Spieler-Attribute sinken
« am: 11.November 2018, 18:04:01 »

Manchmal habe ich bei einem Spieler bei den Attributen lauter rote Pfeile, also Verlust. Das passiert auch bei eigentlich noch jungen Spielern mit noch einigem an Potenzial.
Weiß jemand woran das liegen kann, dass auf einmal fast alle Attribute etwas absinken und wie man das verhindern kann?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM19 - Spieler-Attribute sinken
« Antwort #1 am: 11.November 2018, 18:37:31 »

Für solche Fragen gibt es einen eigenen Thread. Bitte stell in Zukunft solche Fragen dort statt einen extra Thread zu eröffnen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rognir

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM19 - Spieler-Attribute sinken
« Antwort #2 am: 11.November 2018, 18:45:58 »

danke für die hilfreiche antwort
Gespeichert