MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?  (Gelesen 4536 mal)

carsty

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #40 am: 19.November 2018, 14:58:36 »

1. @Matiasu so alt bin ich gar nicht, und quatsch nicht blöd von der Seite
2.@Matiasu was willst du von mir bezüglich rausreden, mach selber deinen Käse und sei still oder spiel nicht in AUT
3.@Matiasu es gibt speziell wie Leute wie du bist und wenig bis gar kein Englisch können ein Tool - das nennt sich Wörterbuch oder aber auch den google Übersetzer
4.@Matiasu Kritik kann man annehmen wenn diese gerechtfertigt ist und da wir nicht verantwortlich sind für den Fehler kannst dir die Kritik an dem AUT Research sparen und direkt an SI senden
5.@Matiasu also versuchst du den Research AUT doch zu kritisieren - so wie du schreibst
6.@Matiasu lächerlich ist nicht mein Versuch euch dazu zu bringen im SI Forum den Fehler zu posten, nein viele super tolle Mitmenschen sind auch noch großteils zu faul nachzulesen - lächerlich ist dein Versuch andere auf deine Meinungsseite zu ziehen das dies lächerlich erscheint
7. Dies ist kein Downloadbereich - macht einen eigenen Thread auf und verweist mit einem Link dorthin - so würds dann jeder finden, und im übrigen wäre es dann auch übersichtlicher - als auf Seite 1, 5, 12 und 24 gibt es ein File
8. Das MTF ist kein offizielles Forum von SI und im Normalfall - wenn der Research es nicht weiterleitet und keiner von euch dies an SI leitet - wird der Fehler nicht mal angegriffen oder gar gefunden
9. Matiasu, du schreibst so einen Mist - hast keine Ahnung von irgendwas in dem Bereich und gibst falsche Annahmen deinerseits raus - siehe hierzu @ Probespieler

1.) Der Fehler liegt nicht in der Verantwortung des Researchteams. Der Fehler wurde in der ME verursacht. Kontaktaufnahme im SI-Forum
2.) Dieser Fehler wurde bereits im SI-Forum gemeldet und es wird versucht den Fehler zu beheben

10. @Baske - war auch nicht direkt an dich gerichtet - sondern an die Nörgler die sich als Nichtnörgler verstanden wissen wollen, immer alles besser wissen aber Ihr wissen nicht teilen im Researchzeitraum - du gehst richtig in der Annahme - dies müsste SI aufgefallen sein - leider ist es das nicht.

11. @Probespieler - nein machen wir nicht, ich teile euch lediglich mit, dass das offizielle Bugforum nicht das MTF ist sondern das SI Forum. Und lesen müssen es immer nur die Researcher aber nie die Entwickler - da kommt Unmut auf - weil wir eben wissentlich Freizeit und alles andere opfern um das dann lesen zu müssen.

12. @ Probespieler stimmt, aber lediglich weil alles gesagt wurde zu dem Problem. Problem erkannt, gemeldet und informiert. Was willst denn noch?

Falls es doch wen interessiert: https://community.sigames.com/topic/457561-austrian-vienna-is-not-a-season-in-the-cup/?tab=comments#comment-11608620 - da schreibt sogar wer mit GoogleTranslate
« Letzte Änderung: 19.November 2018, 15:08:17 von carsty »
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Probespieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #41 am: 19.November 2018, 15:15:39 »

@Matiasu
Danke für die Erklärung - habe ich anscheinend überlesen.

Du hast es überlesen? Ich habe dir doch bereits die Erklärung gegeben und du hast dich dafür bedankt.

