MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Spiel pausiert und lässt sich nicht fortsetzen  (Gelesen 1556 mal)

Herzblut-Pfälzer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM19] Spiel pausiert und lässt sich nicht fortsetzen
« am: 13.November 2018, 12:21:19 »

Hallo in die Runde,

ich habe eben das Kommentatoren Patch im Downloadbereich heruntergeladen, ordnungsgemäß so wie es dort erklärt wurde. Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat, jedoch wenn ich jetzt ein Spiel spielen will, pfeifft der Schiedsrichter an und nach 1-2 Sekunden Spielzeit steht das Spiel auf "Pausiert" und ich kann es nicht mehr fortsetzen. Das Spiel hängt jedoch nicht im ganzen, in die Menüs kann ich noch aber es lässt sich nicht fortsetzen. Hatte das schon einmal jemand oder kann mir sagen woran es liegt? Schon einmal danke im Voraus.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:40:43 von Octavianus »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spiel pausiert und lässt sich nicht fortsetzen.
« Antwort #1 am: 13.November 2018, 12:25:31 »

Da hatte wohl jemand schonmal ein ähnliches Problem:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25930.0.html

Spielst Du mit dem Standardskin? Falls nicht, versuche es mal mit diesem...

Ansonsten weiß ich leider auch nicht, woran es liegt  :(
Gespeichert
One Hand on the Torch

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spiel pausiert und lässt sich nicht fortsetzen.
« Antwort #2 am: 13.November 2018, 12:31:53 »

Grundsätzlich gilt, dass Fehler nach dem Einbinden eines Erweiterungsfiles wie einer Ligenerweiterung, Kommentatorenpatches oder sonstigem zu 99% auf diese Erweiterung zurückzuführen sind. In solchen Fällen gilt demnach: FM in den Originalzustand versetzen und Schritt für Schritt Erweiterungen hinzufügen. Dabei unbedingt sicherstellen, dass die Installationshinweise peinlichst genau befolgt wurden, denn sonst kommt es zu Abstürzen.

In diesem Fall solltest du deine Frage am besten im folgenden Thread schildern, da es sehr wahrscheinlich ein Problem mit dem Kommentatorenpatch gibt:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22004.0.html

Was du zudem schon getan hast. Es reicht, wenn du das Problem einmal schilderst. Es ist ein Gebot der Höflichkeit, dieselbe Frage nicht an zig verschiedenen Stellen zu posten. Bitte berücksichtige das in Zukunft.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!