MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MP Anstoß Zeiten ändern ?  (Gelesen 1458 mal)

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
MP Anstoß Zeiten ändern ?
« am: 12.November 2018, 08:43:44 »

Hallo zusammen eine einfache Frage spielen in einem mp zusammen in unterschiedlichen ligen. Einige spielen 20:30 andere 15 uhr kann man das einstellen das alle zur selben Uhrzeit spielen ?spielen alle in dtl .
Gespeichert

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MP Anstoß Zeiten ändern ?
« Antwort #1 am: 12.November 2018, 10:17:23 »

Ja, in den Einstellungen/Spiel immer alle Spiele Samstags oder Mittwochs austragen, einstellen.
Gespeichert

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MP Anstoß Zeiten ändern ?
« Antwort #2 am: 12.November 2018, 10:31:09 »

Das ist schon eingestellt siehe in meinem Post.  Sa und Mi wird gespielt aber halt unterschiedliche Uhrzeit
Gespeichert

Masd13

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: MP Anstoß Zeiten ändern ?
« Antwort #3 am: 12.November 2018, 10:38:06 »

Das ist schon eingestellt siehe in meinem Post.  Sa und Mi wird gespielt aber halt unterschiedliche Uhrzeit

Deinem Post kann man nicht entnehmen, dass du diese Eisntellung bereits aktiviert hattest. Eine andere Option als die genannte gibt es jedoch nicht. Diese hat in einem Spielstand den ich gespielt habe, jedoch einmal erst ab der zweiten Saison gegriffen.
Gespeichert

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MP Anstoß Zeiten ändern ?
« Antwort #4 am: 12.November 2018, 10:46:01 »

Das ist schon eingestellt siehe in meinem Post.  Sa und Mi wird gespielt aber halt unterschiedliche Uhrzeit

Deinem Post kann man nicht entnehmen, dass du diese Eisntellung bereits aktiviert hattest. Eine andere Option als die genannte gibt es jedoch nicht. Diese hat in einem Spielstand den ich gespielt habe, jedoch einmal erst ab der zweiten Saison gegriffen.


Völlig richtig habe es mir nur eingebildet mit rein getippt zu haben Sorry.  Aber ja die einstellung ist schon mit drin.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: MP Anstoß Zeiten ändern ?
« Antwort #5 am: 13.November 2018, 17:34:03 »

Wenn ihr den Spielstand ohne diese Einstellung gestartet habt, dann greift sie erst ab der kommenden Saison (wie Masd geschrieben hat).
Das gilt andersrum genauso. Falls du den Spielstand also irgendwann als Einzelspiel fortführen möchtest, müsstest du auch bis zur neuen Saison warten, bis die Zeiten wieder "normal" sind.
Gespeichert