MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 19] sc Heerenveen - De Superfriezen  (Gelesen 23028 mal)

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] sc Heerenveen - De Superfriezen
« Antwort #140 am: 26.Mai 2019, 19:48:24 »

Ich machs kurz und bündig: Der 140igste wird zugleich auch mein letzter Post in dieser Station sein. Hatte den Save aus Zeitgründen seit rund einem Monat nicht mehr spielen können. Das Sommertransferfenster nahm mir dann zuletzt auch noch die Motivation am Weiterspielen. So trete ich halt mit dem Meistertitel ab und widme mich in Zukunft einer neuen Station, denn etwas Zeit für dem FM habe ich mittlerweile wieder  ;)

Ein Dank geht raus an alle treuen Mitleser, ich hoffe ihr werdet mir dann auch bei der neuen Station die Stange halten!  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 19] sc Heerenveen - De Superfriezen
« Antwort #141 am: 26.Mai 2019, 20:27:10 »

Richtig schöne Station, die ich gerne verfolgt habe! ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 19] sc Heerenveen - De Superfriezen
« Antwort #142 am: 27.Mai 2019, 16:00:56 »

Man man man...
Da ist man einmal im Urlaub und alle hauen hier in Sack...
Dann bin ich mal gespannt auf die nächste Station und wünsche dir dort einen ähnlichen Erfolg wie in Holland.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 19] sc Heerenveen - De Superfriezen
« Antwort #143 am: 27.Mai 2019, 17:07:32 »

Danke für die gute Unterhaltung und die coole Station! Freue mich schon auf dein nächstes Projekt.