MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 19) Sachsen-File  (Gelesen 3940 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(FM 19) Sachsen-File
« am: 20.September 2019, 17:33:49 »



Ich habe Anfang des Jahres mit der Erstellung eines Sachsen-Files begonnen und dieses nach zwischenzeitlich längerer Pause in den letzten zwei Wochen fertiggestellt.
Nach einem Testlauf über 4 Spieljahre möchte ich das File nun in der MTF-Community als Download zur Verfügung stellen.
Die oberen Ligen(Bundesliga bis Oberligen) habe ich nahezu unverändert so gelassen, wie sie Dani 190283 in seinem tollen Deutschland-File  erstellt hat.

Noch einmal ein großes Dankeschön, das ich die Vorarbeit nutzen konnte !


Unter den Landesligen (Sachsenliga, VL Sachsen-Anhalt,Thüringenliga)

 die 4 Landesklassen (Mitte/Nord/Ost/West)

und dann die Kreisoberligen bis Kreisklassen der 13 Kreise des Fußballverbandes Sachsen.


In einigen Kreisen habe ich mehrere Kreisklassen zusammengeführt, auch um die Anzahl an II.Mannschaften möglichst gering zu halten. Im Kreis Dresden durften sich so einige unterklassige Teams über Aufstiege freuen ;)

Kreispokale werden ausgespielt, die  jeweiligen Finalisten nehmen am Sachsen-Pokal teil, dessen Gewinner am DFB-Pokal teilnimmt.

Es gibt relativ viele Spielgemeinschaften in Sachsen ( gemeint ist bsw.  SpG Sachsen Müglitztal/LSV Gorknitz II), diese habe ich versucht über die Einstellung "gute Beziehungen" über die Rubrik Partnervereine darzustellen...…


Ursprünglich hatte ich als sekundäre Ligen auch die A-Junioren-Ligasystem Sachsens erstellt.
Da sich dieses aber mit den Einstellungen des Deutschlands-Files nicht vertragen hat und im Spiel zu Kapriolen führte, habe ich diese wieder entfernt.
Durch die Voreinstellung wird aber für jeden Club eine U19 erstellt....


Viel Spaß mit dem File, spielbar mit 19.3


http://www.mediafire.com/file/q15zd2auulldbdi/SACHSEN_-_FILE_FM_19.fmf/file
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Sachsen-File
« Antwort #1 am: 20.September 2019, 18:58:54 »

Gute Idee! Wirst du das auch für den FM20 anbieten?

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Sachsen-File
« Antwort #2 am: 20.September 2019, 22:17:23 »

Gute Idee! Wirst du das auch für den FM20 anbieten?

Dem steht nichts im Wege, wenn der FM 20-EDitor in ähnlicher Weise funktioniert......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

highflyer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Sachsen-File
« Antwort #3 am: 01.November 2019, 11:37:48 »

Sehr sehr geil, danke für die arbeit :D
Gespeichert

felix2704

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 19) Sachsen-File
« Antwort #4 am: 24.November 2019, 16:46:41 »

hey. und weisst du schon wenn dein heißer scheiß für den 20er erscheint? Bestes File ever!

Lg  und gutes Gelingen
Gespeichert