MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Möglichst viele Spielerfaces  (Gelesen 2791 mal)

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Möglichst viele Spielerfaces
« am: 13.November 2018, 19:12:36 »

hi, welches Faces-Pack hat die meisten Spielerfaces?

Ich kann doch einfach 3-4 Packs herunterladen und dann die Qualitativ schlechtesten zuerst in den Faces-Ornder entpacken und dann die nächstbesseren usw. Dann habe ich am Ende möglichst viele Faces - und die besten.

danke
Gespeichert

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #1 am: 13.November 2018, 19:18:34 »

PMSC Facepack hat die meisten, im einzelnen.

Und ja, so wie du es sagst, geht es auch. Musst dir dann aber eine neue config.xml Datei erstellen damit auch die hinzugefügten Spieler berücksichtigt werden.
Gespeichert
Daten werden geladen ...

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #2 am: 13.November 2018, 19:22:12 »

hi, welches Faces-Pack hat die meisten Spielerfaces?

Ich kann doch einfach 3-4 Packs herunterladen und dann die Qualitativ schlechtesten zuerst in den Faces-Ornder entpacken und dann die nächstbesseren usw. Dann habe ich am Ende möglichst viele Faces - und die besten.

danke

CutOut und PMSC dürften sich nicht viel nehmen was die Anzahl betrifft, welches von den beiden dir vom Stil her besser gefällt musst du entscheiden. Viele Packs herunterladen macht nicht wirklich Sinn.


PMSC Facepack hat die meisten, im einzelnen.

Und ja, so wie du es sagst, geht es auch. Musst dir dann aber eine neue config.xml Datei erstellen damit auch die hinzugefügten Spieler berücksichtigt werden.

Vorsicht mit solchen Ratschlägen, eine neue config.xml muss er nur dann erstellen wenn er alle Bilder in einen Ordner packt wenn er 2 oder mehr separate Ordner mit den verschiedenen Packs nutzt muss er das nämlich nicht.
« Letzte Änderung: 13.November 2018, 19:23:59 von juve2004 »
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #3 am: 13.November 2018, 20:11:44 »

Leute, ganz einfach

erstellt mehrere Ordner, und dort jeweils den Beginn anders:
a_PMSC
b_Cut-Out
c_Panini

So mache ich das beim FM und im Spiel sehe ich dann, das alles klappt.
Beispiel:
Gibt es vom Spieler XY kein Bild von PMSC, dafür aber bei den Cut-Out, sehe ich im Spiel das Bild - prima
Gibt es vom Spieler XY kein Bild von PMSC und auch nicht im Cut-Out, dafür aber bei den Panini, sehe ich im Spiel das Bild - prima

ihr seht, ist also ganz simpel zu lösen.

Und wenn es Updates zu den Spielerbilder Paketen jeweils gibt, muss man das Update nur in den entsprechenden Ordner (z.b. in a_PMSC) reinkopieren und überschreiben wählen. Fertig.

So behindern sich nie die diversen Spielerbilder Pakete.
Gespeichert

GTStar

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #4 am: 13.November 2018, 20:18:57 »

Die Fragen beantwortet eigentlich auch alle mein Thread.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #5 am: 13.November 2018, 20:22:45 »

Der Max hat's aber am schönsten erklärt  :P
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #6 am: 13.November 2018, 21:02:28 »

Es ist natürlich immer wieder Geschmackssache bezüglich der Bilder, weil wir ein anderes Format haben, doch wir sind schon ein bisschen weiter als die Cut Outs   :P

Edit:

Und so viele Packs auf einmal zu nutzen ist wirklich speziell :) Mich würde das stören, da es doch das Bild und die Atmosphäre beim Spielen stören kann. Man stelle sich vor, eine Aufstellung mit unterschiedlichen Formaten. Wer da einheitlich denkt, wird damit keine Freude haben.

« Letzte Änderung: 13.November 2018, 21:16:32 von Sascha1896 »
Gespeichert

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #7 am: 14.November 2018, 13:23:16 »

super, dann nehme ich mal die 6 packs aus deiner Liste. Und der geht ja nach der Reihenfolge vor. Guckt zuerst im Ordner a_ und wenn dort nix gefunden wird, bevor er dann so ein 3d-bildchen oder schwarzes bildchen nimmt, aud dem ordner _b. Das ist mir allemal lieber dann ungleiche Bilder zu haben, als schwarze oder 3d-bildchen - die sind ja noch ungleicher & auf jeden Fall noch mehr Stimmungskiller.

...hoffentlich adden die mal Spielerreinkarnation(samt Bildreinkarnation) als Option.
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #8 am: 14.November 2018, 14:20:36 »

.
Fehler, nicht gut gelesen.
« Letzte Änderung: 14.November 2018, 14:22:19 von Copywriter »
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #9 am: 14.November 2018, 17:39:05 »

Es ist natürlich immer wieder Geschmackssache bezüglich der Bilder, weil wir ein anderes Format haben, doch wir sind schon ein bisschen weiter als die Cut Outs   :P

Edit:

Und so viele Packs auf einmal zu nutzen ist wirklich speziell :) Mich würde das stören, da es doch das Bild und die Atmosphäre beim Spielen stören kann. Man stelle sich vor, eine Aufstellung mit unterschiedlichen Formaten. Wer da einheitlich denkt, wird damit keine Freude haben.



Die Idee ist ja mal nicht schlecht(wenngleich die Datenmengen immens ist), aber wie wahrscheinlich ist es denn bzw wie groß wird die Menge denn sein an unterschiedlichen Bildern? Wenn PMSC 250k hat und Cut-Out 211k, ist die Anzahl doch sicherlich gering?! Gibts dazu denn irgendwo schon validierte Daten oder müsste man da selber suchen?
Gespeichert

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Möglichst viele Spielerfaces
« Antwort #10 am: 15.November 2018, 14:45:06 »

Für mich persönlich kommen nur die CutOut Faces in Frage da es mir lieber ist bei den Spielern keine Trikots zu sehen. Sieht halt Blöd aus wenn der gekaufte Spieler dann das Trikot seines Ex Vereines trägt...
Gespeichert