Dann habe ich deine Erklärung halt vergessen und nicht überlesen - kann passieren, oder? Hab mir gerade nochmal den Verlauf dieses Threads durchgesehen und bin draufgekommen.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #42 am: 19.November 2018, 15:19:57 »

Natürlich kann das passieren. Ich war halt nur verwundert über diese Aussage. ;)
Gespeichert

Probespieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #43 am: 19.November 2018, 15:28:58 »

Natürlich kann das passieren. Ich war halt nur verwundert über diese Aussage. ;)

Habe das wirklich vergessen, werde halt alt. ;-)

@carsty
Ich habe das Research-Team in diesem Thread für eure Arbeit ja auch schon stark gelobt. Ich war hier im MTF schon mal über eine längere Zeit (circa 10 Jahre) angemeldet und habe dabei nicht die besten Erfahrungen mit der Kritikfähigkeit in Sachen konstruktive Kritik von Firefighter gemacht. Insofern hat Matiasu meiner Meinung nach zumindest nicht völlig unrecht. Aber das ist ein anderes Thema. Das Research-Team kann für diesen Fehler ja anscheinend nichts und ist daher hier auch nicht zu kritisieren. Richtig?
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #44 am: 19.November 2018, 16:06:53 »

Stimmt hast du Recht.  Kritik ist erwünscht wenn es passt - hier passt es nicht da der Research für die ME nichts kann - diese obliegt rein bei SI. Und falls wieder wer schreiben will man habe nicht kritisiert - vorher überlegen ob die Schreibweise nicht doch als versteckte Kritik gelesen werden kann und diese dann vielleicht umformuliert.

Was Firefighter und du hattet kann ich nicht beurteilen und fließt auch nicht in meine Schreibweise oder Beurteilung mit rein - ich habe nichts gegen irgendeinen User - aber alles mit Maß und Ziel. Des Weiteren war ich bei eurem Konflikt nicht anwesend und auch nicht dabei - sodass ich darüber gar keine Meinung haben kann und auch keine bilde.

Der von dir angesprochene User hat ja auch total Recht, dass das Problem beim Research liegen muss und dieser sich nur auf SI rausredet - und diese blödsinnige willkürliche angreifende Äußerung mir und dem Research gegenüber zipft einen voll an - weil dieser User wollte ja unbedingt Recht haben - soll er Recht haben, es ist nur crap was er geschrieben hat. Er muss nur dem Link folgen und lesen oder übersetzen lassen (glaube aber der Klick ist zuviel)
 

Diese Diskussion hier und jetzt ist sowas von kontraproduktiv - Ihr werdet ärgerlich - einer fängt sogar an mit Alter und lächerlich (das muss ich mir nicht antun oder drauf weiterhin antworten), ich werd ärgerlich weil meine Zeit draufgeht obwohl eh schon auf Seite 1 vermeldet wurde das das Problem weitergeleitet wurde und bearbeitet wird seitens SI - somit wurde alles zu dem Problem gesagt. Downloads gehören mMn in den Downloadsektor und nicht unter Allgemeines, weil die einfach - was die Erfahrung zeigt untergehen mit der Zeit wenn diese nicht dort sind wo die sein sollen.

Hier in diesem Thema geht es um das Fehlen des FAK im Cup - back to topic

es ist zwar alles zu dem Problem gesagt und mitgeteilt aber bitte ...

Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #45 am: 19.November 2018, 16:45:10 »

Wie kommt so etwas denn zustande? Das ist ja ein absolut krasser Datenbankfehler oder so. Das ist nicht einfach mal ein Mitarbeiter der fehlt oder ein falsches Geburtsdatum hat.
Mmn eine Sache, die einen Savestart ab absurdum führt, da der 'Realismus' des FM überhaupt nicht gegeben ist. Frage mich echt, wie das passieren kann, es sind doch keine Amateure am Werk.

Genau das habe ich mir ja eine Seite vorher auch gedacht. Und auch wenn Fehler passieren, bleibe ich dabei, dass das ziemlich heftig ist. Das kann einem in Österreich schon den Spielspaß nehmen, wenn der Rekordcupsieger nie (!) am ÖFB-Cup teilnimmt. Schön, dass dann mit Editor-Files nachgebessert wird, aber so etwas sollte einer detaillierten Kontrolle unterliegen und gar nicht passieren. Echt schade, weil es ja nicht nur Österreich betrifft sondern auch die internationalen Wettbewerbe.

