MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 auf Ipad  (Gelesen 2365 mal)

Sandsackchiller

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM2019 auf Ipad
« am: 12.November 2018, 19:12:00 »

Hallo Leute,

Ich habe mir FM2019 auf Steam gekauft. Bei der Installation wurde ich gefragt, ob ich das normale Spiel oder die Touch Version (oder beides) installieren will. Da ich auf dem Mac spiele, habe ich natürlich nicht extra die Touch Version installiert. Jetzt aber würde ich gerne auch auf dem IPad FM2019 spielen.
Ich habe die Steam App auf dem IPad installiert und mich mit meinem Steam Account angemeldet. Allerdings kann ich das Spiel von meiner Spiele-Bibliothek nicht auf dem IPad installieren, obwohl ich doch die Touch Version besitze.
In den Foren steht irgendwas mit Cross-Käufen und dass ich diese aktivieren muss. Allerdings steht nirgends die Anleitung dazu.
Kann jemand helfen?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 auf Ipad
« Antwort #1 am: 12.November 2018, 19:54:43 »

Für das iPad musst du die FM19 Touch App seperat im iOS Store erwerben, soweit ich weiß.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.