Was soll das denn jetzt heissen? Kann ich mit der Austria jetzt nichtmal CL Quali spielen?
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #46 am: 19.November 2018, 16:51:45 »

Doch. Normalerweise schon. Der Fehler ist ja nur im Pokal und hat auf andere Wettbewerbe keinen Einfluss.
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #47 am: 19.November 2018, 16:54:19 »

Hoffentlich! Ich bin nämlich Vizemeister geworden und will in die CL!  ;D
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Probespieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #48 am: 19.November 2018, 17:04:50 »

Damit habe ich gemeint, dass die Austria einfach keine Chance hat sich über den Cup für den EC zu qualifizieren falls es in der Meisterschaft nicht so gut läuft wie zum Beispiel bei dir.
Gespeichert

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #49 am: 19.November 2018, 17:32:44 »

Wir brauchen nicht um den heißen Brei herum reden. Das Austria niemals im Cup spielt, hat Auswirkungen auf den gesamten Weltfußball  :police:
Gespeichert
Beşiktaş Istanbul 1903

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone und Social Media

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #50 am: 19.November 2018, 18:13:20 »

@castry: Was soll ich noch dazu sagen? Bin ja nicht nur ich der kritisiert, aber ich hab ja keine Ahnung. Eh sinnlos mit euch zu diskutieren und von wegen ich kanb kein englisch. Redet euch das nur ein wenn ihr wollt ich bin raus aus dem Kindergarten da. ::)
« Letzte Änderung: 19.November 2018, 18:16:35 von Matiasu »
Gespeichert

Probespieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #51 am: 19.November 2018, 18:33:10 »

Wir brauchen nicht um den heißen Brei herum reden. Das Austria niemals im Cup spielt, hat Auswirkungen auf den gesamten Weltfußball  :police:

;-)
Gespeichert

Soccerholic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #52 am: 19.November 2018, 19:41:32 »

also das von Claassen geht noch nicht, oder ich bin zu deppert,....

Werd wohl auf Euer Österreich hier warten, auch wenns schwer fällt!



« Letzte Änderung: 19.November 2018, 19:51:53 von Soccerholic »
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #53 am: 19.November 2018, 20:23:50 »

also das von Claassen geht noch nicht, oder ich bin zu deppert,....

Werd wohl auf Euer Österreich hier warten, auch wenns schwer fällt!

es geht, nutze das file was ich verlinkte.
Gespeichert

Soccerholic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #54 am: 19.November 2018, 20:57:28 »

also das von Claassen geht noch nicht, oder ich bin zu deppert,....

Werd wohl auf Euer Österreich hier warten, auch wenns schwer fällt!

es geht, nutze das file was ich verlinkte.

leider nicht mehr verfügbar
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #55 am: 19.November 2018, 20:58:43 »

Hin und wieder frage ich mich ob ihr nicht alle komplett bescheuert seid.
In diesem Thread geht es darum das Austria Wien nicht im ÖFB-Cup vorhanden ist und nicht darum wer wenn anbitchen muss weil irgendwas anders gehört.
Alleine schon das ein Thread mit einer Frage die mit einem Link und "Ja sie sind von SI falsch eingetragen worden" beantwortet werden kann 3 (!!!) Seiten lang ist.  ::)
Sowas muss echt nicht sein und zeigt nur davon das hier keiner Respekt vor irgendjemanden hat.


Meiner Meinung noch sollte dieser Thread nun vollkommen dicht gemacht werden. und die 1. Antwort durch meinen Link und den Ordner in dem das File hinterlegt werden muss umgeändert werden. @White
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #56 am: 19.November 2018, 21:51:45 »

@soccer: doch ist es, seite 2 am anfang klick den link an
« Letzte Änderung: 19.November 2018, 21:53:25 von Matiasu »
Gespeichert

Probespieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #57 am: 19.November 2018, 22:14:30 »

@lehnerbua
Gleich mit einer pauschalen Beleidigung einen Beitrag starten, zeugt von sehr viel Klasse.

Und warum muss ein Thread immer gleich geschlossen werden wenn etwas härter diskutiert wird - sorry, aber ich verwende das Wort "anbitchen" nicht und werde es hoffentlich nie verwenden. Es stimmt schon, dass manche Leute hier sich manche Zeilen auch sparen hätten können, aber muss deswegen ein Thread gleich geschlossen werden?

Bist du denn ein Mod? Beim durchlesen vieler Threads hier fällt nämlich auf, dass du dich anscheinend zu so etwas wie einem Hilfssheriff auserkoren hast und ich denke das muss nicht sein.

Hingegen finde ich es in Ordnung über einen meiner Meinung nach schwerwiegenden Fehler im Spiel diskutieren zu können.
« Letzte Änderung: 19.November 2018, 22:17:20 von Probespieler »
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #58 am: 19.November 2018, 23:27:55 »

Greetings from HR Austria - Message from SI


"The problem stems from Young Violets Austria Wien (16273047) being listed as one of the teams that can't take part along with:

FC Juniors OÖ (16249945), FC Wacker Innsbruck II (16015584) and FC Liefering (16123919)

FC Juniors OÖ (incorrectly taking part) and FC Liefering are first teams. Young Violets Austria Wien and FC Wacker Innsbruck II are B Teams. As there's no mention of Young Violets Austria Wien being a B Team (of which they would have been ignored by the don't use reserve/b/youth options set for getting Prem and First Division teams) , they are specifically being looked for and set to ignore, except, with their ID, it will actually return the senior team, hence why FK Austria Vienna are not taking part as they are being ignored.

Fixed, CL#1166485"
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Österr. Cup-Austria Wien NIE vertreten-noch wer?
« Antwort #59 am: 20.November 2018, 08:21:44 »

@lehnerbua
Gleich mit einer pauschalen Beleidigung einen Beitrag starten, zeugt von sehr viel Klasse.

Die beiden, an die es gerichtet war, kennen mich so gut das sie wissen wie ich das gemeint habe, aber wenn du dich gern angegriffen fühlst nur zu.

Und warum muss ein Thread immer gleich geschlossen werden wenn etwas härter diskutiert wird - sorry, aber ich verwende das Wort "anbitchen" nicht und werde es hoffentlich nie verwenden. Es stimmt schon, dass manche Leute hier sich manche Zeilen auch sparen hätten können, aber muss deswegen ein Thread gleich geschlossen werden?

Wenn die Diskussion sinnlos ist, ja.
Tut mir extrem leid das ich vielleicht jünger bis als du und andere Wörter verwende. Wir können natürlich auch schreiben als wären wir aus dem frühen 20. Jahrhundert.

Bist du denn ein Mod? Beim durchlesen vieler Threads hier fällt nämlich auf, dass du dich anscheinend zu so etwas wie einem Hilfssheriff auserkoren hast und ich denke das muss nicht sein.

Hingegen finde ich es in Ordnung über einen meiner Meinung nach schwerwiegenden Fehler im Spiel diskutieren zu können.

Nein bin ich nicht. Auf den Sammelthread hinweisen und, wenn ich die Kenntnisse habe, eine Antwort geben findest du also schlimm? Gut zu wissen.


Diskutieren ist eh das einzige was ihr könnt. Jedes mal das selbe, sobald ein Fehler gefunden wurde wird los diskutiert, aber wehe es werden Leute gesucht um Fehler zu vermeiden, da, wenn mehr als 90% der Ligen eine Person machen muss, Fehler passieren können, zieht jeder den Schwanz ein und tut lieber gar nichts als zu helfen und Researcher zu werden.


Aber, ich lass euch jetzt euer Leben weiter leben und bin aus diesem Thread raus. Macht eure 2000 Seite lange Diskussion wie ihr es wollt, nur ohne mich.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)